flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. November 2021 MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden: wie bereits geschrieben, diese Fanszene ist zerfallen, Dinamo kann man aktuell mit den Dosen vergleichen erfolgreich, viele Talente, viel Kohle und Serienmeister, trotzdem kommen in der Meisterschaft keine 5.000 Leute ins Stadion, auf der anderen Seite gibts Hajduk Split, Mitgliederverein, die meisten Fans in Kroatien, in der Liga mittelmaß, dennoch jedes noch so unwichtige Spiel ein Spektakel und nebenbei die Torcida Split ist die älteste Fangruppe in Europa (glaub 1950 gegründet) Interessant in dem Zusammenhang, es wird in Zagreb ein neues Stadion gebaut. Das jetzige, eigentlich eh ein Witz was da reingeflossen ist. Mit der Salzburg Fanszene das zu vergleichen, nein, das passt absolut nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2021 flanders schrieb vor 4 Stunden: Interessant in dem Zusammenhang, es wird in Zagreb ein neues Stadion gebaut. Das jetzige, eigentlich eh ein Witz was da reingeflossen ist. Mit der Salzburg Fanszene das zu vergleichen, nein, das passt absolut nicht. gut der Vergleich hinkt ein bisschen bezüglich Stadion wird da schon jahrelang diskutiert, keiner will investieren und wenn sich ein Investor findet wollen alle mitreden wohin das Geld hinfließt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. November 2021 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: gut der Vergleich hinkt ein bisschen bezüglich Stadion wird da schon jahrelang diskutiert, keiner will investieren und wenn sich ein Investor findet wollen alle mitreden wohin das Geld hinfließt Hab gedacht dass das fix ist das gebaut wird: https://www.skysportaustria.at/neues-stadion-fuer-zagreb-dinamo-stellt-plaene-vor/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2021 flanders schrieb vor 3 Stunden: Hab gedacht dass das fix ist das gebaut wird: https://www.skysportaustria.at/neues-stadion-fuer-zagreb-dinamo-stellt-plaene-vor/ bin gespannt wie lange das tatsächlich dauern wird ich würde sagen die nächsten 3 Jahre passiert genau nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. November 2021 Jetzt sollten langsam Infos bezüglich Fanreise kommen für Genk oder. Glaubt ihr wird es möglich sein?, bezüglich Corona mach ich mir sorgen. Sturm spielt ja in Holland ein Geisterspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2021 14Daniel14 schrieb vor 31 Minuten: Jetzt sollten langsam Infos bezüglich Fanreise kommen für Genk oder. Glaubt ihr wird es möglich sein?, bezüglich Corona mach ich mir sorgen. Sturm spielt ja in Holland ein Geisterspiel. Bei diesem Spiel wird wohl gerade ein Lockdown für alle in Österreich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. November 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 20 Stunden: Bei diesem Spiel wird wohl gerade ein Lockdown für alle in Österreich sein. Na ja wenn in Belgien alles offen ist, würd ich gern hin. Dann interessiert mich Lockdown hier ja ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2021 14Daniel14 schrieb vor 16 Minuten: Na ja wenn in Belgien alles offen ist, würd ich gern hin. Dann interessiert mich Lockdown hier ja ned. leider denken zu viele momentan so wie du und desswegen bringen die meisten Maßnahmen nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. November 2021 MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten: leider denken zu viele momentan so wie du und desswegen bringen die meisten Maßnahmen nichts Bin geimpft und würde pcr getestet hin und wieder retour fliegen. An dem solls nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 24. November 2021 Plant jemand nach Belgien zu reisen? Welcher Zielflughafen wäre hier zu empfehlen? Flüge nach Brüssel sind ja sehr sehr günstig und ist nur 1 Autostunde von Genk entfernt... Danke schon mal für alle Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2021 rauchi1899 schrieb vor 23 Minuten: Plant jemand nach Belgien zu reisen? Welcher Zielflughafen wäre hier zu empfehlen? Flüge nach Brüssel sind ja sehr sehr günstig und ist nur 1 Autostunde von Genk entfernt... Danke schon mal für alle Infos wie soll das gehen bitte - es ist noch Lockdown bei uns - da gibts kein Verreisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. November 2021 SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: wie soll das gehen bitte - es ist noch Lockdown bei uns - da gibts kein Verreisen... verboten ist es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. November 2021 SCR1978 schrieb vor 6 Minuten: wie soll das gehen bitte - es ist noch Lockdown bei uns - da gibts kein Verreisen... und warum nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2021 sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: verboten ist es nicht. stimmt habs grad nachgelesen - verstehen tu ich es aber nicht..aber wer versteht schon die ganzen Regeln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. November 2021 rauchi1899 schrieb vor 34 Minuten: Plant jemand nach Belgien zu reisen? Welcher Zielflughafen wäre hier zu empfehlen? Flüge nach Brüssel sind ja sehr sehr günstig und ist nur 1 Autostunde von Genk entfernt... Danke schon mal für alle Infos wir machens über Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts