Cup 2021/22


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden:

Wird spannend gegen Kitzbühel am kommenden Freitag wo unsere neu zusammengewürfelte Mannschaft aktuell steht. Vor allem wird sich zeigen in wie weit die neuen Spieler schon integriert sind und wie das spielerisch läuft gegen einen Regionalligisten. Man muß auch abwarten wie es um Kitzbühel steht. Sie haben letzte Woche im Landescup zuhause eine ordentliche 0:3 Klatsche gegen Schwaz zum Auftakt bekommen. 
 

Die Cupspiele der letzten Jahre verliefen für uns durchwegs erfolgreich in der ersten Runde, darum bin ich auch dieses Mal relativ optimistisch.

Schau ma moi....das letzte Testspiel hat halt, für meinereinem, nur bedingt für Optimismus gesorgt ;)...

Aber grundsätzlich freu ich mich einmal auf den Saisonstart, kann tatsächlich auch selber wieder einmal dabei sein......hoffe auf einen positiven Ausgang. "Gmahde Wiesn" gibt's für uns sowieso keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
neuschönauer schrieb vor 17 Minuten:

Schau ma moi....das letzte Testspiel hat halt, für meinereinem, nur bedingt für Optimismus gesorgt ;)...

Aber grundsätzlich freu ich mich einmal auf den Saisonstart, kann tatsächlich auch selber wieder einmal dabei sein......hoffe auf einen positiven Ausgang. "Gmahde Wiesn" gibt's für uns sowieso keine.

Andererseits muß man sagen, die beiden Spiele gegen die Bundesligisten Austria und Hartberg waren nicht so schlecht und gegen Grödig war es durchwachsen. Es wird vom soliden Sieg, bis zur herben Niederlage, alles möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 4 Minuten:

Andererseits muß man sagen, die beiden Spiele gegen die Bundesligisten Austria und Hartberg waren nicht so schlecht und gegen Grödig war es durchwachsen. Es wird vom soliden Sieg, bis zur herben Niederlage, alles möglich sein. 

Wie immer halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Vorwärts Volksroad schrieb vor 16 Minuten:

Andererseits muß man sagen, die beiden Spiele gegen die Bundesligisten Austria und Hartberg waren nicht so schlecht und gegen Grödig war es durchwachsen. Es wird vom soliden Sieg, bis zur herben Niederlage, alles möglich sein. 

I hab halt nur das eine gesehen, die anderen kenn i nur von Erzählungen ;)...

Aber es wird schon für die zweite Runde reichen. Wenn sich die Mannschaft das Leben, mit diversen Querpasses etc. im "freien Raum" , nicht wieder selbst schwer macht, kann es ja auch ein relativ entspannter Abend werden :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Bepperl schrieb vor 3 Minuten:

BDM :davinci:

Da werden scho a paar bei "uns" nostalgische Gefühle bekommen :davinci:

Andererseits....in Virol wird das noch zum normalen Sprachgebrauch gehören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 19 Minuten:

Laut Kitzbühel Webseite dürfen 390 Leute ins Stadion. (In Tirol: 5 volle Gondeln). Recht viel erscheint mir das nicht....

https://www.fckitz.at/covid-19/#ankerlinkcovid19

Ist ja auch Fußball und fällt nicht unter Seilbahnwirtschaft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.