ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Sommerfahrplan 2021:Trainingsauftakt: 21.06. (Uhrzeit noch offen)Trainingslager in Bludenz/Klostertal: 28.06. bis 03.07.Testspiel vs. FC Heidenheim: 30.06., 16:00 Uhr, HeidenheimTestspiel vs. FC St. Gallen: 03.07., 16:00 Uhr, BludenzTestspiel vs. Young Boys Bern: Noch offenTestspiel vs. FC Dornbirn: 09./10.07., 17:00 Uhr, CASHPOINT Arena 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 ExilXi schrieb vor 6 Minuten: Sommerfahrplan 2021:Trainingsauftakt: 21.06. (Uhrzeit noch offen)Trainingslager in Bludenz/Klostertal: 28.06. bis 03.07.Testspiel vs. FC Heidenheim: 30.06., 16:00 Uhr, HeidenheimTestspiel vs. FC St. Gallen: 03.07., 16:00 Uhr, BludenzTestspiel vs. Young Boys Bern: Noch offenTestspiel vs. FC Dornbirn: 09./10.07., 17:00 Uhr, CASHPOINT Arena Gute Testspiele mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 Ein paar Details mehr https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/trainingslager-2021:-die-oeffentlichen-termine/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2021 https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/post-aus-bludenz-klostertal-tag-1/ Mit dabei ist Trainingsgast Boris Prokopic, Reiter fällt einige Tage aus. 25 Kaderspieler sind dabei, das war ja deren Ziel das man ungefähr so viele hat, aber kann mir nicht vorstellen das man garkeine Spieler mehr holt, ich ziehe von den 25 mal 6 ab da ich denke das Spieler wie Parger, Bitsche, Mischitz, Anderson, Bumberger und Bischof dann zu Saisonbeginn zuerst bei den Juniors eingesetzt werden. Kann mir auch vorstellen das man Anderson und Bumberger noch irgendwie los werden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 Ist das Testspiel morgen Abgesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 Altacher1929 schrieb vor 25 Minuten: Ist das Testspiel morgen Abgesagt? Wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 SCRAltach1929 schrieb am 28.6.2021 um 19:24 : https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/post-aus-bludenz-klostertal-tag-1/ Mit dabei ist Trainingsgast Boris Prokopic, Reiter fällt einige Tage aus. 25 Kaderspieler sind dabei, das war ja deren Ziel das man ungefähr so viele hat, aber kann mir nicht vorstellen das man garkeine Spieler mehr holt, ich ziehe von den 25 mal 6 ab da ich denke das Spieler wie Parger, Bitsche, Mischitz, Anderson, Bumberger und Bischof dann zu Saisonbeginn zuerst bei den Juniors eingesetzt werden. Kann mir auch vorstellen das man Anderson und Bumberger noch irgendwie los werden will. Die bleiben alle und parger wird sicher nicht VL spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 Bludazr schrieb vor 2 Minuten: Die bleiben alle und parger wird sicher nicht VL spielen. Woher deine Zuversicht? Ist Parger so stark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Woher deine Zuversicht? Ist Parger so stark? Kanntest du Harrer oder Tajouri davor. Der war nicht umsonst bei Dinamo auch wenn nur im zwei. Was ich so von ihm gesehen habe hat er ein gutes Auge für den Mitspieler. Lasst euch überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Bludazr schrieb vor 7 Minuten: Die bleiben alle und parger wird sicher nicht VL spielen. Bleiben tun die anderen auch, nur hald vlt vorerst bei den Juniors um sie langsam aufzubauen und um Ihnen Spielpraxis zu geben da ja nicht alle spielen kônnen. Ist ja nur eine Vermutung?♂️ bearbeitet 29. Juni 2021 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten: Bleiben tun die anderen auch, nur hald vlt vorerst bei den Juniors um sie langsam aufzubauen und um Ihnen Spielpraxis zu geben da ja nicht alle spielen kônnen. Ist ja nur eine Vermutung?♂️ Bei den Juniors kannst du in der VL Liga niemand aufbauen für die Bundesliga. Canadi rotiert viel. Jeder bekommt seine Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden: Wie kommst du darauf? Weil ide VN was von Öffentlichem Training Morgen um 16:30 Uhr schreibt. bearbeitet 29. Juni 2021 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2021 Hier der Link um sich das Testspiel anzusehen: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/erster-gradmesser-gegen-den-1-fc-heidenheim/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2021 Schade, dann ist schon mal ein Spiel was einigermaßen in der Nähe ist und dann ist es ohne Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2021 Ja, blöd. Was wird eigentlich am Hauptplatz genau gemacht? Hat man den VAR eigentlich schon mal getestet oder wird der noch im Rahmen eines Testspiels getestet? Weiß da jemand was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts