Jump to content
Tintifax1972

Testspielsaison 2021/22

274 posts in this topic

Recommended Posts

Selbstredend. Alles über Spiele, in denen es nicht um Punkte oder Weiterkommen geht. 

Bislang fixierte Tests (wird ständig upgedatet)

 

28. Juni (18.00) bei ASKÖ Köttmannsdorf

3. Juli (18.00) bei Admira Villach

6. Juli in Windischgarsten vs 1860 München

9. Juli zuhause vs SV Lafnitz 

Edited by Tintifax1972

Share this post


Link to post
Share on other sites
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Ich erwarte mir schon Viktoria Berlin....:baseballschlaeger:

Ja das wäre nett. Dann können wir mal zeigen welches das beste Pferd im Stall ist. Und dann zum Ligaauftakt putzen wir die Loufntaler. Dann wären die Kräfteverhältnisse vorerst mal definiert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird sicher was geben, letztes Jahr war ja auch ein 4er Turnier mit namhaften Vereinen geplant, wurde dann halt aufgrund von Corona nichts. Mal abwarten welche Teams zum Trainingslager in Kärnten aufschlagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte ganz gern Udine oder Venezia. Das wird sich aber wegen der unterschiedlichen Vorbereitungszeiten wahrscheinlich nicht spielen. 

Udine wäre cool. Imhof will in der Vorbereitung  sowieso gegen einen internationalen top Klub spielen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...