Steeldragon Stammspieler Geschrieben 9. Februar 2004 Na ja, viel sagt das Bild nicht aus - ist nicht besonders schwer, die Rekorde zu fälschen. das stimmt! Wie kann man eigentlich beweisen, dass die Rekorde doch echt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 9. Februar 2004 Na ja, viel sagt das Bild nicht aus - ist nicht besonders schwer, die Rekorde zu fälschen. Es ist wirklich verdammt einfach.... Hab nicht lange gebraucht, für das untere Pic! Was ist die Fälschung? Derjenige, der die Fälschung erkennt, bekommt von mir eine leere Faxe- Dose!!!! Bild 1: Bild 2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Geschrieben 9. Februar 2004 puuuh, schwer... darf ich den 50:50 Joker nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 9. Februar 2004 puuuh, schwer... darf ich den 50:50 Joker nehmen? Nein, aber du darfst einen Freund anrufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 9. Februar 2004 Darum ist neben meinem Pic auch ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) Warum ist mein verdammter Screenie immer so verwackelt? Schaut dieser hier besser aus? Sonst muss ich wirklich einen Freund anrufen.... bearbeitet 9. Februar 2004 von Steeldragon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 9. Februar 2004 das stimmt!Wie kann man eigentlich beweisen, dass die Rekorde doch echt sind? Das kannst nur beweisen, wenn Du vor Zeugen + Kamera Deinen Rekord aufstellst Man muß nämlich nicht das Bild von den Rekorden fälschen, man braucht nur die Datei, in denen die Rekorde abgespeichert sind, suchen und die dann "ausbessern". Dann scheinen unter "Rekorden" auch die unglaublichsten Zahlen (oder auch buchstaben) auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Geschrieben 9. Februar 2004 hehe... Schade, dass man das Promille-Zeichen nicht einfügen konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2004 (bearbeitet) 6-45-165 Sekunden bearbeitet 12. Februar 2004 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Dezember 2011 Mir war fad, formatiert wurde auch ... 6-49-140 das mittlere ist noch ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Dezember 2011 vor jahren habe ich das spiel krankhaft gespielt. täglich ein paar stunden - neben fußball schauen, neben telephonieren, immer wenn mal zeit war. meine rekorde waren 5 - 19 - 58 .. wobei ich beim mittleren ausser einmal 23 sonst nie auf unter 25 sekunden war, beim großen aber immer wieder unter 70 sekunden gekommen bin. im nachhinein .. ziemlich krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 31. Dezember 2011 Vor Jahren 3-unter 40-knapp über 100 Forza Diplomarbeit schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 31. Dezember 2011 Anfänger 4, Fortgeschritten <100 Profi habe ich aber noch nie geschaftt, am Ende muß man meistens raten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts