bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) Hat MK dann eigentlich Stadion-Verbot ?? bearbeitet 19. April 2022 von bigben79 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. April 2022 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Sutti schon mit dem ovalen Ball! Karriere wird bei den Vikings als Kicker fortgesetzt? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2022 The1Riddler schrieb vor 19 Minuten: Weil hier wohl nicht der Verein wartet, sondern die Spieler inkl. deren Manager. Zumindest wäre das meine Interpretation. jo eh. Nur was ist in einer Woche anders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2022 J.E schrieb vor 15 Minuten: jo eh. Nur was ist in einer Woche anders? Vielleicht, will man andere Kandidaten nicht verschrecken, in dem man sich zunächst zu einem Verein bekennt und 2 Wochen später doch wieder angekrochen kommt, weil dieser keine Lizenz bekommt. Ich denke, dass es viele solche Überlegungen gibt die zum Nachteil für den Spieler werden könnten und es deshalb aus strategischen Gründen einfach besser ist zuzuwarten bis die Entscheidung für die Austria durch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2022 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht, will man andere Kandidaten nicht verschrecken, in dem man sich zunächst zu einem Verein bekennt und 2 Wochen später doch wieder angekrochen kommt, weil dieser keine Lizenz bekommt. Ich denke, dass es viele solche Überlegungen gibt die zum Nachteil für den Spieler werden könnten und es deshalb aus strategischen Gründen einfach besser ist zuzuwarten bis die Entscheidung für die Austria durch ist. Ich denke nicht, dass es in diesen Fällen um Spieler geht, die ankriechen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: Ich denke nicht, dass es in diesen Fällen um Spieler geht, die ankriechen müssen. War vielleicht falsch formuliert, aber wäre ich Spielerberater würde ich meinem Klienten aktuell raten zu sagen, ich konzentriere mich aktuell auf die Spiele und den Rest überlasse ich meinem Management und sitz die 2 Woche aus, bis das Thema geklärt ist. Wenn du eine Verlängerung verkündigst, könnte ein anderer Interessent schon eine alternative Verpflichten oder deine eigene Position schwächen - quasi der Schmetterlingseffekt im Fußball Für mich ergibt zuwarten zumindest einen Sinn, mal sehen um welche Spieler es sich handelt nach der Lizenzvergabe. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2022 The1Riddler schrieb vor 9 Minuten: War vielleicht falsch formuliert, aber wäre ich Spielerberater würde ich meinem Klienten aktuell raten zu sagen, ich konzentriere mich aktuell auf die Spiele und den Rest überlasse ich meinem Management und sitz die 2 Woche aus, bis das Thema geklärt ist. Wenn du eine Verlängerung verkündigst, könnte ein anderer Interessent schon eine alternative Verpflichten oder deine eigene Position schwächen - quasi der Schmetterlingseffekt im Fußball Für mich ergibt zuwarten zumindest einen Sinn, mal sehen um welche Spieler es sich handelt nach der Lizenzvergabe. Der andere Interessent könnte so und so jemanden verpflichten, wenn der Betreffende nicht unterschreibt. Wir werden uns ja hoffentlich auch um Alternativen umsehen. Klar ist auch, den letz(klassigen) Verein beißen die Hunde. Man sieht ja an den jeweiligen Transfers, dass ein Großteil im August stattfindet und die oft einen Rattenschwanz auslösen. Für mich als Spielerberater (von einem halbwegs gefragten Spieler) würde da eine Woche im April sowas von keine Rolle spielen. Vertrittst natürlich einen Wedl oder so, dann musst eh immer sofort verlängern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. April 2022 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Weil hier wohl nicht der Verein wartet, sondern die Spieler inkl. deren Manager. Zumindest wäre das meine Interpretation. Genau um das geht's. Die Spieler werden ja net komplett ahnungslos sein wie es finanziell um den Verein steht. Da wartet man halt noch einige Tage mehr ab, ob der Verein überhaupt die Lizenz bekommt, bzw ob der Verein in diesem Zusammenhang (s)ein Angebot noch nachbessern kann. Warum also vorschnell unterschreiben was z.B. bei nichterhalt der Lizenz sowieso hinfällig wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Genau um das geht's. Die Spieler werden ja net komplett ahnungslos sein wie es finanziell um den Verein steht. Da wartet man halt noch einige Tage mehr ab, ob der Verein überhaupt die Lizenz bekommt, bzw ob der Verein in diesem Zusammenhang (s)ein Angebot noch nachbessern kann. Warum also vorschnell unterschreiben was z.B. bei nichterhalt der Lizenz sowieso hinfällig wäre. Warum? Weil es Wertschätzung und Vertrauen zeigen würde, wenn ich eh bleiben will, dann verlängere ich GERADE jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. April 2022 J.E schrieb vor 6 Minuten: Warum? Weil es Wertschätzung und Vertrauen zeigen würde, wenn ich eh bleiben will, dann verlängere ich GERADE jetzt. Das kannst net wirklich ernst meinen. Bitte sag dass das ein Joke von dir ist. Ein typisches Beispiel: Patrick Pentz. Er genießt das Vertrauen und die Wertschätzung des Vereins, aber was erlaubt er sich? Er überlässt die Vertragsverhandlungen seinem Manager (wie so ziemlich jeder Spieler) und der stuhlt vorab mal gepflegt auf die Wertschätzung und das Vertrauen des Vereins, sondern sucht für den Spieler aber auch für sich die optimale Lösung. Ansonsten wäre er ja auch fehl am Platz. Und da ist Wertschätzung und Vertrauen sicher net die erste Währung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Das kannst net wirklich ernst meinen. Bitte sag dass das ein Joke von dir ist. Ein typisches Beispiel: Patrick Pentz. Er genießt das Vertrauen und die Wertschätzung des Vereins, aber was erlaubt er sich? Er überlässt die Vertragsverhandlungen seinem Manager (wie so ziemlich jeder Spieler) und der stuhlt vorab mal gepflegt auf die Wertschätzung und das Vertrauen des Vereins, sondern sucht für den Spieler aber auch für sich die optimale Lösung. Ansonsten wäre er ja auch fehl am Platz. Und da ist Wertschätzung und Vertrauen sicher net die erste Währung. Wir reden hier immer davon, dass NUR noch auf die Lizenz gewartet wird und sonst alles geklärt und unterschrieben wäre. Ich habe eh schon dargelegt, wie ich mich als Manager verhalten würde, und da kommt es auf den Spieler an. Wir diskutieren hier darüber, dass die Vertragsbedingungen am Tisch liegen und akzeptiert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. April 2022 J.E schrieb vor 2 Stunden: Ich denke nicht, dass es in diesen Fällen um Spieler geht, die ankriechen müssen. Frag bitte den Insider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. April 2022 https://fk-austria.at/news/ballesterer-podcast-mit-manuel-ortlechner Reinhören lohnt sich 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. April 2022 Wenn die lizenz da ist,wird einiges passieren 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2022 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Wenn die lizenz da ist,wird einiges passieren Wenn sie nicht da ist auch 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts