Tschechien - England


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende

Mit einem X wären beide durch. Hab den TUnierbaum net im Kopf. Zahlt sich der Gruppensieg aus?

Zur Statistik(CZE vs. ENG, Quelle: https://www.fussball-wm.pro/)

Weltrangliste: 40. vs. 4.

Direkte Bilanz aus Sicht CZE: 1-1-2

Form: N-N-S-S-U vs. S-S-S-S-U

Marktwert: 190 Mio vs. 1,3 Mrd

Die Buchmacher sehen die Engländer klar vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Gruppensieger muss gegen den 2ten aus der Gruppe mit Frankreich, Deutschland, Portugal, Ungarn.

Der 2te muss gegen den 2ten aus der Gruppe. Spanien, Schweden, Polen, Slowakei.

Also da sieht der 2te Platz um einiges attraktiver aus als der erste, zumindest meiner Meinung nach.

Edit: Beide sind übrigens schon fix durch mit 4 Punkten (Finnland und Ukraine mit 3). Da wird sich also keiner einen Haxen ausreißen heute.

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wär ich England würde ich schauen dass ich so schnell wie möglich in Führung gehe und dann halt ganz am Ende noch irgendwie ein Türl einfang. Eigentor in der 90. kann immer passieren... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.