Wimbledon 2021


Recommended Posts

Hurkacz bislang auch sehr stark. 

Musetti - Giron - Bublik. noch immer kein Break kassiert, gegen Giron & Bublik nicht einmal Breakchancen zugelassen. 

nächste Runde Medvedev/Cilic. könnt interessant werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten:

Fedex läuft :heart:

Sonego sollte er auch packen.

Also auf dem Papier ist das echt stark da Roger da abliefert. Alle Gegner haben durchaus schon Klasse auf Rasen bewiesen (abgesehen von Norrie alle schon ein ATP Turnier gewonnen). Und gegen die meisten ist er doch relativ souverän drüber. Also ich seh ihn bis Berrettini kommen. Und wenn er den besiegt ist sogar das Finale drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast das Spiel gegen Mannarino anscheinend nicht gesehn. 

hoffentlich kommt es zum Duell mit Medvedev. aber der muss kämpfen.

schaut schlecht aus :( starke Vorstellung von Cilic. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 14 Stunden:

du hast das Spiel gegen Mannarino anscheinend nicht gesehn. 

hoffentlich kommt es zum Duell mit Medvedev. aber der muss kämpfen.

schaut schlecht aus :( starke Vorstellung von Cilic. 

Nein hab ich nicht gesehen. Aber Mannarino auf Rasen in der ersten Runde ist halt auch alles andere als ein gutes Los. Meines Erachtens deutlich schwieriger als Anderson in Runde 2.

Und ich glaube tatsächlich, dass er Medvedev besiegen wird. Der hat gegen Cilic schon zu kämpfen gehabt und den hat Fed in Paris relativ klar besiegt. Wenngleich ich natürlich weiß, dass Cilic auf Rasen deutlich stärker ist (Federer aber auch normalerweise) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 15 Minuten:

Nein hab ich nicht gesehen. Aber Mannarino auf Rasen in der ersten Runde ist halt auch alles andere als ein gutes Los. Meines Erachtens deutlich schwieriger als Anderson in Runde 2.

Und ich glaube tatsächlich, dass er Medvedev besiegen wird. Der hat gegen Cilic schon zu kämpfen gehabt und den hat Fed in Paris relativ klar besiegt. Wenngleich ich natürlich weiß, dass Cilic auf Rasen deutlich stärker ist (Federer aber auch normalerweise) 

es ist zwar nicht so schlimm wie bei Gasquet, aber auch Mannarino hat gegen die Topspieler immer schlecht ausgesehen. auch auf Rasen. vor dieser Saison hat er dort gegen Top-10 Spieler überhaupt nur einen Satz gewonnen (9 Spiele).

dafür hat Federer eh ordentlich gewackelt. weit weg von souverän. 

Cilic hät Federer gestern wohl bezwungen. die Partie fand ich wesentlich besser als Federer - Norrie. 

ein kleiner Nachteil kann die Ansetzung für Medvedev werden. va hat der glaub ich auch noch nie am CC gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor einer Stunde:

es ist zwar nicht so schlimm wie bei Gasquet, aber auch Mannarino hat gegen die Topspieler immer schlecht ausgesehen. auch auf Rasen. vor dieser Saison hat er dort gegen Top-10 Spieler überhaupt nur einen Satz gewonnen (9 Spiele).

dafür hat Federer eh ordentlich gewackelt. weit weg von souverän. 

Cilic hät Federer gestern wohl bezwungen. die Partie fand ich wesentlich besser als Federer - Norrie. 

ein kleiner Nachteil kann die Ansetzung für Medvedev werden. va hat der glaub ich auch noch nie am CC gespielt. 

Diese Vergleiche von diversen spielen bringen doch absolut nix.

Wenn Federer in Form ist und danach sieht es aus, kann er jeden ausser den djoker schlagen!

Keiner der jungen weiß annähernd so gut wie man auf Rasen spielen muss wie er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.