Manuel Ortlechner

Recommended Posts

Veilchen
Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

Kaum schiebt uns die Gemeinde Wien das Geld der Steuerzahler in den Arsch, schon taucht der Sportdirektor auf dem Luxury-Cover auf. :augenbrauen:

tren25_com_Luxury1-Cover_preview_1.jpg

Wurde das Foto am Flughafen aufgenommen? Er hat eh die Blackline Panier an.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 16 Minuten:

Ich sag verdient, leisten ja auch etwas!

PS: Deine Posting-Beschreibung ist iwas... Sorry!

Ich habe halt den Sprachgebrauch des Lavanttalers kopiert, der uns in der Infrastruktur-Diskussion dilletantisches Finanzgebahren vorwirft.

Ich versuch es nochmal:

Der edle Sportdirektor des edlen FK Austria Wien am Luxury-Cover. Wertschätzend im wahrsten Sinne des Wortes!

So besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 14 Stunden:

Kaum schiebt uns die Gemeinde Wien das Geld der Steuerzahler in den Arsch, schon taucht der Sportdirektor auf dem Luxury-Cover auf. :augenbrauen:

tren25_com_Luxury1-Cover_preview_1.jpg

Vermutlich hatten sie genug Zeit sich hübsch zu machen, nachdem er sie rechtzeitig vom Flughafen abholen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
catalunya schrieb vor einer Stunde:

Er regiert genauso, wie ich es von jemandem in seiner Position und seiner gemeinsamen Geschichte mit stöger erwarten und erhoffen würde. 

Es wäre so kindergarten sich da jetzt dumm zu äußern, wir sind ja nicht bei rapid. 

Plakate und Aufregung bei den Fans find ich nachvollziehbar und darf auch sein, aber bitte versuchen wir uns dennoch ein bisschen zusammen zu reißen. 

Er wird es schwer genug haben bei rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 15 Minuten:

Er regiert genauso, wie ich es von jemandem in seiner Position und seiner gemeinsamen Geschichte mit stöger erwarten und erhoffen würde. 

Es wäre so kindergarten sich da jetzt dumm zu äußern, wir sind ja nicht bei rapid. 

Plakate und Aufregung bei den Fans find ich nachvollziehbar und darf auch sein, aber bitte versuchen wir uns dennoch ein bisschen zusammen zu reißen. 

Er wird es schwer genug haben bei rapid. 

Sehe ich genauso. Wir leben halt in einer Welt wo Menschen sich gerne aufregen und dagegen sind. Leider, denn das führt zu keinem positiven und vernünftigen Zusammenleben innerhalb einer Gemeinschaft. Daher finde ich es auch gut, dass wir mit Orti einen vernünftigen Menschen in dieser Hinsicht haben.

Mir ist es irgendwo egal wo Peter hingeht. Mir gegenüber hat er sich als Violetter geoutet, aber was sagt da schon. Es ist sein Beruf, da muss man halt anders denken. Für mich an seiner Stelle käme das zwar nie in Frage, aber was soll´s, er wird es dort mit dem BW schwer genug haben wegen seiner violetten Vergangenheit. Da wird es wenn es eines Tages nicht so läuft schon starken Gegenwind geben. Alles Gute kann ich ihm klarerweise in Hinsicht auf unsere Rivalität mit den Grünen nicht wünschen, das ist auch klar. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag