Manuel Ortlechner

Recommended Posts

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 19 Minuten:

Da möchte ich gerne mit einem Missverständnis aufräumen. Bei der Mitgliederversammlung im Mai habe ich ihn gefragt, was er zur Verpflichtung von Holland sagt - wohl wissend, dass der für ihn beim Meistertitel ein sehr wichtiger Spieler war. Er fragte mich dann "ist das schon sicher?". Ich sagte "nein, aber wenn es so kommen würde, bist du dann froh?. Er antwortete dann "ja sicher". Wenn ich mich nicht verhört habe, dann entsprach es auch seinem Wunsch. Nur zur Aufklärung....

Ich sprach von der YV-Weigerung bei der "Holland-Sache", da unterliegst DU einem Missverständnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 21 Minuten:

Da möchte ich gerne mit einem Missverständnis aufräumen. Bei der Mitgliederversammlung im Mai habe ich ihn gefragt, was er zur Verpflichtung von Holland sagt - wohl wissend, dass der für ihn beim Meistertitel ein sehr wichtiger Spieler war. Er fragte mich dann "ist das schon sicher?". Ich sagte "nein, aber wenn es so kommen würde, bist du dann froh?. Er antwortete dann "ja sicher". Wenn ich mich nicht verhört habe, dann entsprach es auch seinem Wunsch. Nur zur Aufklärung....

Ich stand neben dir und ganz so hat er es natürlich nicht gesagt. Unzufrieden war er nicht, Wunschspieler war JH aber sicher auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Dieses Interview ist für mich als Außenstehender ein erstes Anzeichen, dass im Bälde die Lichter ausgehen. Ortlechner wird hier für was angeprangert, was definitiv über seinen Kopf hinweg entschieden wurde. Kraftlos, Hilflos, Mittellos... 

Kultra schrieb vor 2 Minuten:

und nochamal, ich bleib dabei: orti lässt sich NIX aufoktrokokrokyieren  :davinci:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

Ich sprach von der YV-Weigerung bei der "Holland-Sache", da unterliegst DU einem Missverständnis. 

Ach so, davon ist mir (außer hier im Netz) nichts bekannt. Ich dachte, man kritisierte immer die Verpflichtung von Holland über den Kopf von Schmidl hinweg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Ach so, davon ist mir (außer hier im Netz) nichts bekannt. Ich dachte, man kritisierte immer die Verpflichtung von Holland über den Kopf von Schmidl hinweg....

war doch sogar bei der GV Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Ich stand neben dir und ganz so hat er es natürlich nicht gesagt. Unzufrieden war er nicht, Wunschspieler war JH aber sicher auch nicht

Ganz so - was meinst du damit? Er war mit der Verpflichtung einverstanden, oder etwa nicht? Ich habe auf die "Mitstehenden" jetzt nicht so aufgepasst, daher weiß ich nicht, wer du da dabei warst. Aber mich kennst du jetzt...;-)

J.E schrieb vor 1 Minute:

war doch sogar bei der GV Thema

Da war ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ganz so - was meinst du damit? Er war mit der Verpflichtung einverstanden, oder etwa nicht? Ich habe auf die "Mitstehenden" jetzt nicht so aufgepasst, daher weiß ich nicht, wer du da dabei warst. Aber mich kennst du jetzt...;-)

Ich hab eh geschrieben, dass er nicht unzufrieden war, von Begeisterung und Wunschspieler war er aber meilenweit entfernt. 

casual1908 schrieb vor 10 Minuten:

Ortlechner wird hier für was angeprangert, was definitiv über seinen Kopf hinweg entschieden wurde.

Wenn dem wirklich so war, hätte er spätestens heute in der Früh seinen Posten räumen müssen. Rein aus Anstand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Ich hab eh geschrieben, dass er nicht unzufrieden war, von Begeisterung und Wunschspieler war er aber meilenweit entfernt. 

Habe ich auch nicht geschrieben. Er war einfach zufrieden mit der Verpflichtung und wir kennen uns schon zu lange (20 Jahre) als dass ich nicht wüsste, wie ich es deuten soll. Für ihn war Holland damals (Meisterjahr) ein ganz wichtiger Spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten:

Wenn dem wirklich so war, hätte er spätestens heute in der Früh seinen Posten räumen müssen. Rein aus Anstand. 

Definitiv richtig. 

casual1908 schrieb vor 14 Minuten:

Dieses Interview ist für mich als Außenstehender ein erstes Anzeichen, dass im Bälde die Lichter ausgehen.

Das Gefühl wird einem absolut vermittelt. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ja auch bei dem Orti Interview keinen Sinn macht ist zu betonen dass man ein von der Position des Trainers unabhängiges Konzept will. Wie wäre es einfach Schmid in der Spielphilosophie zu folgen und aus seiner Idee ein Konzept zu machen? Schmid hat immerhin am meisten Ahnung von der Materie und seine Spielidee kommt dazu noch bei den Fans an und funktioniert auch soweit. 

Dieses neue Konzept als etwas positives zu verkaufen obwohl man damit dagegen geht was die Fans offensichtlich wollen ist ja eigentlich auch eine Frechheit. 

So kannst vielleicht bei Bjelica argumentieren aber nicht bei einem Trainer der dir das Stadion mit seinem Fußball wieder füllt. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Habe ich auch nicht geschrieben. 

Ähm, doch....

tifoso vero schrieb vor 36 Minuten:

Wenn ich mich nicht verhört habe, dann entsprach es auch seinem Wunsch. Nur zur Aufklärung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Begeisterung und Wunschspieler hast du geschrieben. Nicht ich. Seinem Wunsch entsprechend ist wohl etwas anderes, Herr Wortklauber....

in deinem Posting steht dezidiert, dass JH auch Schmids Wunsch entsprach - und das ist defintiv falsch. 

Zur Erinnerung...

tifoso vero schrieb vor 42 Minuten:

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag