Manuel Ortlechner

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
CaoCao schrieb Gerade eben:

Der Typ faselt von "gute Arbeit wird fortgesetzt, nur die Ergebnisse passen nicht" - der gehört doch besachwaltet.:angry:

Übliches Management Gequatsche halt, wenn es mal nicht so gut läuft, wenn ihre Entscheidungen mit Ansage gegen die Mauer fahren. Mit ihm in einem Meeting, gewinnst jedes Bullshit Bingo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

gerade die an völligen realitätsverlust grenzenden interviews auf orf und sky gesehen. Ist schon ziemlich empfindlich der instagram-poser. was würde so einer in deutschland machen, drauf los heulen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann mir diese ganzen Interviews nicht mehr ansehen, da treibts einem die Zornesröte ins Gesicht,  und das erspar ich mir.

Hoffe der Tag kommt bald wo diese witzfigur gegangen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

gerade die an völligen realitätsverlust grenzenden interviews auf orf und sky gesehen. Ist schon ziemlich empfindlich der instagram-poser. was würde so einer in deutschland machen, drauf los heulen?

Hat er gestern im Orf,den Tränen sehr nahe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben aber schon andere baustellen als den Ortlechner-der ist für mich das kleinste unerer probleme. 

Mit solchen unqualifizierte Sätze, wenn sein Auffassung wirklich so ist...gute nacht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

Wir haben aber schon andere baustellen als den Ortlechner-der ist für mich das kleinste unerer probleme. 

Genau das ist das Problem in Österreich. Im Sport, in der Politik, im Alltag. Vom eigentlichen Grundübel ablenken, weil es ja darunter zig andere Baustellen gibt. Bravo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
catalunya schrieb vor 3 Stunden:

Genau das ist das Problem in Österreich. Im Sport, in der Politik, im Alltag. Vom eigentlichen Grundübel ablenken, weil es ja darunter zig andere Baustellen gibt. Bravo.

Ortlechner ist aber eine der Baustellen darunter, das eigentliche Grundübel sitzt im Vorstand und äußert sich noch nicht. 

Also: Bravo auch an dich ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 10 Stunden:

Ortlechner ist aber eine der Baustellen darunter, das eigentliche Grundübel sitzt im Vorstand und äußert sich noch nicht. 

Also: Bravo auch an dich ;) 

Jeder halbwegs vernüftig denkende Mensch wird verstehen, dass Ortlechner nicht das Grundübel alleine ist. Natürlich sind diejenigen, die ihn überhaupt zu dem gemacht haben, wofür er gar nicht geeignet ist, zu hinterfragen. 

Aber das hat bei uns ja Geschichte. Sei es ein Wohlfahrt zu Katzians Gnaden oder eben der TV-Experte Ortlechner jetzt.

Dass da Leute wie MJ oder RH jahrelang mitspielen zum Beispiel, ist ebenso schwer zu hinterfragen, wie ein Präsident dessen größte Tat es bisher war seiner Stadt, für die er bei einer 100% Tochter tätig ist, ein Stadion aufs Aug zu drücken.

Ok, der Finanzvorstand hat einen supertollen neuen Caterer beschafft. Und der Sport-Obergscheidl produziert am laufenden Band entsprechende Transfererlöse und findet permanent Perlen in Afrika, Asien und Skandinavien.

Ehrlich, den Laden lieber heute statt morgen zumachen. Die Austria, wie wir sie kennen und wollen, ist tot und wird es so auch nie wieder geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 14 Stunden:

Da wir kein Geld haben, kann man diesen Posten mMn schon auch abbauen. Wurde ja schon viel verschlankt. Da haben wir Ortlechner und JW. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Interviews von Ortlechner und Fischer sind reine Realitätsverweigerung, und zeigen sehr schön unsere größten Probleme auf. Die sportliche Führung ignoriert seit Jahren die größten Baustellen und unserem Kapitän fehlt jegliche Objektivität. Und jetzt kommt der Supergau auf uns zu, ein völlig überalterter Kader und Erfolglosigkeit in den entscheidenden Situationen. Also was machen wir jetzt? Weiterhin alles ignorieren (es gibt keine 6er Diskussion, Kader ist ausgeglichen, Talente werden forciert) und alle, die es immer wieder ansprechen werden, selbst hier, als Pessimisten dargestellt - oder lieber doch ehrlich reflektieren und konsequent agieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag