Sommervorbereitung 2021/22


Recommended Posts

ASB-Legende

Gleich zu Beginn, 3min. Lattenschuss v.Taferner.

Dann 14.min. verhungerte Fehlpass v.Stratznig in der Rijeka Hälfte, und die Gäste schnell mit wenig Ballkontakten vor und 0:1.

35.min. Fehler Alex, schien mir wie a " schüttung" 0:2.

Die Gäste ruhiger am Ball.

29Grad, Sommer und sicher ned leicht zu spielen.

Dedic und Gugganig haben mir gefallen. Unsere Burschen bemüht, aber System sah ich in der 1.Hz nicht.

Eben ein Testspiel gegen einen guten Gegner. Ergebnis zweitrangig.

Glg an euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten:

Das ist der selbe Schw…..Kick wie vor ein paar Wochen! 

Vertrauensvorschuss hatta trotzdem noch weil Kader kennenlernen/inkomplett, konstante Offensivkraft futsch, etc. Wennma so jedoch a noch gegen Klagenfurt antreten, dann gut nacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Argus schrieb vor 1 Minute:

Vertrauensvorschuss hatta trotzdem noch weil Kader kennenlernen/inkomplett, konstante Offensivkraft futsch, etc. Wennma so jedoch a noch gegen Klagenfurt antreten, dann gut nacht ?

Ich weiß! Aber mich ärgert, dass man wieder do langsam nach vorne spielt. Liendl nicht vorhanden und wenn am Ball dann geht’s kamot in die Breite. Ich Ahne schreckliches! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß! Aber mich ärgert, dass man wieder do langsam nach vorne spielt. Liendl nicht vorhanden und wenn am Ball dann geht’s kamot in die Breite. Ich Ahne schreckliches! 

Ah geh, bis zum Derby wird des scho. Man stelle sich Augustine, Eli, und unser drittes Fragezeichen da als Offensivkräfte vor. Die Klagenfurter packma (hoffentlich). 

Na geht doch, 1:2 ? erstes Toooooor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

:facepalm: Für die anderen war es auch nur ein Testspiel aber die haben uns ja teilweise ausgelacht....

Ballbesitzfußball mit unseren super Technikern die nicht einmal zwei gerade Pässe hintereinander spielen können... dieses System kann beim WAC nicht funktionieren, das hat man doch voriges Jahr schon gesehen...

Ohne 20 Tore Stürmer und laufen rennen beißen kratzen pressen, funktioniert der WAC doch nicht....

Das wird lustig in einer Liga in der fast jeder jeden schlagen kann... :(

...Positiv denken... Alles wird gut

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also mit der hereinnahme v. Dieng :heart:war das Spiel bis zur 80min. deutlich besser. Der rackert, kämpft und machte auch die Vorarbeit zum Anschlusstreffer zum 1:2 durch Dario.

Wirklich spielte da der WAC  30-35 min. gut und der Ausgleich lag in der Luft. Aber die letzten 10 Minuten gehörten wieder den Kroaten, die machten da auch " Dampf" und das 1:3 in der 88min. war dann auch die logische Konsequenz.

Gefallen hat mir das Spiel im ganzen eigentlich nicht, und eine Linie hab ich über 90 Minuten nicht gesehen, aber das muss jetzt nicht heißen, vielleicht habe ich mir einfach nur mehr erwartet.

Natürlich ist die Mannschaft noch in Vorbereitung, aber bissl " Bauchweh" kann ich jedoch nicht verleugnen.

Da ist noch einiges an " Arbeit" zu machen, würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen wenn ausgerechnet Dieng aus dem Kader hervorsticht, der mittlerweile gar kein Leiberl mehr in der Startelf hatte.

Der Knopf ist ihm sicher nicht aufgegangen denn er spielt genauso (gut) wie in seinen Kurzeinsätzen die er in dieser Saison hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich ehrlich bin, habe ich da auch so meine bedenken. 

Aber da bin ich ja nicht alleine ;).

Im Moment kann ich auch wenig Positives verbreiten. 
Aber warten wir das letzte Spiel zu Hause ab. Vielleicht mit einem Kampfkräften, schnellen Stürmer neben Cheikhou.

Dann werde ich meine Einschätzung für die neue Saison abgeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Dustdevil schrieb vor 38 Minuten:

Letzte Saison hatten wir relativ hohe Erwartungen, denen die Mannschaft am Ende nicht gerecht wurde. Vielleicht ist es ja heuer umgekehrt.

Haben wir nicht eh alles erreicht? Europa wäre doch nur noch die Kirsche gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.