nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Beide Teams haben bei ihrem ersten Auftritt eher entteuscht. Den Spaniern gilt es auch genau auf die Beine zu schauen- sind sie doch ein möglicher Gegner von uns im AF. Zur Statistik (Esp vs. Pol, Quelle: https://www.fussball-wm.pro/) Weltrangliste: 6 vs. 21 Direkte Bilanz aus Sicht Spanien: 8-1-1 Form: S-S-U-S-U vs. S-N-U-U-N Marktwert: 915 Mio vs. 255 Mio Die Buchmacher sehen die Spanier, wohl auch auftrund der schlechten Form der Polen, deutlich vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 90% Ballbesitz für Spanien. Werden wir aber nicht so richtig mitbekommen, weil um spätestens 21.45 Uhr jeder eingeschlafen ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Erwarte einen knappen Spanien Sieg und kein sonderlich gutes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Zwei Mittelstürmer mit Morata und Moreno im Sturm. Daneben einen Olmo einen OM. Das verspricht ein tolles Flügelspiel und ein unglaubliches Tempo. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber erwartet tue ich nicht viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Hoffentlich ein schnelles Tor der Spanier, dann könnte das ein Fest werden. Sonst wieder 90 Minuten deppat den Ball vorm 16er herumschieben. lamasia schrieb vor 6 Minuten: Zwei Mittelstürmer mit Morata und Moreno im Sturm. Daneben einen Olmo einen OM. Das verspricht ein tolles Flügelspiel und ein unglaubliches Tempo. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber erwartet tue ich nicht viel. Dürfte vielleicht eher ein 4-4-2 sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 ist jetzt schon dicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Eldoret schrieb vor 1 Minute: ist jetzt schon dicht Wie schon? Ist fast schon 21 Uhr. Sehr spät für die ältere Bevölkerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 eggenberger schrieb vor 23 Minuten: Hoffentlich ein schnelles Tor der Spanier, dann könnte das ein Fest werden. Sonst wieder 90 Minuten deppat den Ball vorm 16er herumschieben. Dürfte vielleicht eher ein 4-4-2 sein Ja eh. Aber schon gegen Schweden hat das Tempo gefehlt und dann stellt er einen 2 MS rein. Mir wäre auch lieber wenn Llorente eine Etappe weiter Vorne spielen würde. Das ist zumindest ein Spieler, der eine gewisse Dynamik mitbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Fängt ja schon einmal fad an Jirka und maehlich schlafen auch schon ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Spanien 900 Pässe, 0 Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: Fängt ja schon einmal fad an Jirka und maehlich schlafen auch schon ein Jirka klingt immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Wahnsinn. Wie ideenlos die Spanier unterwegs sind. Erinnert stark an nen Buli Kick gegen eine Mannschaft die mauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Die Ecken von Spanien sind auch immer wieder ... interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Jirka klingt immer so. Stimmt Der ist als Kind in einen zaubertopf voll valium gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Der VAR ist ja kompett für die Fisch. Mir schwant übles in Österreich in der nächsten saison Ist da Roman am Scheißhaus oder was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts