Jump to content
nero08

Tschechien - England

56 posts in this topic

Recommended Posts

Mit einem X wären beide durch. Hab den TUnierbaum net im Kopf. Zahlt sich der Gruppensieg aus?

Zur Statistik(CZE vs. ENG, Quelle: https://www.fussball-wm.pro/)

Weltrangliste: 40. vs. 4.

Direkte Bilanz aus Sicht CZE: 1-1-2

Form: N-N-S-S-U vs. S-S-S-S-U

Marktwert: 190 Mio vs. 1,3 Mrd

Die Buchmacher sehen die Engländer klar vorne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Gruppensieger muss gegen den 2ten aus der Gruppe mit Frankreich, Deutschland, Portugal, Ungarn.

Der 2te muss gegen den 2ten aus der Gruppe. Spanien, Schweden, Polen, Slowakei.

Also da sieht der 2te Platz um einiges attraktiver aus als der erste, zumindest meiner Meinung nach.

Edit: Beide sind übrigens schon fix durch mit 4 Punkten (Finnland und Ukraine mit 3). Da wird sich also keiner einen Haxen ausreißen heute.

Edited by LittleDreamer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wär ich England würde ich schauen dass ich so schnell wie möglich in Führung gehe und dann halt ganz am Ende noch irgendwie ein Türl einfang. Eigentor in der 90. kann immer passieren... ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...