Saison 2021/2022


Alpi

Recommended Posts

Banklwärmer
RickDanger schrieb vor 55 Minuten:

Die Aufstellung (offensiv?) heute ein Armutszeugnis für die Kaderplanung:

Swete; Horvat - Steinwender - Rotter - Gollner - Klem; Diarra - Kainz; Aydin; Paintsil - Lemmerer

Was ist eigentlich mit Donis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wo habens den Amateur-Schiri schon wieder ausgepackt? Der pfeift ja gefühlt alles falsch. Ein Wahnsinn. :facepalm: Das Foul an Paintsil in hohem Tempo hat sogar der blinde Sky Kommentator gesehen. Und Lemmerer MUSS den einfach machen. 

EDIT: Jetzt auch noch Paintsil. Ein Wahnsinn, dass wir den Ball da nicht reinkriegen. Come on! 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Fazit HZ 1: Hinten halbwegs solide (außer dem Weitschuss ans Lattenkreuz und die Großchance von Mikic, danke Swete), vorne die Chancenverwertug wieder katastrophal, Paintsil und Lemmerer treffen fast in jeder Situation die falsche Entscheidung. Passspiel unterirdisch, ein Pässe ins Out sind ein Alptraum. Aber: Insgesamt besser als zuletzt. Es geht noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ganz brave 1. HZ find ich, wenn man die Situation betrachtet. Aber es ist ein Wahnsinn, dass der scheiß Ball nicht einfach einmal reingeht. Klar liegt das meiste an den Spielern, aber mittlerweile kann der Ball auch einfach mal irgendwie reinrutschen. Kann ja nicht sein. Vor allem hat Ried gegen uns eh schon oft Spiele irgendwie gewonnen - jetzt wären wir einmal dran. Weiter!

Und in der 2. HZ gibts für die Rieder hoffentlich auch endlich die fälligen Karten - dann ist es mit den schnellen Spitzen auch noch einfacher. Dass Wießmaier und Plavotic (?) für die Fouls an Paintsil keine gelben Karten bekommen haben ist ein absoluter Witz. Aber hauptsache bei uns sieht sie Horvat sofort (und für gar nix) - so viel zur ach so tollen Linie des Schiris. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gegen ein 0:0 in Ried kann man eigentlich nicht viel sagen und das X geht so auch in Ordnung, mit so vielen Chancen hätte man aber schon treffen müssen. Gerade ein erfahrener Kainz muss den zum Schluss auch einfach reinhauen. Und wenn sich die Konkurrenz von Altach abschießen lässt, ist das dann doppelt bitter. Einfach mühsam - jetzt kommt 2x Admira. Mal schauen, wo wir in 2 Runden stehen. Da kannst dich wieder bissl abgesetzt, oder auch unten einzementiert haben. Ich hoffe sehr auf ersteres - irgendwann muss der Knopf ja aufgehen. Vielleicht kann man sich ja auch gegenseitig helfen...

Wird auch interessant, was der LASK im Doppel gegen Altach macht. Wenn die sich nicht bald zamreißen, sind die auch ganz unten dabei. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten:

Gegen ein 0:0 in Ried kann man eigentlich nicht viel sagen und das X geht so auch in Ordnung, mit so vielen Chancen hätte man aber schon treffen müssen. Gerade ein erfahrener Kainz muss den zum Schluss auch einfach reinhauen. Und wenn sich die Konkurrenz von Altach abschießen lässt, ist das dann doppelt bitter. Einfach mühsam - jetzt kommt 2x Admira. Mal schauen, wo wir in 2 Runden stehen. Da kannst dich wieder bissl abgesetzt, oder auch unten einzementiert haben. Ich hoffe sehr auf ersteres - irgendwann muss der Knopf ja aufgehen. Vielleicht kann man sich ja auch gegenseitig helfen...

Habe wenig gesehen, da Eishockeyfinale ist. Was ich gesehen habe stimmt etwas optimistischer, da wir endlich Chancen kreiert haben. Nur machen sollte man die dann auch mal. Tobi mit seiner Schusstechnik muss den knapp vor Schluss einfach machen.

Jetzt 2 x Admira wir brauchen aus den Spielen 4 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Admira sicher bislang (überraschenderweise) der spielerisch stärkste Gegner bislang in der Quali-Gruppe, die haben echt eine tolle erste Halbzeit gespielt, da hat alles gepasst. Muss man anerkennen.

TSV eine Vorgabe, asolute Katastrophe mal wieder. Vorne natürlich gar nix (außer den schwachen Abschlüssen von Lemmerer und Kainz), hinten null Konzentration, Rotter wird wohl länger nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.