ÖFB Cup 2021/2022


Recommended Posts

I'll be back!
Karambesi schrieb am 16.7.2021 um 20:11 :

Echt a Wahnsinn, diese Gegentribüne hat sich seit den 70.Jahren ja ned verändert, nur die Werbetafeln und die Sitzflächen dürften erneuert sein.

Meinst die Längstribüne (Haupttribüne)? Na des Dach wird no net so alt sein. Die FHT müsst ca. 1979-1981 errichtet worden sein (mit Dachstützen, aber ohne Dach am Ende) und davor hat's dort an Erdwall gegeben. Die Blaue Tribüne is von 1984, samt dem angeschlossenen Wohnbau in den die Fluchtwegtür mündet. :eek: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also dieses ÖFB TV ist schon eine geniale Erfindung. Hab mir bisher drei Highlightvideos von den gestrigen Cuppartien angesehen. Bei allen war der Ton nicht synchron zum Bild und wenn man das Video stoppt lässt es sich danach nicht weiter abspielen. Ganz zu schweigen von der allgemeinen Streamingqualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dustdevil schrieb vor 55 Minuten:

Also dieses ÖFB TV ist schon eine geniale Erfindung. Hab mir bisher drei Highlightvideos von den gestrigen Cuppartien angesehen. Bei allen war der Ton nicht synchron zum Bild und wenn man das Video stoppt lässt es sich danach nicht weiter abspielen. Ganz zu schweigen von der allgemeinen Streamingqualität.

ja, aber zumindest die Bildqualität ( hab mir ausschließlich das WAC Spiel angeschaut ) war meines Erachtens ausgezeichnet. Einloggen, Zeitverzögerung im Stream u. natürlich der anfängliche Tonausfall absolut verbesserungswürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Ich habe mir gerade auf ÖFB TV die Zusammenfassung vom Altach Spiel angeschaut. 

rapture.gifWas für ein geiles 1:0 :eek:

PS:  die Videowall vom Regionalligisten Kalsdorf ist 500.000 Mal geiler und besser als die vom 10 Jahre Bundesligisten RZ Pellets WAC. :kopfwand:

 

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 27 Minuten:

Ich habe mir gerade auf ÖFB TV die Zusammenfassung vom Altach Spiel angeschaut. 

rapture.gifWas für ein geiles 1:0 :eek:

PS:  die Videowall vom Regionalligisten Kalsdorf ist 500.000 Mal geiler und besser als die vom 10 Jahre Bundesligisten RZ Pellets WAC. :kopfwand:

 

Keine Kunst, unsere besteht aus 10 nebeneinander aufgestellten Bildröhrenfernseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Keine Kunst, unsere besteht aus 10 nebeneinander aufgestellten Bildröhrenfernseher.

such sponsor für eine neue...los los!

wird aber beim umbau wohl auch neu kommen.

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

ja, aber zumindest die Bildqualität ( hab mir ausschließlich das WAC Spiel angeschaut ) war meines Erachtens ausgezeichnet. Einloggen, Zeitverzögerung im Stream u. natürlich der anfängliche Tonausfall absolut verbesserungswürdig.

Quatsch ist das - die Highlights sind gar nicht (mehr) verfügbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Quatsch ist das - die Highlights sind gar nicht (mehr) verfügbar. 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun :confused::confused:.

Die Highlights hab ich mir auf meiner Speicherplatte ( Hirnkastl) abgespeichert.

Und i bleib nach wie vor dabei, die BILDQUALITÄT war sehr stark auf meinem PC.

Aber will da gar nimma länger darauf eingehen, ist mir einfach....zu blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun :confused::confused:.

Die Highlights hab ich mir auf meiner Speicherplatte ( Hirnkastl) abgespeichert.

Und i bleib nach wie vor dabei, die BILDQUALITÄT war sehr stark auf meinem PC.

Aber will da gar nimma länger darauf eingehen, ist mir einfach....zu blöd.

Wieso fühlst du dich angegriffen oder in deiner Meinung kritisiert? Mit Quatsch meinte ich nicht deine Meinung sondern lediglich die Unfähigkeit des ÖFB die Highlight-Videos so auf die Homepage zu stellen, dass sie auch abspielbar sind. Da gibt es heute sicher nicht wenige, die sich die ansehen wollen. Und wenn ich sie mir nicht ansehen kann stellt sich die Frage der Qualität nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 42 Minuten:

Na, direkt auf der Videowall :lol: 

Weil die ja so oft im Bild ist. Na ernsthaft, die sind gar nicht so teuer wie ich gedacht habe. Nur kurz überflogen aber outdoor ~2000€/qm. Wobei ich natürlich überhaupt keine Ahnung von der Materie habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.