DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Tsitsi Favorit in seinem ersten gs-Finale gegen Nadal in Paris? Also ich glaube viel, aber das glaub ich dann doch nicht! Tsitsipas war in letzter Zeit in vielen wichtigen Spielen knapp dran, hat dann aber zumeist gegen die großen 3 dann trotzdem verloren. Irgendwann muss es soweit sein und auf Sand rechne ich da im Moment mit der größten Chance, auch wenn der Gegner Nadal heißt. Zuerst aber erst einmal den Zverev kaputt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 DonFetzo schrieb vor 16 Minuten: Tsitsipas war in letzter Zeit in vielen wichtigen Spielen knapp dran, hat dann aber zumeist gegen die großen 3 dann trotzdem verloren. Irgendwann muss es soweit sein und auf Sand rechne ich da im Moment mit der größten Chance, auch wenn der Gegner Nadal heißt. Zuerst aber erst einmal den Zverev kaputt machen. Eh zuerst muss es überhaupt mal zu dem Finale kommen. Allerdings wäre Nadal im Finale von Paris wohl die schwerste aller Aufgaben die es im Tennis gibt. Von daher würd ich weder tsitsi noch zverev den Sieg zutrauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. Juni 2021 Grad gsehen, dass Medvedev den Matchball gegen Tsitsipas von unten serviert hat. Was für ein Vogel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 Freue mich schon auf Nadal - Djokovic. Ich hoffe Rafa radiert da richtig drüber. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Juni 2021 Ui… Zverev wird zum 0:2 gebreakt und Stach spricht schon über einen mögliche kleine Verletzung weil er die Rückentapes gesehen hat (weil ein topfitter Zverev-Gott würd ja niiie gebreakt werden) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2021 Zverev heute mit den ersten schweren Gegner im Turnier, bin gespannt wie er sich tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Juni 2021 moerli schrieb vor 7 Minuten: Zverev heute mit den ersten schweren Gegner im Turnier, bin gespannt wie er sich tut Schwer. Die einstimmige Eurosport-Prognose von Stach/Becker/Mischa „3- oder 4-Satzsieg Zverev“ wankt schon früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2021 Heikki schrieb vor 1 Minute: Schwer. Die einstimmige Eurosport-Prognose von Stach/Becker/Mischa „3- oder 4-Satzsieg Zverev“ wankt schon früh. Stimmt Für mich ist Tsitsipas die nächste Nummer 1 Der hat alles was man braucht um es zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2021 Zverev derselbe Brüllaffe wie Djokovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 Zverev sieht mit seinen Goldketten und dem Trägershirt schon wieder irgendwie wie der volle Prolet aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 Das Niveau ist bis jetzt aber überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 Tsitsipas auch ohne Schläger besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Juni 2021 von 3-0 auf 3-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 29 Minuten: Zverev sieht mit seinen Goldketten und dem Trägershirt schon wieder irgendwie wie der volle Prolet aus. Wundert mich eh dass er nicht mit Sandalen und weißen Socken am Platz geht. bearbeitet 11. Juni 2021 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2021 Heikki schrieb vor einer Stunde: Ui… Zverev wird zum 0:2 gebreakt und Stach spricht schon über einen mögliche kleine Verletzung weil er die Rückentapes gesehen hat (weil ein topfitter Zverev-Gott würd ja niiie gebreakt werden) Hat Zverev jetzt schon vier kleine Verletzungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts