Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Es gibt übrigens mmn. praktisch keine europäische Liga mit besseren Ankickzeiten als Österreich, das ist also schon Jammern auf hohem Niveau.

Bei uns ist der Spieltag noch einigermaßen kompakt und nur SA/SO. Die meisten anderen Länder haben zusätzlich FR und/oder MO, zudem oftmals für jedes Spiel eine eigene Ankickzeit, siehe z.B. Polen oder Dänemark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das OPO wird ganz ganz hart und eng. Rapid und Austria im Aufschwung, wir eher am abschwingenden/stagnierenden Ast. Der WAC ca. auf unsrem Niveau, Klagenfurt sicher mit etwas Abstand hinter den restlichen 5. 

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Ohne dieser wettbewerbsverzerrenden Punkteteilung hätte ich ein wesentlich besseres Gefühl. Wer auf diese Idee gekommen ist :facepalm:

Ich finds ehrlich gesagt nicht schlecht, dieses Jahr trifft es uns halt ein bisserl, aber die Spannung ist schon enorm jetzt gewesen, und jetzt zählt jedes Spiel doppelt und man hat mehr Spiele gegen attraktive Gegner. Viel mehr vorn wärn wir ohne Teilung auch wieder nicht.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
killver schrieb vor 1 Minute:

Ich finds ehrlich gesagt nicht schlecht, dieses Jahr trifft es uns halt ein bisserl, aber die Spannung ist schon enorm jetzt gewesen, und jetzt zählt jedes Spiel doppelt. Viel mehr vorn wärn wir ohne Teilung auch wieder nicht.

Gegen das Ligensystem hab ich auch nix. Die Punkteteilung ist oasch - egal ob wir davon irgendwann profitieren sollten oder nicht. 

An RB kommt eh sowieso keiner ran.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chr1s schrieb Gerade eben:

Gegen das Ligensystem hab ich auch nix. Die Punkteteilung ist oasch - egal ob wir davon irgendwann profitieren sollten oder nicht. 

Ok, macht Sinn dies zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wir dürfen uns im OPO einfach viel weniger Fehler leisten als in den vier Frühjahrsspielen. Wenn wir wieder so viele Punkte verschenken, wird das eine ganz bittere Endtabelle. Aber man hat alles selbst in der Hand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Wir dürfen uns im OPO einfach viel weniger Fehler leisten als in den vier Frühjahrsspielen.

Vor allem defensiv! Ein glücklicher Sieg ist gar nicht drinnen, weil hinten immer irgendwer patzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie schaffen es leider in keinem Spiel wirklich 90 Minuten richtig gut zu spielen meistens is es nur 1 Halbzeit oder gewisse Phasen so wie heute da hatten wir nach dem 1:1 die beste Phase fand ich und bekommt dann so ein unnötiges 2:1 was man einfach viel besser verteidigen musst. 

Jetzt im OPO ist eigentlich alles möglich von 2 Platz bis zum 6 aber eines is klar wenn man 2 oder 3 werden will muss man weniger Tore bekommen weil es hilft nix wenn wir jedes Spiel 2 machen und dennoch meistens damit nicht gewinnen.

Das gute is jeder wird dem anderen jetzt bei den Spielen Punkte wegnehmen ich hoffe das man sich jetzt keine unnötigen Punkteverluste mehr leistet bzw zumindest weniger als die Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Schlampereien müssen wir in den nächsten 10 Spielen abstellen, dann wird das schon.

Wie schauts bei Kiti aus? Hoffe er ist spätestens nach der Länderspielpause dabei, würde dem ganzen die richtige Würze geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Mit den 39 die es nach einem Sieg Heute gewesen wären wäre ich voll zufrieden gewesen. Jetzt "geht's" halt. 

Ist schon absolut okay der Grunddurchgang plus EC. Könnte noch besser sein gerade jetzt waren schon sehr dämliche Punkte Verluste dabei. Gerade Defensiv alles eher Mau.

Aber mittlerweile wieder 7 Spiele ungeschlagen und wir schießen konsequent unsere Tore. Wenn dann hoffentlich wieder alle Fit werden sind wir gut gerüstet für die Meistergruppe aber es wird ein heißer Tanz.

Ajo und die Punkteteilung ist natürlich für'n oasch. 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nachdem Rapid und Austria ja anscheinend so stark sind wie noch nie zuvor können wir in Ruhe als Jäger ins OPO gehen ;) 

Auslosung morgen, dann schauma wohin es geht .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag