Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juli 2021 Michael65 schrieb vor einer Stunde: Hmm, is höher als der Sparschienepreis (21,90), zu dem ich die Karte noch gekriegt hab (der niedrigste Sparschienepreis, wenn man länger vorausplant ist übrigens 14,90), von "Bruchteil" weit entfernt... Hast Recht, aber vergleichen zahlt sich immer aus zB Morgen früh 09:10 bzw. 11:10 von Wien nach Prag kostet bei ÖBB 70,80 bzw. 44,90, bei Cesky Drahy jeweils 24,28 (Beträge in EUR) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2021 Schon mal studentline geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2021 Alesso schrieb vor 8 Minuten: Hast Recht, aber vergleichen zahlt sich immer aus zB Morgen früh 09:10 bzw. 11:10 von Wien nach Prag kostet bei ÖBB 70,80 bzw. 44,90, bei Cesky Drahy jeweils 24,28 (Beträge in EUR) Mit dem Vergleichen hast natürlich du recht, und auf Regiojet z.B. hab ich ganz vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 Hat sich wer von den spezialisten schon damit beschäftigt wies mit Karten in Monaco bzw. Zypern ausschauen würde? Da ich sowieso Urlaub habe bin ich am Überlegen einen spontantrip zu machen, aber Monaco ist doch ziemlich bald mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2021 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Hat sich wer von den spezialisten schon damit beschäftigt wies mit Karten in Monaco bzw. Zypern ausschauen würde? Da ich sowieso Urlaub habe bin ich am Überlegen einen spontantrip zu machen, aber Monaco ist doch ziemlich bald mal Würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Juli 2021 Boidi schrieb vor 32 Minuten: Hat sich wer von den spezialisten schon damit beschäftigt wies mit Karten in Monaco bzw. Zypern ausschauen würde? Da ich sowieso Urlaub habe bin ich am Überlegen einen spontantrip zu machen, aber Monaco ist doch ziemlich bald mal Termin gibts schon. Monaco ist nächste Woche, Zypern wäre erst in zwei. Ich hab mir nur Zypern etwas angesehen und da sollte es als doppelt Geimpfter kein Problem sein an Karten zu kommen. Dürfen angeblich 75% auslasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 2 Minuten: Termin gibts schon. Monaco ist nächste Woche, Zypern wäre erst in zwei. Ich hab mir nur Zypern etwas angesehen und da sollte es als doppelt Geimpfter kein Problem sein an Karten zu kommen. Dürfen angeblich 75% auslasten. Das ist mir klar, deswegen auch meine Frage aufgrund der kurzen Vorlaufzeit. Ob wer weiß wies mit der erlaubten Auslastung in Monaco aussieht (18k ingsesamt ist jetzt nicht so die Welt) usw. Laut HP solls als doppelt geimpfter auch kein Problem sein evtl. brauchst die französische App zum herzeigen deiner Impfung bearbeitet 28. Juli 2021 von Boidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2021 Boidi schrieb vor 6 Minuten: Das ist mir klar, deswegen auch meine Frage aufgrund der kurzen Vorlaufzeit. Ob wer weiß wies mit der erlaubten Auslastung in Monaco aussieht (18k ingsesamt ist jetzt nicht so die Welt) usw. Laut HP solls als doppelt geimpfter auch kein Problem sein evtl. brauchst die französische App zum herzeigen deiner Impfung Karten würde es denk ich genug geben, sind eigentlich nie ausverkauft. Die Frage ist, wie viel sie hineinlassen und ob man als Awayfahrer an Karten kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2021 Gibts schon erste Eindrücke aus Prag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juli 2021 Allen die heute das Vergnügen haben in Prag zu sein - viel Spaß und gebt's trotzdem ordentlich Gas auch wenn es "unkoordiniert" wird. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) Gegen Mittag Abfahrt von Oö bearbeitet 28. Juli 2021 von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2021 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2021 Michael65 schrieb vor 11 Minuten: Hättest ein paar Veilchen zu ihren Freunden mitnehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Hättest ein paar Veilchen zu ihren Freunden mitnehmen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts