OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2022 Es gibt übrigens mmn. praktisch keine europäische Liga mit besseren Ankickzeiten als Österreich, das ist also schon Jammern auf hohem Niveau. Bei uns ist der Spieltag noch einigermaßen kompakt und nur SA/SO. Die meisten anderen Länder haben zusätzlich FR und/oder MO, zudem oftmals für jedes Spiel eine eigene Ankickzeit, siehe z.B. Polen oder Dänemark. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Das OPO wird ganz ganz hart und eng. Rapid und Austria im Aufschwung, wir eher am abschwingenden/stagnierenden Ast. Der WAC ca. auf unsrem Niveau, Klagenfurt sicher mit etwas Abstand hinter den restlichen 5. bearbeitet 6. März 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. März 2022 Ohne dieser wettbewerbsverzerrenden Punkteteilung hätte ich ein wesentlich besseres Gefühl. Wer auf diese Idee gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ohne dieser wettbewerbsverzerrenden Punkteteilung hätte ich ein wesentlich besseres Gefühl. Wer auf diese Idee gekommen ist Ich finds ehrlich gesagt nicht schlecht, dieses Jahr trifft es uns halt ein bisserl, aber die Spannung ist schon enorm jetzt gewesen, und jetzt zählt jedes Spiel doppelt und man hat mehr Spiele gegen attraktive Gegner. Viel mehr vorn wärn wir ohne Teilung auch wieder nicht. bearbeitet 6. März 2022 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: Ich finds ehrlich gesagt nicht schlecht, dieses Jahr trifft es uns halt ein bisserl, aber die Spannung ist schon enorm jetzt gewesen, und jetzt zählt jedes Spiel doppelt. Viel mehr vorn wärn wir ohne Teilung auch wieder nicht. Gegen das Ligensystem hab ich auch nix. Die Punkteteilung ist oasch - egal ob wir davon irgendwann profitieren sollten oder nicht. An RB kommt eh sowieso keiner ran. bearbeitet 6. März 2022 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Gegen das Ligensystem hab ich auch nix. Die Punkteteilung ist oasch - egal ob wir davon irgendwann profitieren sollten oder nicht. Ok, macht Sinn dies zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 killver schrieb vor 2 Minuten: Viel mehr vorn wärn wir ohne Teilung auch wieder nicht. So isses. Wer 3 Punkte hergibt, würd das wohl auch bei 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2022 Wir dürfen uns im OPO einfach viel weniger Fehler leisten als in den vier Frühjahrsspielen. Wenn wir wieder so viele Punkte verschenken, wird das eine ganz bittere Endtabelle. Aber man hat alles selbst in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Wir dürfen uns im OPO einfach viel weniger Fehler leisten als in den vier Frühjahrsspielen. Vor allem defensiv! Ein glücklicher Sieg ist gar nicht drinnen, weil hinten immer irgendwer patzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. März 2022 Sechs Punkte haben wir verschenkt. Das wird sehr eng im oberen Playoff. Hoffentlich ist Kiti bald auf 100% + Trummer und Ingolitsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 Wie schaffen es leider in keinem Spiel wirklich 90 Minuten richtig gut zu spielen meistens is es nur 1 Halbzeit oder gewisse Phasen so wie heute da hatten wir nach dem 1:1 die beste Phase fand ich und bekommt dann so ein unnötiges 2:1 was man einfach viel besser verteidigen musst. Jetzt im OPO ist eigentlich alles möglich von 2 Platz bis zum 6 aber eines is klar wenn man 2 oder 3 werden will muss man weniger Tore bekommen weil es hilft nix wenn wir jedes Spiel 2 machen und dennoch meistens damit nicht gewinnen. Das gute is jeder wird dem anderen jetzt bei den Spielen Punkte wegnehmen ich hoffe das man sich jetzt keine unnötigen Punkteverluste mehr leistet bzw zumindest weniger als die Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Die Schlampereien müssen wir in den nächsten 10 Spielen abstellen, dann wird das schon. Wie schauts bei Kiti aus? Hoffe er ist spätestens nach der Länderspielpause dabei, würde dem ganzen die richtige Würze geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Mit den 39 die es nach einem Sieg Heute gewesen wären wäre ich voll zufrieden gewesen. Jetzt "geht's" halt. Ist schon absolut okay der Grunddurchgang plus EC. Könnte noch besser sein gerade jetzt waren schon sehr dämliche Punkte Verluste dabei. Gerade Defensiv alles eher Mau. Aber mittlerweile wieder 7 Spiele ungeschlagen und wir schießen konsequent unsere Tore. Wenn dann hoffentlich wieder alle Fit werden sind wir gut gerüstet für die Meistergruppe aber es wird ein heißer Tanz. Ajo und die Punkteteilung ist natürlich für'n oasch. bearbeitet 6. März 2022 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Wann ist die Auslosung fürs Meister-PlayOff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2022 Nachdem Rapid und Austria ja anscheinend so stark sind wie noch nie zuvor können wir in Ruhe als Jäger ins OPO gehen Auslosung morgen, dann schauma wohin es geht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts