patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2021 Spielen doch zuhause gegen Wr.Neustadt,warum schreibt ihr alle von einem Auswärtsspiel, oder hab ich was versäumt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten: Spielen doch zuhause gegen Wr.Neustadt Coronabedingt ist das zurzeit so, weil die Maßnahmen bei einem Profiverein leichter durchzuführen sind. patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten: warum schreibt ihr alle von einem Auswärtsspiel, oder hab ich was versäumt.... Weil der Amateurverein Heimrecht beantragen kann, wenn er ein Covidpräventionskonzept vorlegen kann und in Neustadt sollte das locker möglich sein. Deswegen gehen wir von einem Auswärtsspiel aus. bearbeitet 27. Juni 2021 von Sok 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2021 Da auch internationale Testspiele als auch die ÖFB Frauen hier spielen sollte Austragung WN nicht das Problem sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Juni 2021 Wie erwartet werden wir auswärts antreten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 1. Juli 2021 Warum steht in der Krone dass das Heimrecht getauscht wurde? Dem Antrag von Wiener Neustadt wurde stattgegeben, da gab es doch keinen Tausch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2021 Simon96 schrieb vor 13 Minuten: Warum steht in der Krone dass das Heimrecht getauscht wurde? Dem Antrag von Wiener Neustadt wurde stattgegeben, da gab es doch keinen Tausch Ist etwas unvorteilhaft geschrieben, hab ich mir auch gedacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2021 Ihr seid herzlich willkommen bei uns. Mein Lieblingsbundesland wo ich mehrmals im Jahr bin, ich freue mich auf meine Freunde aus Kärnten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2021 Spiel findet am Samstag den 17.7. In WN statt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) ChAoT schrieb am 1.7.2021 um 09:27 : Ist etwas unvorteilhaft geschrieben, hab ich mir auch gedacht. Auch in der heutigen Krone steht geschrieben dass wir das Heimrecht getauscht haben Als ob wir freiwillig ohne Grund unser Heimrecht hergegeben hätten? Es war eh von Anfang an klar dass das Spiel auswärts in Wiener Neustadt stattfinden wird. Versteh ich nicht, mittlerweile fällt es aber auch nicht mehr unter unglücklich formuliert bearbeitet 3. Juli 2021 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Juli 2021 Wird auch (endlich wieder) einen Fanbus geben : https://m.facebook.com/wiraustrianer/photos/a.841285572591281/4035729686480171/?type=3&source=57&__tn__=EH-R Angedacht ist vorerst mal ein 38er, bei Bedarf können wir aber auch noch einen größeren nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2021 Hallo an alle Ich denke ihr könnt mir weiterhelfen. Woher bekomm ich Tickets fürn Auswärtssektor? vor Ort? oder ist das schon ausverkauft. Danke lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Juli 2021 Sicherlich vor Ort, ausverkauft wird er wohl kaum sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2021 Wird das Spiel übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Juli 2021 Nur auf oefb.tv gestreamt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 12. Juli 2021 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Nur auf oefb.tv gestreamt Dort werden ALLE Cup-Spiele gestreamt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts