Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

Stammspieler
Michael65 schrieb vor einer Stunde:

Hmm, is höher als der Sparschienepreis (21,90), zu dem ich die Karte noch gekriegt hab (der niedrigste Sparschienepreis, wenn man länger vorausplant ist übrigens 14,90), von "Bruchteil" weit entfernt... 

Hast Recht, aber vergleichen zahlt sich immer aus :) 

zB Morgen früh 09:10 bzw. 11:10 von Wien nach Prag kostet bei ÖBB 70,80 bzw. 44,90, bei Cesky Drahy jeweils 24,28 (Beträge in EUR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alesso schrieb vor 8 Minuten:

Hast Recht, aber vergleichen zahlt sich immer aus :) 

zB Morgen früh 09:10 bzw. 11:10 von Wien nach Prag kostet bei ÖBB 70,80 bzw. 44,90, bei Cesky Drahy jeweils 24,28 (Beträge in EUR)

Mit dem Vergleichen hast natürlich du recht, und auf Regiojet z.B.  hab ich ganz vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat sich wer von den spezialisten schon damit beschäftigt wies mit Karten in Monaco bzw. Zypern ausschauen würde? Da ich sowieso Urlaub habe bin ich am Überlegen einen spontantrip zu machen, aber Monaco ist doch ziemlich bald mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Hat sich wer von den spezialisten schon damit beschäftigt wies mit Karten in Monaco bzw. Zypern ausschauen würde? Da ich sowieso Urlaub habe bin ich am Überlegen einen spontantrip zu machen, aber Monaco ist doch ziemlich bald mal

Würde mich auch interessieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Boidi schrieb vor 32 Minuten:

Hat sich wer von den spezialisten schon damit beschäftigt wies mit Karten in Monaco bzw. Zypern ausschauen würde? Da ich sowieso Urlaub habe bin ich am Überlegen einen spontantrip zu machen, aber Monaco ist doch ziemlich bald mal

Termin gibts schon. Monaco ist nächste Woche, Zypern wäre erst in zwei. Ich hab mir nur Zypern etwas angesehen und da sollte es als doppelt Geimpfter kein Problem sein an Karten zu kommen. Dürfen angeblich 75% auslasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Termin gibts schon. Monaco ist nächste Woche, Zypern wäre erst in zwei. Ich hab mir nur Zypern etwas angesehen und da sollte es als doppelt Geimpfter kein Problem sein an Karten zu kommen. Dürfen angeblich 75% auslasten.

Das ist mir klar, deswegen auch meine Frage aufgrund der kurzen Vorlaufzeit. Ob wer weiß wies mit der erlaubten Auslastung in Monaco aussieht (18k ingsesamt ist jetzt nicht so die Welt) usw.

Laut HP solls als doppelt geimpfter auch kein Problem sein evtl. brauchst die französische App zum herzeigen deiner Impfung

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Das ist mir klar, deswegen auch meine Frage aufgrund der kurzen Vorlaufzeit. Ob wer weiß wies mit der erlaubten Auslastung in Monaco aussieht (18k ingsesamt ist jetzt nicht so die Welt) usw.

Laut HP solls als doppelt geimpfter auch kein Problem sein evtl. brauchst die französische App zum herzeigen deiner Impfung

Karten würde es denk ich genug geben, sind eigentlich nie ausverkauft. 

Die Frage ist, wie viel sie hineinlassen und ob man als Awayfahrer an Karten kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.