Michael65 Postinho Geschrieben 14. September 2021 szm11 schrieb vor 24 Minuten: Tagesflieger dürfte voll sein… Wo siehst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2021 Michael65 schrieb vor 23 Minuten: Wo siehst du das? Beim Tagesflieger steht „Leider ist das Kontingent erschöpft“ Die anderen beiden kann man ohne Probleme in den Warenkorb legen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2021 szm11 schrieb vor 47 Minuten: Beim Tagesflieger steht „Leider ist das Kontingent erschöpft“ Die anderen beiden kann man ohne Probleme in den Warenkorb legen. Gibt schon wieder Plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2021 12ter Mann schrieb vor 26 Minuten: Gibt schon wieder Plätze Für den 2. Flieger? Ein Flieger-Convoi hätte was. Jeder mit Rapidfahne ausgestattet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2021 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Für den 2. Flieger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2021 12ter Mann schrieb vor 30 Minuten: Tagesreise dürfte wirklich weg sein. Die anderen kannst noch kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. September 2021 TF ist nun weg: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) stifflor schrieb vor 13 Minuten: TF ist nun weg: VIP Reise auch nicht mehr verfügbar. Derzeit 15 Plätze im letzten Flieger frei. bearbeitet 15. September 2021 von szm11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2021 szm11 schrieb vor 44 Minuten: VIP Reise auch nicht mehr verfügbar. Derzeit 15 Plätze im letzten Flieger frei. @Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 15. September 2021 Chrisu73 schrieb vor 22 Minuten: @Michael65 Ich hab das eh verfolgt (schon beim Tagesflieger) und knapp nach Mitternacht (als die Zahlung mit der Debitkarte meiner Bank wieder möglich war) schon bei der VIP-Reise zugeschlagen. Das Guthaben bei N26 wird ich halt jetzt in London für gebührenfreie Zahlungen mit G Pay und für Underground-Fahrten, die jetzt einfach über G Pay mit dem Handy zu bezahlen sind, verwenden... ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 10 Minuten: Ich hab das eh verfolgt (schon beim Tagesflieger) und knapp nach Mitternacht (als die Zahlung mit der Debitkarte meiner Bank wieder möglich war) schon bei der VIP-Reise zugeschlagen. Das Guthaben bei N26 wird ich halt jetzt in London für gebührenfreie Zahlungen mit G Pay und für Underground-Fahrten, die jetzt einfach über G Pay mit dem Handy zu bezahlen sind, verwenden... ? Tatsache ?! Also die Ungerground Tickets kannst mit GPay zahlen ?! €: bringt ma leider nix - Raiffeisen unterstützt GPay noch nicht bearbeitet 15. September 2021 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) stifflor schrieb vor 6 Minuten: Tatsache ?! Also die Ungerground Tickets kannst mit GPay zahlen ?! https://pay.google.com/intl/en_uk/about/tfl-london-underground/ https://tfl.gov.uk/fares/how-to-pay-and-where-to-buy-tickets-and-oyster/pay-as-you-go/contactless-and-mobile-pay-as-you-go bearbeitet 15. September 2021 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) stifflor schrieb vor 14 Minuten: Tatsache ?! Also die Ungerground Tickets kannst mit GPay zahlen ?! €: bringt ma leider nix - Raiffeisen unterstützt GPay noch nicht Musst halt ein Rapid-N26-Konto eröffnen, am besten mit meinem Einladungscode... ? https://n26.com/r/michaelh4646 P.S.: Kannst aber auch ganz normal mit jeder Rfid-Kreditkarte zahlen, wenn dir die Nerd-Methode mit dem Handy net so wichtig ist. ? Edit: Hier nochmals der passende tfl-link: https://tfl.gov.uk/fares/how-to-pay-and-where-to-buy-tickets-and-oyster/pay-as-you-go/contactless-and-mobile-pay-as-you-go bearbeitet 15. September 2021 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. September 2021 Michael65 schrieb vor 5 Minuten: Musst halt ein Rapid-N26-Konto eröffnen, am besten mit meinem Einladungscode... ? https://n26.com/r/michaelh4646 P.S.: Kannst aber auch ganz normal mit jeder Rfid-Kreditkarte zahlen, wenn dir die Nerd-Methode mit dem Handy net so wichtig ist. ? Edit: Hier nochmals der passende tfl-link: https://tfl.gov.uk/fares/how-to-pay-and-where-to-buy-tickets-and-oyster/pay-as-you-go/contactless-and-mobile-pay-as-you-go Im Endeffekt kann ich eh per Handy mit der ELBA Pay App zahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. September 2021 Die bereits weiter vorne angesprochene Medicines Online UK-Seite zum Self Swab-Test buchen (21 Pfund) scheint übrigens nun zu funktionieren und man fliegt beim Zahlen nicht mehr mit leerem Warenkorb raus. Diesfalls über den Edge-Browser getestet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts