Sommervorbereitung 2021/22


Dustdevil
 Share

Recommended Posts

Postaholic

https://www.rzpelletswac.at/2021/06/04/vorbereitung-auf-21-22/

Zitat

Die Wölfe starten nach einer kurzen Verschnaufpause bereits am 18.6.2021 mit der ersten Trainingseinheit unter Neo-Coach Robin Dutt in die neue Saison. Das Trainingslager wird wie in den letzten Jahren wieder in Maria Alm stattfinden. Auch einige namhafte Testspielgegner konnten bereits gefunden werden.

Am 18.6 um 15:30 Uhr bittet Robin Dutt unsere Kicker zum ersten Training der neuen Saison auf den Trainingsplatz in der Lavanttal-Arena. Mit dabei auch Oliver Barth, der den Posten als Co-Trainer bekleiden wird. Für den 41-jährigen Deutschen ist es nicht die erste Trainerstation in Österreich. In der abgelaufenen Saison war Barth Co-Trainer von Damir Buric bei der Admira.
Von 24.6.-30.6. weilen unsere Wölfe wieder in Maria Alm im Hotel Eder, um sich bei perfekten Rahmenbedingungen den letzten Feinschliff für den Saisonstart holen zu können. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Familie Schwaiger, die uns wie in den Jahren zuvor einen perfekt organisierten Aufenthalt garantieren wird.

Testspiele im Überblick

26. Juni vs. Olympiakos Piräus in St. Johann in Tirol

29. Juni vs. Gegner noch offen in Saalfelden

3. Juli vs. HNK Rijeka in Velden in Kärnten

9. Juli vs. Sparta Prag in Wolfsberg

 

Edited by Dustdevil

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

Mir fehlt der KSV als Testspielgegner. :D

Aber es sind auch so gute Gegner dabei. :super:

@Dustdevil Kopiere den Text bitte in den 1.Beitrag, dann haben wir auf den 1.Blick alle Infos. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Danke für den Link.:super:

Ja, ganz ansprechende Klubs, die da Trainings Gegner sind.

Gegen Rijeka , falls Zuseher erlaubt sein  werden, bin ich vor Ort.

Und wenn ich da was positives sehe, riskiere ich auch gerne  die Fahrt nach Wolfsberg gegen die Tschechen.

 

Edited by Karambesi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest mostbartl
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Danke für den Link.:super:

Ja, ganz ansprechende Klubs, die da Trainings Gegner sind.

Gegen Rijeka , falls Zuseher erlaubt sein  werden, bin ich vor Ort.

Und wenn ich da was positives sehe, riskiere ich auch gerne  die Fahrt nach Wolfsberg gegen die Tschechen.

 

Unter FF waren die Vorbereitungsspiele Müll. Wenn ich da nur a das Gewürge gg Juniors OÖ zu Hause denke .....pfuuuiiiii

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

DT1 gibt's in Dry and Wet.

Ist Fachspezifisch ein Ausdruck vom Fliegenfischen und deutet auf eine Fliegenschnur Double Taper Klasse 1 hin, für Ultraleichte Fischerei.

Hinzugefügt wird noch F für Floating oder S für Sinking .

;), Achtung Ironie auf DT1.

Nun aber zum Thema, ja ...gerne zählen wir die Tage .

Schauma amal,  was er bringt.

  

Share this post


Link to post
Share on other sites

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor 51 Minuten:

 Verpasse heute seit 8 Jahren erstmals das Auftaktstraining. Werde dann nächste Woche mal vorbei schauen und dem Robin auf die Füße schauen.

Hast du einen Fußfetisch? :lol:

Dem Robin brauchst nicht auf die Füße schauen, oder spielt er mit? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute das Training teilweise angesehen. Dutt analysiert jeden einzelnen Trainingsabschnitt bis in kleinste Detail und leitet alle Einheiten persönlich. 
Der neue Tormanntrainer wirkt auch sehr kompetent und motiviert. Kuttin ist auch wieder voll fit. 

Bis auf Eliel (Sorgenkind) und Sven (individuelles Training) , Novak ( mit Darmproblemen)  waren bis auf die Nationalspieler alle beim Training.

Stimmung ist sehr gut, aber voll fokussiert auf die Arbeit.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden:

Heute das Training teilweise angesehen. Dutt analysiert jeden einzelnen Trainingsabschnitt bis in kleinste Detail und leitet alle Einheiten persönlich. 
Der neue Tormanntrainer wirkt auch sehr kompetent und motiviert. Kuttin ist auch wieder voll fit. 

Bis auf Eliel (Sorgenkind) und Sven (individuelles Training) , Novak ( mit Darmproblemen)  waren bis auf die Nationalspieler alle beim Training.

Stimmung ist sehr gut, aber voll fokussiert auf die Arbeit.

 

Trainiert da Skubl als 3ter TW mit oder ist Soldo noch mit von der Partie?

Eliel ist aber zumindest im Einzeltraining dabei, bis zum Start wird sich das schon ausgehen. 

Edited by rambo3

Share this post


Link to post
Share on other sites

rambo3 schrieb vor 22 Stunden:

Trainiert da Skubl als 3ter TW mit oder ist Soldo noch mit von der Partie?

Eliel ist aber zumindest im Einzeltraining dabei, bis zum Start wird sich das schon ausgehen. 

Soldo ist nicht mehr an Board. Skubl ist dabei. 
 

Eliel trainiert zusammen mit Sven und noch ein bis zwei Mal täglich alleine. Schaut schon ganz gut aus. 

Edited by WAC_Ghostwriter
Edit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten:

Soldo ist nicht mehr an Board. Skubl ist dabei. 
 

Eliel trainiert zusammen mit Sven und noch ein bis zwei Mal täglich alleine. Schaut schon ganz gut aus. Er ist nur Abseits des Platzes ein bisschen ein Sorgenkind. Die israelische Mentalität ist ein bisschen anders als in Europa!?

Für wen und warum? Erklär das mal genauer... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Taugt mir, das Eliel wieder da ist, persönlich hätte ich da meine Bedenken, weil er sich meiner Meinung einfach ned glücklich fühlt,  kann das auch gut verstehen. I hätt so a Freude, wenn er da im Lavanttal den Kopf " frei" kriegt. Für mich ein absoluter Top Juwel mit hervorragenden Anlagen zu was großem.

Sorry fürs OT, heiß ist es, und die Burschen werden ordentlich schwitzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.