ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2021 Das Spiel gegen Weiz ist fixiert. Wir spielen auswärts, am 26. Oktober um 14.30 Uhr im Stadion Weiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2021 Unser nächster Cupgegner Weiz bekam Gestern so ne richtige Klatsche mit 1:5 gegen die Ostkärntner Reserve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2021 Cup Spiele sind immer gefährlich. Aber viel Rotation wird eh nicht möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2021 So,in der nächsten Runde Fac oder den Wac als Heimspiel,Revanche ist angesagt. Mit dem erstgenannten hama noch ein Hünchen zu rupfen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) Auslosung ist übrigens am Sonntag um 18 Uhr auf ORF1. patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: So,in der nächsten Runde Fac oder den Wac als Heimspiel,Revanche ist angesagt. Die Pellets bräuchte ich nicht unbedingt. bearbeitet 27. Oktober 2021 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) Sok schrieb vor 7 Stunden: Auslosung ist übrigens am Sonntag um 18 Uhr auf ORF1. Die Pellets bräuchte ich nicht unbedingt. Ich auch nicht. Lieber Ried wenn schon einen Bundesligisten. FAC wäre aber am Feinsten. bearbeitet 28. Oktober 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2021 Auswärts Red Bull oder Pellets wäre natürlich aufgelegt Da wäre mir Rapid oder Lask zuhause schon viel lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2021 Mein Wunschlos: Wenn auswärts: FAC Wenn daheim: FAC oder BW Linz. Meine Vermutung: ein mit "R" beginnender Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2021 Wir wollen ein Heimspiel,da sind wir uns wohl alle einig. Alles außer Salzburg kann kommen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Oktober 2021 Köp-Auslosung um 1800. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Fac zuhause.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Ried gegen Austria,naja... Und wieder kein Heimspiel. Hätte schlimmer kommen können. Wac hat so a Glück mit dem Fac,das gibt es ja gar nicht. bearbeitet 31. Oktober 2021 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2021 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Ried gegen Austria,naja... Und wieder kein Heimspiel. Aber machbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Oktober 2021 Wolfsberger Arschclub gegen den Floridsdorfer Arschclub, schade dass nicht beide Drecksvereine verlieren können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2021 Austria_Forever schrieb am 28.10.2021 um 23:55 : Meine Vermutung: ein mit "R" beginnender Verein. Habe Rapid oder Ried auswärts erwartet bzw. befürchtet, weil die hatten wir in den letzten Jahren im Cup noch nicht (RBS, WAC, LASK, FAC auswärts hatten wir in den letzten Jahren alle schon). Und außerdem ist es gar nicht so selten, dass man gegen Cup-Gegner oft nur wenige Wochen davor oder danach auch in der Meisterschaft antreten muss (wie z.B. vorigen Herbst in Lafnitz: Cup-Duell gewonnen, dafür Meisterschaftsspiel kurz darauf verloren) Das Los finde ich nicht so toll, aber es hätte auch noch schlimmer kommen können. Die Weststeirer mit ihrem "Beinahe-Freilos" (FAC daheim) können hingegen wohl schon mal fürs Halbfinale planen... aber bis dahin haben sie hoffentlich ihr Glück aufgebraucht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts