bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Juli 2021 0:2 Robin Hood raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2021 Argus schrieb vor 5 Minuten: Jooooa, also des is over schätz I amal ?. No ned viel da vom Dutt-Ball ? Das ist der selbe Schw…..Kick wie vor ein paar Wochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2021 Gleich zu Beginn, 3min. Lattenschuss v.Taferner. Dann 14.min. verhungerte Fehlpass v.Stratznig in der Rijeka Hälfte, und die Gäste schnell mit wenig Ballkontakten vor und 0:1. 35.min. Fehler Alex, schien mir wie a " schüttung" 0:2. Die Gäste ruhiger am Ball. 29Grad, Sommer und sicher ned leicht zu spielen. Dedic und Gugganig haben mir gefallen. Unsere Burschen bemüht, aber System sah ich in der 1.Hz nicht. Eben ein Testspiel gegen einen guten Gegner. Ergebnis zweitrangig. Glg an euch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Das ist der selbe Schw…..Kick wie vor ein paar Wochen! Vertrauensvorschuss hatta trotzdem noch weil Kader kennenlernen/inkomplett, konstante Offensivkraft futsch, etc. Wennma so jedoch a noch gegen Klagenfurt antreten, dann gut nacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2021 Argus schrieb vor 1 Minute: Vertrauensvorschuss hatta trotzdem noch weil Kader kennenlernen/inkomplett, konstante Offensivkraft futsch, etc. Wennma so jedoch a noch gegen Klagenfurt antreten, dann gut nacht ? Ich weiß! Aber mich ärgert, dass man wieder do langsam nach vorne spielt. Liendl nicht vorhanden und wenn am Ball dann geht’s kamot in die Breite. Ich Ahne schreckliches! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Ich weiß! Aber mich ärgert, dass man wieder do langsam nach vorne spielt. Liendl nicht vorhanden und wenn am Ball dann geht’s kamot in die Breite. Ich Ahne schreckliches! Ah geh, bis zum Derby wird des scho. Man stelle sich Augustine, Eli, und unser drittes Fragezeichen da als Offensivkräfte vor. Die Klagenfurter packma (hoffentlich). Na geht doch, 1:2 ? erstes Toooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Juli 2021 Für die anderen war es auch nur ein Testspiel aber die haben uns ja teilweise ausgelacht.... Ballbesitzfußball mit unseren super Technikern die nicht einmal zwei gerade Pässe hintereinander spielen können... dieses System kann beim WAC nicht funktionieren, das hat man doch voriges Jahr schon gesehen... Ohne 20 Tore Stürmer und laufen rennen beißen kratzen pressen, funktioniert der WAC doch nicht.... Das wird lustig in einer Liga in der fast jeder jeden schlagen kann... ...Positiv denken... Alles wird gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2021 Also mit der hereinnahme v. Dieng war das Spiel bis zur 80min. deutlich besser. Der rackert, kämpft und machte auch die Vorarbeit zum Anschlusstreffer zum 1:2 durch Dario. Wirklich spielte da der WAC 30-35 min. gut und der Ausgleich lag in der Luft. Aber die letzten 10 Minuten gehörten wieder den Kroaten, die machten da auch " Dampf" und das 1:3 in der 88min. war dann auch die logische Konsequenz. Gefallen hat mir das Spiel im ganzen eigentlich nicht, und eine Linie hab ich über 90 Minuten nicht gesehen, aber das muss jetzt nicht heißen, vielleicht habe ich mir einfach nur mehr erwartet. Natürlich ist die Mannschaft noch in Vorbereitung, aber bissl " Bauchweh" kann ich jedoch nicht verleugnen. Da ist noch einiges an " Arbeit" zu machen, würde ich meinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Juli 2021 Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen wenn ausgerechnet Dieng aus dem Kader hervorsticht, der mittlerweile gar kein Leiberl mehr in der Startelf hatte. Der Knopf ist ihm sicher nicht aufgegangen denn er spielt genauso (gut) wie in seinen Kurzeinsätzen die er in dieser Saison hatte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juli 2021 Wird eine geile Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten: Wird eine geile Saison. Wenn ich ehrlich bin, habe ich da auch so meine bedenken. Aber da bin ich ja nicht alleine . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2021 Karambesi schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich ehrlich bin, habe ich da auch so meine bedenken. Aber da bin ich ja nicht alleine . Im Moment kann ich auch wenig Positives verbreiten. Aber warten wir das letzte Spiel zu Hause ab. Vielleicht mit einem Kampfkräften, schnellen Stürmer neben Cheikhou. Dann werde ich meine Einschätzung für die neue Saison abgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2021 Letzte Saison hatten wir relativ hohe Erwartungen, denen die Mannschaft am Ende nicht gerecht wurde. Vielleicht ist es ja heuer umgekehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. Juli 2021 @WACSupporter Wäre auf deine Einschätzung zum Spiel und die Saison gespannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juli 2021 Dustdevil schrieb vor 38 Minuten: Letzte Saison hatten wir relativ hohe Erwartungen, denen die Mannschaft am Ende nicht gerecht wurde. Vielleicht ist es ja heuer umgekehrt. Haben wir nicht eh alles erreicht? Europa wäre doch nur noch die Kirsche gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts