strandjunge Postinho Geschrieben 21. Oktober 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: 3:1 Sieg gegen die SPG FC Dornbirn / FC Lustenau auf der Birkenwiese. Wäre fast auf Grund der Überheblichkeit unserer Damen in die Hose gegangen! Aber nochmals gut gegangen und Herzliche Gratulation an die Damen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. Oktober 2023 Das Spiel der österreichischen Damennationalmannschaft gegen Portugal am Freitag , 27.10 um 18:00, im Schnabelholz dürfte wohl vor ausverkauftem (Sitzplatz) Haus über die Bühne gehen. Gibt nur noch wenig verfügbare Tickets Tickets Österreich - Portugal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. Oktober 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Stunden: Das Spiel der österreichischen Damennationalmannschaft gegen Portugal am Freitag , 27.10 um 18:00, im Schnabelholz dürfte wohl vor ausverkauftem (Sitzplatz) Haus über die Bühne gehen. Gibt nur noch wenig verfügbare Tickets Tickets Österreich - Portugal Coole Sache,nur noch 266 Tickets zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2023 Respekt! Wer hätte das gedacht! Ganz tolle Sache und eine Werbung für Altach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2023 n`alex schrieb vor einer Stunde: Coole Sache,nur noch 266 Tickets zu haben. Brutal, hätte ich nicht gedacht. Ausverkauftes Schnabelholz in einem Flutlichtspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2023 Man hätte doch auch auf der Süd in der Mitte Sitze montieren können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2023 AlexPastoor schrieb vor 7 Minuten: Man hätte doch auch auf der Süd in der Mitte Sitze montieren können? Sind die Stehplätze nicht zugänglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Oktober 2023 Mario 7 schrieb vor 4 Minuten: Sind die Stehplätze nicht zugänglich? Ich schätze wie bei unser ELQ ist stehen nur beim holen von Getränken erlaubt (und auf den Sitzplätzen)... Wie stark das exekutiert wird kann ich dir nicht sagen, damals wurde aber von empfindlichen Strafen gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. Oktober 2023 Mario 7 schrieb vor 27 Minuten: Sind die Stehplätze nicht zugänglich? Es gibt nur Sitzplätze. AlexPastoor schrieb vor 34 Minuten: Man hätte doch auch auf der Süd in der Mitte Sitze montieren können? Passt schon so, übermorgen ist das Spiel 260 karten gibts noch. Die Sitze montieren und dann wieder demontieren, da bist gleich ein paar Stunden dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2023 n`alex schrieb vor 30 Minuten: Es gibt nur Sitzplätze. Wie viele Sitzplätze gibt es bei uns? Ich schätze 4.000, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. Oktober 2023 Mario 7 schrieb vor 26 Minuten: Wie viele Sitzplätze gibt es bei uns? Ich schätze 4.000, oder? 4800 lt Presseaussendung vom 28.09. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2023 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 32 Minuten: 4800 lt Presseaussendung vom 28.09. Dann gehen mehr Leute zum Damenfussball, wie wenn Rapid zur Austria Lustenau kommt bearbeitet 25. Oktober 2023 von Mario 7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 31. Oktober 2023 Eileen Campbell mit dem 2:1 Siegtreffer beim Nations League Rückspiel in Portugal Zitat Schaut tabellarisch gut aus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. Oktober 2023 Die Damen stehen den Herrn zur Zeit um nichts nach, war ein super Spiel und ein sehenswertes Tor von Campell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2023 Dumme Frage: die Legionärinnen des ÖFB Frauennationalteams sind schon alle Vollprofis, oder? Ich frage weil Campell "neben" ihrer Karriere einen (was ich mich erinnern kann) 40 h Job hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts