schofseggl

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Genki7

schofseggl's Achievements

  1. nie und nimmer.... alles nur aufgebauschte scheisse!
  2. kann mir einer erklären wie phipp es schafft mit solch grossem Vorsprung vorne zu sein.. versteh ich nich...
  3. ich finde, als Basler, spamen auch nich unbedingt ideal, aber ich denke dass sich die Lage doch eigentlich schon wieder ein bisschen normalisiert hat, schliesslich könnt ihr dank Genki-freunden z.B. bilder bestaunen von denen ihr in felix austria nur träumen könnt...
  4. die schönste ist sicher die erste von batzeglemmer gepostete, die geilste, weil hcohstehendste ist die "Pandora"-choreo. Auch ganz gut gefallen hat mir übrigens die Pyro show in Neuenburg...
  5. da ich gewisse conecctions zu Genf habe tut mir die ganze Geschichte einfach nur leid... Die haben schliesslich ein wunderschönes Stadion (einfach ein bisschen zu gross für genf) und mit der section grnat wirklich gute ultras... schadeschade! Dafür werde ich am Samstag vielleicht nach Genf fahren um der demo beizuwohnen!
  6. jaja.. lasst sie nur den grossen raus hänegn die Berliner... nur weil Marcelinho ein Toppassgeber ist (vorallem auf brasilianische Landsleute) würde ich iHn auch noch lange nicht als Avatar benutzen...