Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2021 stifflor schrieb vor 15 Minuten: So - ab heute kann man ja den Bus-Platz buchen - wir würden aber mit dem Auto fahren und somit am Montag individuelle Tickets buchen ... Wisst ihr, wieviele Tickets ein MG/Abonnent kaufen kann ? eines oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Oktober 2021 Bezüglich der Busreise nach Zagreb kann ich da gleich über meinen Account 4 Plätze buchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Oktober 2021 Unsere Freunde aus Budapest waren mit 1500 mann dort. Gibt ein geiles Bild aber auf dieser Tribüne ist noch reichlich Platz. Und da das eh nur Gäste bereich ist und die Tribüne nicht wirklich verbunden zu den anderen ist, denke ich werden wir schon genug Karten bekommen und alle die hin wollen werden es können, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Oktober 2021 Juli93scr schrieb vor einer Stunde: eines oder ? okay - also werde ich noch MGs/Abonnenten auftreiben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2021 stifflor schrieb Gerade eben: okay - also werde ich noch MGs/Abonnenten auftreiben müssen ich weiß auch noch nicht sorecht wie ich das mach . Hab Abo&MG aber die anderen nicht. könnte man eine Karte als Abonennt kaufen und dann gleich auf einen anderen Namen umschreiben lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Oktober 2021 Juli93scr schrieb Gerade eben: ich weiß auch noch nicht sorecht wie ich das mach . Hab Abo&MG aber die anderen nicht. könnte man eine Karte als Abonennt kaufen und dann gleich auf einen anderen Namen umschreiben lassen? ja das geht - du musst, wenn du Abonnent bist und MG, sowieso eine zweite SCR # angeben, da du ja nicht 2 Tickets auf deinen Namen kaufst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2021 stifflor schrieb Gerade eben: ja das geht - du musst, wenn du Abonnent bist und MG, sowieso eine zweite SCR # angeben, da du ja nicht 2 Tickets auf deinen Namen kaufst kann man dann 2 Karten kaufen wenn man MG & Abo hat ? denk ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Oktober 2021 Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: kann man dann 2 Karten kaufen wenn man MG & Abo hat ? denk ich nicht. denke schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 14. Oktober 2021 Also ich hätte jetzt online nicht gesehen, dass man für Zagreb außer den Fanreisen-Angeboten auch nur eine Karte für Zagreb kaufen könnte. Sollte ihr hierzu was gefunden haben - wäre der Link toll bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Oktober 2021 Rapidgirl1988 schrieb vor 8 Minuten: Also ich hätte jetzt online nicht gesehen, dass man für Zagreb außer den Fanreisen-Angeboten auch nur eine Karte für Zagreb kaufen könnte. Sollte ihr hierzu was gefunden haben - wäre der Link toll bitte gibt es erst ab Montag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 14. Oktober 2021 stefano1899 schrieb vor 2 Minuten: gibt es erst ab Montag! Danke schön dann kann ich die Info weitergeben - weil wir haben uns für Tagesreise entschieden, aber einige fahren doch Individuell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Anfänger Geschrieben 14. Oktober 2021 stifflor schrieb vor 2 Stunden: denke schon lt klubservice kann man ab montag pro mitglied oder abonnent 1 karte kaufen. wer beides (mitglied UND abonnent) ist bekommt 2 karten. die karten müssen nicht für einen selbst sein, man kann diese auf eine beliebige person (ticketnutzer!) schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Oktober 2021 [email protected] schrieb vor 3 Minuten: lt klubservice kann man ab montag pro mitglied oder abonnent 1 karte kaufen. wer beides (mitglied UND abonnent) ist bekommt 2 karten. die karten müssen nicht für einen selbst sein, man kann diese auf eine beliebige person (ticketnutzer!) schreiben. passt - genauso dachte ich es mir auch ... DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2021 (bearbeitet) kann wer von euch tickets für zagreb away kaufen ? sollte doch ab 11:00 möglich sein. ok geht doch... bearbeitet 18. Oktober 2021 von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2021 (bearbeitet) Wir haben die dümmsten Leute bei uns in der IT! Warum kann ich ned für andere MG mitkaufen ? Und wenn ich jetzt nur meine nehmen will, soll ich den unerreichbaren Klubservice kontaktieren. Ahhh die Edit weiß scho, warum: damit ma jedem einzelnen 5,90euro Versand draufhauen können - oida wir sind auf allen Ebenen beschissener geworden #allegemeinsam bearbeitet 18. Oktober 2021 von Green_White Anfield Devil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts