InformantoViola Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 18:33 Wie aggressiv der Heullechner plötzlich wurde sagt doch alles……. Da schnalzt es bald 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 18:34 Was ist im Teamgefüge seit letzter Saison passiert? Wieso fragt das niemand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:34 Hat er gerade "wertschätzend" gesagt...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:34 Soviele worte mit so wenig inhalt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:34 Die Schwere des Dresses. Oida, wenn ich das höre, kummt`s ma, ned böse sein. Man weiß bei der Unterschrift des Vertrages und wenn ich mir das nicht zutraue, dann bitte danke - es gibt genügend andere Vereine. Das ist leider eine Ausrede, die lasse ich nicht gelten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 18:34 Ich find er macht sich nicht schlecht. was erwartet ihr? Wie die Mannschaft wirklich da steht kann keiner beurteilen außer der engste Kreis meiner Meinung nach. was wir brauchen sind endlich kleine Erfolge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:35 Wahnsinn....alles vernünftige Leute... Blöd nur, dass nicht performed wird. Trainer ned schuld? Spieler ned schuld? Kaderzusammensteller ned schuld? Ist halt eine Delle....alles ned so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 18:36 steht er schon spalier? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 18:36 Was ist die Schwere des Trikots???? Es geht dann doch um die 90 Min am Platz, oder? Oder beschäftigen sich die Spieler am Trainingsplatz durchgehend mit dem drumherum?!? Versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:41 TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: steht er schon spalier? Ja, dem Helm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:42 katastrophal. bei den Transfersummen ist er richtig patzig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 18:44 pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Glaubst Werner berücksichtigt Covid-Vorschriften? Die sind was für Weicheier, aber nicht für einen anerkannten Fachmann mit besten internationalen Kontakten, der schon bewiesen hat, dass er weiß, wie man erfolgreich ist. Also pinkel ihm hier gefälligst nicht in der Anonymität des Internets ans Bein, bloß weil du in deinem eigenen Leben noch nie etwas erreicht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 18:44 (bearbeitet) Nanonaned Ich hab das Gefühl Orti schreit fast durchgehend Dass ein Madl bei 19 bis 20 Jährigen davon spricht, dass sie "jetzt schon Bundesligaminuten sammeln" und Orti nickt ist ein Sinnbild für unsere "Jugendarbeit" bearbeitet Sonntag um 18:46 von Shock the monkey 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:45 systemoverload schrieb vor 1 Minute: katastrophal. bei den Transfersummen ist er richtig patzig. Da muss ich ahm aber recht geben, da glaubt ja wirklich jeder, dass er Experte ist. Aber nur weil irgendwo eine Summe X in einem Medium auftaucht heißt das nicht, dass das den Tatsachen entspricht, noch, wo die Kohle überall hinfließt. Die anderen Wiener bekommen nicht mal ansatzweise die 10 Mille für Sangare, die kolportiert werden. Wenn ihnen nur ansatzweise die Hälfte überbleibt, dann ist das viel. Da naschen viele mit.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:46 Was redet der Madl? weil jetz paar junge gespielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts