Saison 2021/22


Bepperl

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten:

Pro Jahr/Saison oder für die Dauer der Kooperation?

W.

Diese Summe ist pro Saison und da Spusu durch den Abstieg von angeblich 1,5 auf 1 Million reduziert hat, ist VW der größte Sponsor des Vereins.

Stand jetzt würde ich sagen, dass dieser Deal ein absoluter Glücksfall für uns war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 10 Stunden:

Sicher, wobei ich die Hintergründe des Deals, v. a. im sportlichen Bereich, nicht kenne.

W.

Liest du überhaupt Zeitungen, Internetseiten und das, was hier geschrieben wurde? Ernsthafte Frage..

Weil, dann solltest du das dir schon selbst beantworten können....

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 18 Stunden:

Die Kooperation mit Wolfsburg umfasst u.a. ein ligaunabhängiges Sponsoringpaket von VW in besagter Höhe. 

Woher hast die diese Zahl? (Insiderwissen?) In dieser Liga musst normalerweise froh sein wenn dir ein Hauptsponsor 250.000€ zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Bepperl schrieb vor 49 Minuten:

Wie kann man ohne Investor plötzlich ein 5Mio. Budget aufstellen?

3,irgendwas hatte man ja "selber", also muss man irgendwie noch 1,5 Mio aufstellen. Wenn man wirklich einen Brustsponsor gefunden hat, dazu 1-2 mittelgroße, dann wird man es wohl zusammenkratzen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Antihero1 schrieb vor 1 Stunde:

Woher hast die diese Zahl? (Insiderwissen?) In dieser Liga musst normalerweise froh sein wenn dir ein Hauptsponsor 250.000€ zahlt.

Wurde so vor 2 oder 3 Wochen in der Printausgabe der NöN (unser Medienpartner) so verlautbart. Ich weiß gerade nicht ob es auch online nachlesbar ist, aber wurde bei uns auch im Channel diskutiert. Die Kooperation umfasst die genannte Summe pro Saison, die Fahrzeugpartnerschaft und 3-4 Leihspieler pro Saison.

Es war ja längere Zeit eine Kooperation mit den Bayern im Gespräch, aber dann wurde es Wolfsburg, weil eben dieser Deal das Sponsoring Paket von Volkswagen enthielt und für uns ganz wichtig, komplett unabhängig von der Ligazugehörigkeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 10 Stunden:

Liest du überhaupt Zeitungen, Internetseiten und das, was hier geschrieben wurde? Ernsthafte Frage..

Dass es eine Kooperation mit Wolfsburg gibt und dass dahinter VW steht ist mir natürlich bekannt, dass ich aber nicht jedes Detail bzw. jeden Paragraphen in den Vereinbarungen kenne, dafür entschuldige ich mich jetzt natürlich öffentlich.

Sag mal, geht's bei dir noch? Was da in Printausgaben von Lokalzeitungen steht ist ja schön und gut, und v. a., dass da auch noch ein schnittiges Sponsorenpaket dabei war, ist schon bemerkenswert.

Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Wurde so vor 2 oder 3 Wochen in der Printausgabe der NöN (unser Medienpartner) so verlautbart. Ich weiß gerade nicht ob es auch online nachlesbar ist, aber wurde bei uns auch im Channel diskutiert. Die Kooperation umfasst die genannte Summe pro Saison, die Fahrzeugpartnerschaft und 3-4 Leihspieler pro Saison.

Es war ja längere Zeit eine Kooperation mit den Bayern im Gespräch, aber dann wurde es Wolfsburg, weil eben dieser Deal das Sponsoring Paket von Volkswagen enthielt und für uns ganz wichtig, komplett unabhängig von der Ligazugehörigkeit ist.

Danke für die Infos.

Leider steht mir die Printausgabe der NÖN nicht zur Verfügung!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.