Manuel Ortlechner

Recommended Posts

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Dir muss aber fad sein! Oder bist du gerne so negativ eingestellt und haltest es nicht aus es nicht öffentlich zu machen? Natürlich hat sich die Austria in den letzten Jahren und besonders dieses Jahr positiv weiterentwickelt. Wenn man will, kann man es sehen. Und nein, ich zähle jetzt keine Punkte auf. Es wurde alles schon zur Genüge erwähnt. 

1. mir ist nicht fad, ich interessiere mich leider sehr für die Austria

2. negative Punkte ignorieren war vielleicht eine gute Idee in den 50ern, in der heutigen Zeit sollte man aber schon auch kritische Dinge ansprechen dürfen - und generell sollte man auch andere Meinungen akzeptieren können

3. dass du keinen einzigen Punkt aufzeigen willst ist Aussage genug...

tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Nein, und Dummschwätzer gibt es wohl hier einige....

starke Ansage

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Für mich ist das Geschwafel schwer zu auszuhalten... 

Als Antwort zum Fall El Azzouzi kommt zwischen heißer Luft die Quintessenz

"Aber was man als Klub lernen muss, ist nicht jede Absage, die aus sportlichen oder wirtschaftlichen Gründen erfolgt, als Niederlage zu werten"

Stan muß halt den Schlapfen halten, sonst gibt es von Ollie eine auf die Nuss. Und Stan möchte doch so gerne sein Bleistiftspitzer bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 29 Minuten:

Dir muss aber fad sein! Oder bist du gerne so negativ eingestellt und haltest es nicht aus es nicht öffentlich zu machen? Natürlich hat sich die Austria in den letzten Jahren und besonders dieses Jahr positiv weiterentwickelt. Wenn man will, kann man es sehen. Und nein, ich zähle jetzt keine Punkte auf. Es wurde alles schon zur Genüge erwähnt. 

Nein, und Dummschwätzer gibt es wohl hier einige....

Spiegelbild, nachdem du alles schön redest und beim Umschwenken des Vereins wieder dessen Meinung vertrittst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten:

Spiegelbild, nachdem du alles schön redest und beim Umschwenken des Vereins wieder dessen Meinung vertrittst?

Servus! Du kennst mich eh schon lange genug und weißt auch dass ich kein negativer Mensch bin. Ich liebe das Leben auch wenn es manchmal schwer fällt mit den vielen Suderanten. Und ja, ich mag die Austria. Und habe nichts gegen Orti. Das solltest du aber als Leser hier bereits wissen. Auch er gehört zu den Menschen die positiv denken. Das mag ich. 

Sigurd schrieb vor 44 Minuten:

1. mir ist nicht fad, ich interessiere mich leider sehr für die Austria

2. negative Punkte ignorieren war vielleicht eine gute Idee in den 50ern, in der heutigen Zeit sollte man aber schon auch kritische Dinge ansprechen dürfen - und generell sollte man auch andere Meinungen akzeptieren können

3. dass du keinen einzigen Punkt aufzeigen willst ist Aussage genug...

starke Ansage

Ich hätte dich auch in den 50ern nicht ignoriert, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Servus! Du kennst mich eh schon lange genug und weißt auch dass ich kein negativer Mensch bin. Ich liebe das Leben auch wenn es manchmal schwer fällt mit den vielen Suderanten. Und ja, ich mag die Austria. Und habe nichts gegen Orti. Das solltest du aber als Leser hier bereits wissen. Auch er gehört zu den Menschen die positiv denken. Das mag ich. 

Ich hätte dich auch in den 50ern nicht ignoriert, denke ich. 

Dir fehlt halt leider oft der Realismus, auch wenn ich dich persönlich wertschätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich weiß nicht.

Ortlechner hat sicher nicht alles richtig gemacht. JW hat sicher auch nicht alles richtig gemacht. Deswegen hab ich auch schon beide kritisiert.

Ich verstehe auch, wenn einige mit der Art Ortlechners und seinem Geplappere nichts anfangen können. Auch JW tappt mit seinen Aussagen regelmäßig ins Fettnäpfchen. Ist natürlich alles kritikwürdig.

Aber mittlerweile bekommt das ganze schon Hütteldorf-Vibes.

Also somit alle raus? Ortlechner raus? JW sowieso raus? Zagiczek raus und Gollowitzer raus, weil die mit Ortlechner und JW (schlecht) zusammengearbeitet haben? Die WTF raus?  Die totale Eskalation, weil so ein Scheißtransfer gescheitert ist? Weil JW endlich einen 6er holen wollte, der hier die ganze Zeit gefordert wird? Und der ein Spieler ist, der schon im Vornherein herausposaunt hat, dass er zu uns wechselt und sein Manager deswegen ein öffentliches Mimimi macht?

Nur weil die Mannschaft zu blöd war, ein 2:1 für 30 Sekunden über die Runden zu bringen, werfen hier einige komplett die Nerven weg?

Wer zahlt die WTF aus? Wer zahlt die Verträge von MO und JW weiter, während sie von weit besserem Personal ersetzt wurden, das fehlerlos agieren wird? Wer soll MO und JW ersetzen? Die im Geld schwimmende Austria? Wo sind die Lösungsvorschläge?

Hier wird von einigen Hass aufgebaut, dass mir langsam zu grausen beginnt. Hütteldorf-Vibes. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orti vs. .....

Orti ist ein Gutmensch. Er ist immer positiv, manchmal bissl realitätsfremd, tanzt am FM4 Konzert, ziert Zeitschriftencover, ist modern, gut angezogen, Social Media afin.  Egentlich ein cooler Typ der in die heutige Zeit passt.

Und dann gibt es sowas wie bei Skrow. Möge sich jeder sein Bild machen.

Spoiler

IMG-20241217-WA0001.jpg

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß nicht.

Ortlechner hat sicher nicht alles richtig gemacht. JW hat sicher auch nicht alles richtig gemacht. Deswegen hab ich auch schon beide kritisiert.

Ich verstehe auch, wenn einige mit der Art Ortlechners und seinem Geplappere nichts anfangen können. Auch JW tappt mit seinen Aussagen regelmäßig ins Fettnäpfchen. Ist natürlich alles kritikwürdig.

Aber mittlerweile bekommt das ganze schon Hütteldorf-Vibes.

Also somit alle raus? Ortlechner raus? JW sowieso raus? Zagiczek raus und Gollowitzer raus, weil die mit Ortlechner und JW (schlecht) zusammengearbeitet haben? Die WTF raus?  Die totale Eskalation, weil so ein Scheißtransfer gescheitert ist? Weil JW endlich einen 6er holen wollte, der hier die ganze Zeit gefordert wird? Und der ein Spieler ist, der schon im Vornherein herausposaunt hat, dass er zu uns wechselt und sein Manager deswegen ein öffentliches Mimimi macht?

Nur weil die Mannschaft zu blöd war, ein 2:1 für 30 Sekunden über die Runden zu bringen, werfen hier einige komplett die Nerven weg?

Wer zahlt die WTF aus? Wer zahlt die Verträge von MO und JW weiter, während sie von weit besserem Personal ersetzt wurden, das fehlerlos agieren wird? Wer soll MO und JW ersetzen? Die im Geld schwimmende Austria? Wo sind die Lösungsvorschläge?

Hier wird von einigen Hass aufgebaut, dass mir langsam zu grausen beginnt. Hütteldorf-Vibes. :kotz:

Mir würde schon der Abgang Ortis reichen. Ein unnötiger Gehaltsposten bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

Orti vs. .....

Orti ist ein Gutmensch. Er ist immer positiv, manchmal bissl realitätsfremd, tanzt am FM4 Konzert, ziert Zeitschriftencover, ist modern, gut angezogen, Social Media afin.  Egentlich ein cooler Typ der in die heutige Zeit passt.

Und dann gibt es sowas wie bei Skrow. Möge sich jeder sein Bild machen.

IMG-20241217-WA0001.jpg

Rapid hat besseres Personal, wurde mir heute erklärt.

Ich sage: Rapid hat einfach nur die besseren Voraussetzungen.

Die schlimmsten Fehler haben Hensel, MK und die damaligen Kontrollorgane gemacht. Alle, die danach zu uns kamen, mussten die ganze Scheiße ausbaden. Klar haben die auch Fehler gemacht, niemand ist perfekt. 

Wir sollten die Nerven bewahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bissl fraglich ist es schon wieso die Kritik an allem und jedem im Verein jetzt so extrem hochkocht hier….

Ja die Saison ist scheiße zu Ende gegangen, ja unsere finanzielle Situation ist noch immer mau, ja es steht uns vermutlich eine Saison voraus die ned leicht wird

Bitte mal bisschen beruhigen :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Aufgabe hat Herr Ortlechner im Verein? Er verdient eine nicht unwesentliche Summe für was genau?

Schneckerl619 schrieb vor 5 Minuten:

Also bissl fraglich ist es schon wieso die Kritik an allem und jedem im Verein jetzt so extrem hochkocht hier….

Ja die Saison ist scheiße zu Ende gegangen, ja unsere finanzielle Situation ist noch immer mau, ja es steht uns vermutlich eine Saison voraus die ned leicht wird

Bitte mal bisschen beruhigen :saufen1:

Kauf deinem Papa bitte ein Seniorenabo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Welche Aufgabe hat Herr Ortlechner im Verein? Er verdient eine nicht unwesentliche Summe für was genau?

Kauf deinem Papa bitte ein Seniorenabo.

du bist so ein Ungustl es is ein Wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag