Saison 2021/22


Recommended Posts

Gast mostbartl
Argus schrieb vor 1 Minute:

Noja, geht so klar denk I. Hättma gwinnen können, war aber a gutes Sondierungsspiel 🤔

Amen dazu, da muss die richtige Abstimmung noch gefunden werden. Zeit hamma ja noch, von daher passt scho 😗👍

gegen wen wird noch getestet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Trotzdem ein sehr guter Test mit vielen Aufschlüssen. Tauchhamer kann problemlos Innenverteidiger Nummer 4 machen. Heißt wenn wir einen neuen Defensivspieler holen sollte der qualitativ stärker sein als das was wir haben und der wär wohl nötig aufgrund unserer noch immer vorhandenen Defensivprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hatte gehofft dass Boakye schon etwas weiter ist, leider muss man ihm noch weiter zeit geben. Peretz mag wieder mal nicht und Kuttin wirkt einfach nicht wie ein verlässlicher Einsergoalie.

Trotzdem passts als Test - da muss ja was probiert werden - zb. Nr 25 Tauchahmmer ganz solide. Ich weiß nicht wie stark die Formation des Gegenrs in der ersten Hälfte war, aber die hat mir ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Hälfte war nicht gerade berauschend, obwohl wir das locker gewinnen hätten können. Stratznig, Röcher, Peretz extrem schwach und lustlos. 
Aber es war nur ein Testspiel nach harter Trainingsarbeit. Jetzt gilt es die beste Elf herauszufiltern und vor allem defensiv müssen wir kompakter, konzentrierter agieren.

Novak,( dirigierte die Mannschaft vom Feld aus )  Dieng, Locho, Tauchhammer, Dario waren mMn heute die auffälligsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 2 Stunden:

spiel leider versäumt, dürfte aber für ein Testspiel ganz ok sein

gibt es vom Donezk Spiel auch einen stream?

Geplant ist ein Stream. 
 

Nachträglich betrachtet war es offensiv ( vor allem in der 1. HZ) ein sehr gutes Spiel. Problem Nummer eins ist immer noch die Defensive bei schnellem Umschaltspiel des Gegners. Das Trio Locho, Tauchhammer, Sprangler gefiel mir da wesentlich besser als Baumgartner, Gugganig, Leitgeb. Beim zweiteren fehlt einfach der Speed und die Aggressivität. 
Augustine sieht man noch eine gewisse Zurückhaltung an. Er zeigt im Training wesentlich mehr. Vor allem gegen den Ball muss er viel aggressiver werden und sich mehr zutrauen. Ihm muss man aber noch Zeit geben. 
Eliel fehlt einfach der Biss zu einem richtig guten Kicker. Technisch ist er ja phasenweise eine Augenweide. Mit seiner Mentalität wird er sich leider nichts gutes Tun.
Ich muss es nochmals betonen, der Man of the Match war eindeutig Mike. Was der im letzten Jahr mitgemacht hat, können sich die wenigsten auch nur annähernd vorstellen.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WAC_Ghostwriter schrieb vor 52 Minuten:

Ich muss es nochmals betonen, der Man of the Match war eindeutig Mike. Was der im letzten Jahr mitgemacht hat, können sich die wenigsten auch nur annähernd vorstellen.

Unterschreib i. Der Mann hat a Willensstärke und Kraft zeigt mit so einer Diagnose wo andere akzeptiert hätten dass des des Karriereende warat😗👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Argus schrieb vor 4 Minuten:

Unterschreib i. Der Mann hat a Willensstärke und Kraft zeigt mit so einer Diagnose wo andere akzeptiert hätten dass des des Karriereende warat😗👍

Er war selbst überrascht wie gut das erste Spiel funktioniert hat. Für 90. Minuten bedarf es aber noch viel Arbeit. Das grösste Problem ist eigentlich bei solchen Geschichten der eigene Kopf. Da muss die Familie, der Arbeitgeber auch richtig gut mitspielen um sich daraus wieder in eine „Normalität“ zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.