nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Mit einem X wären beide durch. Hab den TUnierbaum net im Kopf. Zahlt sich der Gruppensieg aus? Zur Statistik(CZE vs. ENG, Quelle: https://www.fussball-wm.pro/) Weltrangliste: 40. vs. 4. Direkte Bilanz aus Sicht CZE: 1-1-2 Form: N-N-S-S-U vs. S-S-S-S-U Marktwert: 190 Mio vs. 1,3 Mrd Die Buchmacher sehen die Engländer klar vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) Der Gruppensieger muss gegen den 2ten aus der Gruppe mit Frankreich, Deutschland, Portugal, Ungarn. Der 2te muss gegen den 2ten aus der Gruppe. Spanien, Schweden, Polen, Slowakei. Also da sieht der 2te Platz um einiges attraktiver aus als der erste, zumindest meiner Meinung nach. Edit: Beide sind übrigens schon fix durch mit 4 Punkten (Finnland und Ukraine mit 3). Da wird sich also keiner einen Haxen ausreißen heute. bearbeitet 22. Juni 2021 von LittleDreamer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Pech für Mount und Chilwell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Der blöde ORF überträgt nicht England???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Wär ich England würde ich schauen dass ich so schnell wie möglich in Führung gehe und dann halt ganz am Ende noch irgendwie ein Türl einfang. Eigentor in der 90. kann immer passieren... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 wieder kein Sancho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Der blöde ORF überträgt nicht England???? Im anderen Spiel geht's um mehr, versteh ich also schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 LittleDreamer schrieb Gerade eben: Im anderen Spiel geht's um mehr, versteh ich also schon Ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Hoffe, der 18jährige Hlozek kommt heute wieder zu einem Einsatz bei Tschechien. Das wird mal ein Großer. Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Der blöde ORF überträgt nicht England???? aber die ARD 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: aber die ARD Wow ruhig bleiben, kein Grund ausfallend zu werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Wow ruhig bleiben, kein Grund ausfallend zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Do gehts glei zur Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Reihim Störlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Om 3. Spiel das 3. mal in da Anfangsphase Stange. Also spielglück is des keins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 25 Minuten: Der blöde ORF überträgt nicht England???? Passt scho, bin heut eh wieder in der Stimmung für Seeger/Krankl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts