Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 havara schrieb vor 9 Minuten: aber bitte was hat zu dieser argen, aufgeheizten stimmung geführt? das gibts ja sonst ned amal in "polizeistaaten"?! Die haben teilweise auf alles, was sich irgendwie bewegt, eingedroschen. Einfach krank. Und dann soll man keine Wut und Zorn bekommen. Ich zB stand mit meinem erwachsenen Sohn ganz normal da und wartete auf den Shuttlebus. Plötzlich kam so ein gestörter Kiwara, schrie mich an und verpasste mir einen Schlag mit der Gummiwuascht. Ich sehe weder gefährlich aus, noch hatte ich mir irgend etwas zu Schulden kommen lassen. Keine Ahnung, was den geritten hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2022 Chrisu73 schrieb vor 22 Minuten: Die haben teilweise auf alles, was sich irgendwie bewegt, eingedroschen. Einfach krank. Und dann soll man keine Wut und Zorn bekommen. Ich zB stand mit meinem erwachsenen Sohn ganz normal da und wartete auf den Shuttlebus. Plötzlich kam so ein gestörter Kiwara, schrie mich an und verpasste mir einen Schlag mit der Gummiwuascht. Ich sehe weder gefährlich aus, noch hatte ich mir irgend etwas zu Schulden kommen lassen. Keine Ahnung, was den geritten hat. krank! hoffe dir ist nichts gröberes passiert und gehts gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 Man braucht sich ja nur anschauen, wies mit den eigenen Leuten in da Liga umgehen, die Vollkoffer. Stehen den spanischen und baskischen Krawallkiwaran überhäupt nix nach. @GazaDownUnder ois guade! Habs live nur mitbekommen, wie du grad weg bist. Wie hat dich das Vieh überhaupt angegriffen? Warst in seinem Radius oder is da Kiwara aktiv auf dich zu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) havara schrieb vor 17 Minuten: krank! hoffe dir ist nichts gröberes passiert und gehts gut! Mich hats nicht so schlimm erwischt wie @GazaDownUnder, aber die rechte Hüfte ist blau-rot und schmerzt manchmal auch beim Gehen. Drauf liegen kann ich nicht. Dabei hatte ich noch Glück, dass die Geldbörse etwas gedämpft hat. bearbeitet 27. Februar 2022 von Chrisu73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 17 Minuten: Man braucht sich ja nur anschauen, wies mit den eigenen Leuten in da Liga umgehen, die Vollkoffer. Stehen den spanischen und baskischen Krawallkiwaran überhäupt nix nach. @GazaDownUnder ois guade! Habs live nur mitbekommen, wie du grad weg bist. Wie hat dich das Vieh überhaupt angegriffen? Warst in seinem Radius oder is da Kiwara aktiv auf dich zu? Ich wollte dem Bullen erklären dass ich in die Stadt muss, da ich dort wohne und da hatte ich den Hund schon am Schenkel 😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 GazaDownUnder schrieb vor 32 Minuten: Ich wollte dem Bullen erklären dass ich in die Stadt muss, da ich dort wohne und da hatte ich den Hund schon am Schenkel 😜 Bei so einer Provokation darfst dich nicht wundern Hab ihnen auch meine Ibis Karte vors Gsicht gehalten und gefragt, wie ich deren Order "go to your hotels!" folgeleisten soll, wenns 100m davor absperren?! Zumindest gabs hier nur Schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 29 Minuten: Bei so einer Provokation darfst dich nicht wundern Hab ihnen auch meine Ibis Karte vors Gsicht gehalten und gefragt, wie ich deren Order "go to your hotels!" folgeleisten soll, wenns 100m davor absperren?! Zumindest gabs hier nur Schweigen. Keine Frage, meine Schuld 😅 Überlege eh schon eine Selbstanzeige. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Februar 2022 Green_White Anfield Devil schrieb am 27.2.2022 um 12:43 : Bei so einer Provokation darfst dich nicht wundern Hab ihnen auch meine Ibis Karte vors Gsicht gehalten und gefragt, wie ich deren Order "go to your hotels!" folgeleisten soll, wenns 100m davor absperren?! Zumindest gabs hier nur Schweigen. Die Diskussionen waren echt ein Traum Das war so ein absurdes Vorgehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2022 Kann man hier nicht seitens der rhr klagen? Drecks holländische acabs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2022 Alle von den Repressionen in Arnheim Betroffenen Rapidler können sich am Sonntag bei der RHR melden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. März 2022 Chrisu73 schrieb am 25.2.2022 um 22:20 : Anscheinend hat es vorher Wickel mit den eingerauchten Kiwara gegeben und dann kamen, wie so oft, Unschuldige zum Handkuss. immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts