Kroatien - Tschechien


nero08

Recommended Posts

Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht.

Hoffe das die Kroaten nach der HZ ordentlich zurückkommen und das Spiel noch drehen können.

Für mich passt das Ergebnis schon so - aber dass er so zum Elfer antreten durfte definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

in Kroatien spielen Stammspieler von Real Madrid, Chelsea und Co und  da schaffen keine Kombination nach vor sondern spielen laufend hohe Bälle :facepalm:

denen muss wer sagen das Mandzu nicht mehr vorne drin steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also die Tschechen kämpfen brav und sind die bessere Mannschaft bis jetzt, meine Kroaten einfach nur irgendwas und wenn sie verlieren sollten dann zurecht und verdient

da ist weder der Schiri schuld, noch hatten sie irgendwie Pech

bronaldo schrieb vor 1 Minute:

denen muss wer sagen das Mandzu nicht mehr vorne drin steht

auf der Bank sitzt ein gewisser Zielstürmer Petkovic, erlich gesagt wüsste ich als Trainer nicht wenn ich auswechseln/einwechseln soll, es passt ja die Einstellung der Mannschaft nicht da kannst machen was du willst

normal muss der Trainer jedem eine Watschen runterhaun um sie aufzuwecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

also die Tschechen kämpfen brav und sind die bessere Mannschaft bis jetzt, meine Kroaten einfach nur irgendwas und wenn sie verlieren sollten dann zurecht und verdient

da ist weder der Schiri schuld, noch hatten sie irgendwie Pech

auf der Bank sitzt ein gewisser Zielstürmer Petkovic, erlich gesagt wüsste ich als Trainer nicht wenn ich auswechseln/einwechseln soll, es passt ja die Einstellung der Mannschaft nicht da kannst machen was du willst

normal muss der Trainer jedem eine Watschen runterhaun um sie aufzuwecken

kann auch leider kein System erkennen, da wartet man auf die individuelle Klasse und Einzelaktionen

als nächstes wartet Schottland, die haben schon Serbien rausgehaut.. wäre ein trauriger Fussballtag für den Balkan, wenn sie das auch gegen Kroatien schaffen.

Aber hoffentlich erwecken die Kroaten ihr Feuer in der 2. HZ, sodass es garnicht dazu kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

kann auch leider kein System erkennen, da wartet man auf die individuelle Klasse und Einzelaktionen

als nächstes wartet Schottland, die haben schon Serbien rausgehaut.. wäre ein trauriger Fussballtag für den Balkan, wenn sie das auch gegen Kroatien schaffen.

Aber hoffentlich erwecken die Kroaten ihr Feuer in der 2. HZ, sodass es garnicht dazu kommt

wie gesagt entweder sinds Stammspieler aus Topvereinen oder aus Dinamo Zagreb die in der EL gezeigt haben was sie können

ich frage mich was der Trainer in der Vorbereitung gemacht hat

wopiiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

wie gesagt entweder sinds Stammspieler aus Topvereinen oder aus Dinamo Zagreb die in der EL gezeigt haben was sie können

ich frage mich was der Trainer in der Vorbereitung gemacht hat

geht doch - Perisic weß was zu tun ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

tja der Trainer weiß es anscheinend wirklich nicht, hab ihn in HZ 1 garnicht bemerkt :facepalm:

aber mekrst die Körpersprache/Einstellung jetzt? 

es ist eine andere Mannschaft als in HZ 1

inzwischen eine super Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

aber mekrst die Körpersprache/Einstellung jetzt? 

es ist eine andere Mannschaft als in HZ 1

na klar, jetzt ist die Einstellung EM würdig,  davor war das eine "Nations League ist mir doch egal"-Einstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.