Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2021 Ich-Mensch schrieb vor 6 Minuten: ist das Spiel heute auch auf LT1? No 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: No Ok danke, dann habe ich mich geirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2021 Ich-Mensch schrieb vor 4 Minuten: Ok danke, dann habe ich mich geirrt FB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 Ich-Mensch schrieb vor 59 Minuten: ist das Spiel heute auch auf LT1? Das ist nächsten Samstag wenn sie gegen Heidenheim spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2021 Danke Jungs für die Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Juli 2021 Der LASK hat übrigens das Video vom Spiel gegen Ludogorets nach der Partie schnell wieder von FB entfernt. Die geile Begründung vom Oberlacherer war, dass man den Gegnern nicht so viel Videomaterial liefern will. Bestimmt streamt man deshalb heute wieder auf FB. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2021 Sivo schrieb vor 7 Stunden: Und vl heute schon in den neuen Dressen. Wird Zeit das Sie die präsentieren. Bin mir sicher sie spielen in rosa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2021 Klingt bis auf die Torwartposition (+ Flecker statt Ranftl) nach einer vertrauten Aufstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2021 Raguz von Beginn an.Könnte gut und gerne die Aufstellung der ersten Pflichtspiele sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) kein Rosa (sicherheitshalber: ) bearbeitet 3. Juli 2021 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2021 1:0 durch Goigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2021 Marko Raguz is back - 2:0! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2021 Also die Trainerin im Interview. Der hört man echt gerne zu wenn sie über Fußball redet. Sehr eloquent und intelligent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Juli 2021 @Petroleumneben mir wird grad LASK vor noch ein tor skandiert von 2 buben die wohl deine buben sind 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 3:0 einstweilen... gefällt mir bisher sehr gut. Da sieht man wieder den gewohnten Biss 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts