Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Also ich hba mich grad wieder zu einer Partie MineSweeper hinreißen lassen und hab eine mMn nicht so schlechte Leitung gebracht. Aber Urteilt selbst. Und was sind eure Rekorde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Ich glaub, das ist das Spiel, welches ich überhaupt nicht kapier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 (bearbeitet) Ich glaub, das ist das Spiel, welches ich überhaupt nicht kapier. Is eh ganz easy. Hast eine Zahl...und die sagt dir wie viele Minen um sie herum sind. bearbeitet 8. Februar 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 hab für Anfänger mal 8 Sekunden gebraucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 hab für Anfänger mal 8 Sekunden gebraucht... Egalisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Egalisiert. ebenso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Meine Bestzeit auf der höchsten Stufe liegt bei 160 Sekunden - ist aber schon ein Weilchen her. Auf Stufe 2 sind 33 Sekunden aber ein Wahnsinn, gratuliere! Gerüchteweise gibts allerdings jemanden, der das große Feld in weniger als 1 Minute entschärft hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Find das Spiel auch cool... super zu spielen in faden Schulstunden! *g* ... Rekorde weiß i nimma auswendig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colon Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 super zu spielen in faden Schulstunden! Kann ich nur bestätigen. Auch in langweiligen Lehrveranstaltungen lässts sich gut per Palm spielen. Auf Rekorde achte ich nicht, es muss nur die Zeit vergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Ich glaub, das ist das Spiel, welches ich überhaupt nicht kapier. Ich auch net, drum mag ichs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 fragt sich nur, wie man das in fünf Sekunden lösen kann....bzw. 10 oder 20 Sekunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 fragt sich nur, wie man das in fünf Sekunden lösen kann....bzw. 10 oder 20 Sekunden.... Na ja, mitn richtigen Klick gehts schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 bin extrem langsam oag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Na ja, viel sagt das Bild nicht aus - ist nicht besonders schwer, die Rekorde zu fälschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts