Jump to content
QPRangers

Schottland

Recommended Posts

Schottland EM 2021 Kader im Überblick

TOR: Craig Gordon (Heart of Midlothian), David Marshall (Derby County), Jon McLaughlin (Rangers)

VERTEIDIGUNG: Liam Cooper (Leeds United), Declan Gallagher (Motherwell), Grant Hanley (Norwich), Jack Hendry (Celtic), Scott McKenna (Nottingham Forest), Stephen O’Donnell (Motherwell), Nathan Patterson (Rangers), Andy Robertson (Liverpool), Greg Taylor (Celtic), Kieran Tierney (Arsenal)

MITTELFELD: Stuart Armstrong (Southampton), Ryan Christie (Celtic), John Fleck (Sheffield United), Billy Gilmour (Chelsea), John McGinn (Aston Villa), Callum McGregor (Celtic), Scott McTominay (Manchester United), David Turnbull (Celtic)

ANGRIFF: Ché Adams (Southampton), Lyndon Dykes (QPR), James Forrest (Celtic), Ryan Fraser (Newcastle United), Kevin Nisbet (Hibernian)

Share this post


Link to post
Share on other sites
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

2-2 gegen Holland, was traut ihr den Schotten bei der Euro zu ? Glaubt ihr, dass sie in dieser starken Gruppe den Aufsteig schaffen ? 

2:2 mit dem geschwächten Kader noch dazu! Hoffentlich werden die alle wieder gesund bzw. sind die anderen nicht auch noch infiziert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
QPRangers schrieb am 3.6.2021 um 11:52 :

2-2 gegen Holland, was traut ihr den Schotten bei der Euro zu ? Glaubt ihr, dass sie in dieser starken Gruppe den Aufsteig schaffen ? 

Glaube für Platz 1 oder 2 wird es wohl nicht reichen. Aber den Aufstieg als 3er könnte ich mit sehr gut vorstellen

Share this post


Link to post
Share on other sites
LittleDreamer schrieb am 6.6.2021 um 23:43 :

Glaube für Platz 1 oder 2 wird es wohl nicht reichen. Aber den Aufstieg als 3er könnte ich mit sehr gut vorstellen

die Kroaten spielen gerade mal halb so gut wie bei der letzten WM, sehe Schottland als Mannschaft die über den Kampf überraschen wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Schotten haben einen Corona-Fall (Billy Gilmour). Das wird nun interessant.

Edit: Falschmeldung bezüglich weiteren Spielern in Quarantäne (bisher zumindest). Bisher fällt nur Gilmour für morgen aus.

Edited by miffy23

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoff, die Schotten schaffens. Die Kroaten spielen seit geraumer Zeit unter ihrem Niveau, und die Schotten haben wirklich beherzt gegen CZE und ENG gespielt, das Spiel gegen Tschechien vor allem war wirklich sehr unglücklich.

Sollte ein unterhaltsames Spiel werden, im Parallelspiel wird vermutlich Langeweile herrschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schade um die Schotten. Sie haben die Gruppenphase definitiv gegen Tschechien liegen lassen, da wäre mehr drinnen gewesen. Ich trau ihnen in der WM-Quali noch was zu, auch daheim dürfen wir die auf keinen Fall unterschätzen. An einem guten Tag sind die fast auf Augenhöhe mit uns. Effizienz im Abschluss und mehr Kompaktheit im Mittelfeld geht ihnen noch ein wenig ab.

Wenn die so weitermachen, werden die noch bei einem Turnier aufzeigen in ein paar Jahren. Da kommt gut was nach, und sie spielen lange schon nicht mehr so bieder und anspruchslos, wie annodazumal. Wir könnten durchaus einmal ein Turnier mit allen 5 Ländern der 2 Inseln erleben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
miffy23 schrieb vor 6 Stunden:

Sehr schade um die Schotten. Sie haben die Gruppenphase definitiv gegen Tschechien liegen lassen, da wäre mehr drinnen gewesen. Ich trau ihnen in der WM-Quali noch was zu, auch daheim dürfen wir die auf keinen Fall unterschätzen. An einem guten Tag sind die fast auf Augenhöhe mit uns. Effizienz im Abschluss und mehr Kompaktheit im Mittelfeld geht ihnen noch ein wenig ab.

Wenn die so weitermachen, werden die noch bei einem Turnier aufzeigen in ein paar Jahren. Da kommt gut was nach, und sie spielen lange schon nicht mehr so bieder und anspruchslos, wie annodazumal. Wir könnten durchaus einmal ein Turnier mit allen 5 Ländern der 2 Inseln erleben.

das hätte echt was und ist mittlerweile tatsächlich nicht mehr so unrealistisch wie noch vor einigen jahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...