Reisethread Europacup 2021/22

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden:

wie bereits geschrieben, diese Fanszene ist zerfallen, Dinamo kann man aktuell mit den Dosen vergleichen

erfolgreich, viele Talente, viel Kohle und Serienmeister, trotzdem kommen in der Meisterschaft keine 5.000 Leute ins Stadion, auf der anderen Seite gibts Hajduk Split, Mitgliederverein, die meisten Fans in Kroatien, in der Liga mittelmaß, dennoch jedes noch so unwichtige Spiel ein Spektakel und nebenbei die Torcida Split ist die älteste Fangruppe in Europa (glaub 1950 gegründet)

Interessant in dem Zusammenhang, es wird in Zagreb ein neues Stadion gebaut. Das jetzige, eigentlich eh ein Witz was da reingeflossen ist.

Mit der Salzburg Fanszene das zu vergleichen, nein, das passt absolut nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flanders schrieb vor 4 Stunden:

Interessant in dem Zusammenhang, es wird in Zagreb ein neues Stadion gebaut. Das jetzige, eigentlich eh ein Witz was da reingeflossen ist.

Mit der Salzburg Fanszene das zu vergleichen, nein, das passt absolut nicht. 

gut der Vergleich hinkt ein bisschen

bezüglich Stadion wird da schon jahrelang diskutiert, keiner will investieren und wenn sich ein Investor findet wollen alle mitreden wohin das Geld hinfließt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

gut der Vergleich hinkt ein bisschen

bezüglich Stadion wird da schon jahrelang diskutiert, keiner will investieren und wenn sich ein Investor findet wollen alle mitreden wohin das Geld hinfließt 

Hab gedacht dass das fix ist das gebaut wird: https://www.skysportaustria.at/neues-stadion-fuer-zagreb-dinamo-stellt-plaene-vor/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Jetzt sollten langsam Infos bezüglich Fanreise kommen für Genk oder. Glaubt ihr wird es möglich sein?, bezüglich Corona mach ich mir sorgen. Sturm spielt ja in Holland ein Geisterspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
14Daniel14 schrieb vor 31 Minuten:

Jetzt sollten langsam Infos bezüglich Fanreise kommen für Genk oder. Glaubt ihr wird es möglich sein?, bezüglich Corona mach ich mir sorgen. Sturm spielt ja in Holland ein Geisterspiel.

Bei diesem Spiel wird wohl gerade ein Lockdown für alle in Österreich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Grüner-Wiener schrieb vor 20 Stunden:

Bei diesem Spiel wird wohl gerade ein Lockdown für alle in Österreich sein.

Na ja wenn in Belgien alles offen ist, würd ich gern hin. Dann interessiert mich Lockdown hier ja ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
14Daniel14 schrieb vor 16 Minuten:

Na ja wenn in Belgien alles offen ist, würd ich gern hin. Dann interessiert mich Lockdown hier ja ned.

leider denken zu viele momentan so wie du und desswegen bringen die meisten Maßnahmen nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten:

leider denken zu viele momentan so wie du und desswegen bringen die meisten Maßnahmen nichts

Bin geimpft und würde pcr getestet hin und wieder retour fliegen. An dem solls nicht liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Plant jemand nach Belgien zu reisen?
Welcher Zielflughafen wäre hier zu empfehlen? Flüge nach Brüssel sind ja sehr sehr günstig und ist nur 1 Autostunde von Genk entfernt...
Danke schon mal für alle Infos :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
rauchi1899 schrieb vor 23 Minuten:

Welcher Zielflughafen wäre hier zu empfehlen? Flüge nach Brüssel sind ja sehr sehr günstig und ist nur 1 Autostunde von Genk entfernt...

wie soll das gehen bitte - es ist noch Lockdown bei uns - da gibts kein Verreisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
SCR1978 schrieb vor 6 Minuten:

wie soll das gehen bitte - es ist noch Lockdown bei uns - da gibts kein Verreisen...

und warum nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

verboten ist es nicht.

stimmt habs grad nachgelesen - verstehen tu ich es aber nicht..aber wer versteht schon die ganzen Regeln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
rauchi1899 schrieb vor 34 Minuten:

wir machens über Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag