2.Liga - 2021/22


Recommended Posts

Knows how to post...
Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde:

Die ersten Fernsehspiele sind fixiert.

https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/21-22/herbst-spieltermine-2021/

1. und 3. Runde live auf ORF Sport+ und die 4. auf Laola1

danke für die info.

hab mich noch zu wenig mit der 2. liga auseinandergesetzt (werde es aber jetzt gezwungenermaßen machen müssen :davinci:): wie sieht das mit den übertragungen aus? 1 spiel pro runde live in orf sport+ (freitag abend), alle anderen spiele einzeln auf laola1.tv, keine konferenz? das von dir genannte livespiel auf laola1 in der 4. runde betrifft den linearen kabelsender, nehme ich an - d.h. wenn das spiel nicht in orf sport+ gezeigt wird, läuft es auf jeden fall im stream auf laola.tv, stimmt das so?

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

E: Ich hab dazu gerade folgendes auf unserer Homepage gefunden 

Zitat

Alle weiteren Spiele sollen auf den digitalen LAOLA1-Kanälen und Klubhomepages ausgestrahlt werden, sofern diese sich nicht zeitlich mit der ADMIRAL Bundesliga überschneiden.  

Heißt das, dass die Spiele auch auf der SKN Homepage live gestreamt werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mittlerweile seh ich Innsbruck doch wieder als Konkurrenten Nr. 1, laut deren Channel wäre Tomka ohne die Planungsunsicherheit zu ihnen statt zu uns gewechselt. Die werden wohl mit fast dem selben Kader der letzten Saison + einen neuen IV antreten, wie auch immer das möglich ist

Blau Weiß Linz mit einem fitten Dwamena (Doppelpack gegen Sturm im Testspiel) könnte trotz der Abgänge gefährlich werden

Und wäre mir recht gewesen wenn Hartberg den Lafnitzer Trainer geholt hätte

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker
Dansch10 schrieb am 2.7.2021 um 16:26 :

E: Ich hab dazu gerade folgendes auf unserer Homepage gefunden 

Heißt das, dass die Spiele auch auf der SKN Homepage live gestreamt werden :ratlos:

Alle Spiele, die nicht der ORF zeigt bzw. Die sich nicht mit einem Bundesliga-Spiel überschneiden, laufen bei uns (LAOLA1) ? Du kannst also davon ausgehen, dass du alle Spiele LIVE (wenn nicht ohnehin im Stadion) mitverfolgen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 29 Minuten:

Der Heimauftakt gegen Rapid 2 könnte schlimmstenfalls in der Südstadt stattfinden.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/ADMIRAL-2-Liga-1/Berichte/Auf-„Ochsentour“-nach-Lauterach.html

Das ist jetzt aber nicht wahr oder :facepalm: Haben wir damit den Pleiten, Pech und Pannen Verein der Vergangenheit zurück? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht ist es aber auch Absicht, weil wir in der NV Arena sowieso immer verlieren :lol:

Edit: Sollte es wirklich so kommen, wird es von den Fans (zurecht) wohl wieder einen Aufschrei geben. Damit ist dann vermutlich gleich mal wieder von Anfang an miese Stimmung bei den Leuten ...

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 36 Minuten:

Das ist jetzt aber nicht wahr oder :facepalm: Haben wir damit den Pleiten, Pech und Pannen Verein der Vergangenheit zurück? :angry:

da kann der Verein aber wirklich nix dafür. Das ist Sache vom Sportland NÖ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

da kann der Verein aber wirklich nix dafür. Das ist Sache vom Sportland NÖ.

Sollte aber schon zwischen Verein und Sportland so abgesprochen werden, dass es nicht mit Saisonstart zusammenfällt. Also ich sehe schon den Verein in der (Mit-)Verantwortung. Immerhin sind die dort Hauptmieter und haben da schon ein Wörtchen mitzureden.

Aber ja, hilft ja alles nix, harren wir der Dinge die da kommen und hoffen dass sich der Rasen nach Plan entwickelt ;)

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

Sollte aber schon zwischen Verein und Sportland so abgesprochen werden, dass es nicht mit Saisonstart zusammenfällt. Also ich sehe schon den Verein in der (Mit-)Verantwortung. Immerhin sind die dort Hauptmieter und haben da schon ein Wörtchen mitzureden.

ich vermute, das Sportland hat den Terminkalender. Und wenn sie es nicht hinbekommen, was willst als Pächter machen? Außer vielleicht die Pacht neu verhandeln weil solche Aktionen Einnahmen kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

zumindest grün ist der neue Rasen schon mal ;)

 

215513075_10159024699648153_8751478499306643904_n.jpg

Zumindest auf dem Foto sieht der doch ziemlich gut aus, oder? Düfte die nächsten Tage ja hin und wieder regnen, da wird das schon werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.