kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2024 Nr.10 schrieb vor 25 Minuten: Sa 19:02 in Weinzödl (ist zumindest derzeit so angesetzt). Ist Samstagabend ein guter Termin für ein Damenspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2024 Weiß jemand wie es Melissa Soos geht? Ich hoffe sie ist schon am Weg der Besserung. Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2024 roter balu schrieb vor 1 Stunde: und genau um dieses dann geht es. Wann ist dieses dann? 1 h vor dem Ankick? Bitte sei mir nicht böse, aber das ist eine Farce. Egal wer da jetzt Schuld hat, aber das man das so hinnimmt ist eine Frechheit. Für mich hat sich das hiermit erledigt. Es ist Montag…ich denk dass liegt an der Liga/Verband dass da noch nix fix ist. Werden sich vl die Vereine auch untereinander ausmachen müssen. Es wird wohl nicht 10:00 Uhr am Vormittag sein und es wir wie es kommuniziert wurde am Samstag sein, kein Grund da so ein Fass aufzumachen und falls ja beschwer dich beim Verband, wäre zielführender… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 roter balu schrieb vor 3 Stunden: und genau um dieses dann geht es. Wann ist dieses dann? 1 h vor dem Ankick? Bitte sei mir nicht böse, aber das ist eine Farce. Egal wer da jetzt Schuld hat, aber das man das so hinnimmt ist eine Frechheit. Für mich hat sich das hiermit erledigt. Hier ist Datum und Uhrzeit eingetragen. Sogar die Besetzung der Schiedsrichter ist schon eingetragen und ein Countdown läuft auch runter. Warum trägt man das ein wenn es noch nicht fixiert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2024 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2024 Ich blick da nicht richtig durch. Müssen unsere Damen beide Spiele gewinnen um aufzusteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2024 Michi2911 schrieb vor 43 Minuten: Ich blick da nicht richtig durch. Müssen unsere Damen beide Spiele gewinnen um aufzusteigen? Dann warast fix aufgestiegen - Jeder gegen Jeden, normal zu betrachten wie der Meisterschaftsbetrieb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2024 Sind die Damen durch den Steirercup-Sieg für den ÖFB Cup qualifiziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 Alex_1902 schrieb vor 30 Minuten: Sind die Damen durch den Steirercup-Sieg für den ÖFB Cup qualifiziert? Wenn du die Landesliga gewinnst, bist sicher dabei. Also das haben sie schon mal erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 Grazer Athletiksport Klub 1902 - Gute Besserung, Melissa Soos! (grazerak.at) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2024 Fanshop beim Spiel der Mädels zufällig offen? Bräuchte einen Fischerhut für den Vatertag und schaffs heute nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2024 Heute 19:00 ist das erste Relegationsspiel. Die Mädels hätten sich einen guten Besuch verdient 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 8. Juni 2024 LOK III schrieb vor 1 Minute: Heute 19:00 ist das erste Relegationsspiel. Die Mädels hätten sich einen guten Besuch verdient Genau gesagt um 19:02 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2024 Kann wer tickern bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2024 Ankick wird sich wohl stark verzögern, nachdem die Amas länger pausieren wg. Gewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts