_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. April 2022 Laut OÖN ziehen die Juniors OÖ ihren Lizenzantrag zurück und der Lask stellt ab nächster Saison eine normale Zweiermannschaft in der Regionalliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--aufstand-gegen-obmann-wahl--beim-fc-dornbirn-kracht-s/ Beim nächsten Verein aus dem Westen kracht es. Diesmal in Dornbirn und auch persönlich und vermutlich nicht finanziell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. April 2022 Ex Wolf Marko Perchtold schießt den Gak am Tivoli in Führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. April 2022 Unglaublich aber wahr, man konnte nach langer Zeit den 8 Platz verlassen. Nächste Woche gilt es jedoch den 7 Platz gleich wieder zu verteidigen gegen den Gak. Quelle: www.weltfussball.at/aut-2-liga-2021-2022 Vorne bleibt es ein Kopf an Kopf Rennen. Hinten musste Dornbirn eine kleine Lücke aufreißen lassen. Da wird es schon schwierig sollten alle die Lizenz erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. April 2022 Der Fac verliert in Steyr. Das könnte schon eine kleine Vorentscheidung im Titelkampf sein und Vorwärts Steyr kann schon für die neue Saison in Liga 2 planen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2022 LASKJuniors pfeffern Liefering 4:3 weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2022 https://tirol.orf.at/stories/3154935/ Könnte noch interessant werden im Kampf um den Aufstieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 2 Stunden: https://tirol.orf.at/stories/3154935/ Könnte noch interessant werden im Kampf um den Aufstieg! Ich hoffe mal im Sinne der sportlichen Fairness, dass Innsbruck die Saison zu Ende bringt und da nicht den Aufstiegskampf verfälscht. Sollte Lustenau deswegen den Aufstieg verlieren, wirds wohl zu Klagen kommen, vermute ich. bearbeitet 5. Mai 2022 von Powerwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2022 Powerwolf schrieb vor 30 Minuten: Ich hoffe mal im Sinne der sportlichen Fairness, dass Innsbruck die Saison zu Ende bringt und da nicht den Aufstiegskampf verfälscht. Sollte Lustenau deswegen den Aufstieg verlieren, wirds wohl zu Klagen kommen, vermute ich. Verfälscht ist die Saison ja sowieso schon dadurch, dass man Spieler unter Vertrag hatte, die man nicht mal bezahlen kann. Das moralische Problem der Fairness hast du so und so in jedem Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Mai 2022 Wacker Innsbruck verzichtet auf den Gang zum ständig neutralen Schiedsgericht. www.fc-wacker-innsbruck.at/keine-klage-beim-schiedsgericht Damit steht fest, dass es heuer (mal wieder) keinen sportlichen Absteiger geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 15 Minuten: Wacker Innsbruck verzichtet auf den Gang zum ständig neutralen Schiedsgericht. www.fc-wacker-innsbruck.at/keine-klage-beim-schiedsgericht Damit steht fest, dass es heuer (mal wieder) keinen sportlichen Absteiger geben wird. Einen wirds geben oder habe ich etwas verpasst ,OÖ Juniors,Wacker?? bearbeitet 5. Mai 2022 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Mai 2022 Skn Freak schrieb vor 3 Minuten: Einen wirds geben oder habe ich etwas verpasst ,OÖ Juniors,Wacker?? Aus dem Westen gibt es keinen Aufsteiger. Deshalb würde es nur 2 Absteiger geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 7 Minuten: Einen wirds geben oder habe ich etwas verpasst ,OÖ Juniors,Wacker?? Von der West steigt keiner auf Innsbruck Insolvenz Und OÖ Juniors ziehen sich zurück Heißt im Umkehrschluss für Heuer kein sportlicher Absteiger! bearbeitet 5. Mai 2022 von skv.freund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2022 Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: Aus dem Westen gibt es keinen Aufsteiger. Deshalb würde es nur 2 Absteiger geben. A jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 5. Mai 2022 Hätt ma das gewusst, hätt ma viele prämien sparen können Kein guter Tag für den Fußball in Ö auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts