Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2024 Jop, gutes Interview. Ich mag ihn, glaube er ist höchst bemüht und engagiert. Obs ihm zu groß ist kann ich nicht sagen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Jop, gutes Interview. Ich mag ihn, glaube er ist höchst bemüht und engagiert. Obs ihm zu groß ist kann ich nicht sagen. In letzter Zeit gibt's auch wieder vermehrt Gollo, Zagi & Werner - Auftritte (Fotos)... Vielleicht arbeitet man jetzt wieder "am Frieden" im Verein... ...und Sporti untermauert dies mit 2 "Comebacks" im TV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2024 > Vom Orti ein sehr gutes Interview Ab jetzt heißt es bei jedem Spiel: Warten auf die Daten. Erst die zeigen wie gut wir sind. Austria Wien Laptopfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. November 2024 Blackcactus schrieb vor 5 Stunden: Jop, gutes Interview. Ich mag ihn, glaube er ist höchst bemüht und engagiert. Obs ihm zu groß ist kann ich nicht sagen. Ich mag ihn nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 57 Minuten: Ich mag ihn nicht. ein aalglatter Opportunist, schade, war am Anfang von ihm überzeugt. bearbeitet 10. November 2024 von Veilchen 89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2024 Der Spielmacher schrieb vor 4 Stunden: Ich mag ihn nicht. Ageh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 11. November 2024 bigben79 schrieb am 9.11.2024 um 21:21 : https://www.skysportaustria.at/mediathek/ortlechner-verstehe-nicht-wieso-von-aussen-so-viele-stoerfeuer-reinkommen/ Bart wieder im Interview... hoffe dieses Orti, Werner Hater halten mal das Maul - Ich bin nach wie vor kein Helm Fan - aber der Kader ist, für dieses Budget top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. November 2024 exilniederösterreicher schrieb am 9.11.2024 um 21:32 : Vom Orti ein sehr gutes Interview wie ich finde Finde ich auch und er bringt es auch auf den Punkt. Nicht nur er, sondern auch wir vermissten am Samstag Ballstaffeten und herausgespielte Torchancen. Doch er weiß - wie es auch Helm immer wieder betont - woher wir kommen. Im Mai nahe dem Konkurs, dann die fabelhafte Rettung durch den Deal mit der BA bzw. dem Stadionteilverkauf, wo man den handelnden Leuten wie Gollowitzer, Zadrazil aber auch den anderen beteiligten Personen nicht genug Danke sagen kann. Ein neues Trainerteam und (wie Samstag auch) sechs bzw. sieben neue Spieler in der Startaufstellung: Radlinger, Dragovic, Vinlöf, Wiesinger, Malone, Prelec, Barry. Da darf man schon applaudieren was und wie es dem Trainerteam gelungen ist, so eine in sich geschlossene Mannschaftsleistung auf dem Platz zu bringen. Mit einem Kader, der auf dem Papier sicher nicht mit den üblichen Titelkandidaten mithalten kann. Im Normalfall. Aber das soll nicht heißen, dass man nicht dennoch Großes leisten kann. Die Geschichte in Europa ist voll von solchen Beispielen. Und was man Orti (Werner) auch zugestehen muss, die Transfers waren fast alle gut. Lediglich Cristiano läßt noch Fragezeichen offen und mit Kanté hatte man wegen des Kreuzbandrisses wahrlich Pech. Alle anderen Verpflichtungen waren gut und zeigen das auch. Nicht von ungefähr sind wir Dritter. Und dass Orti ein ehrlicher und aufrechter Mensch und zudem ein echtes Veilchen ist steht, wenigstens für mich, außer Frage. Schmähungen ihm gegenüber finde ich ungerecht und peinlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. November 2024 tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Und dass Orti ein ehrlicher und aufrechter Mensch und zudem ein echtes Veilchen ist steht, wenigstens für mich, außer Frage. Muki wird derzeit supportet, wo es nur geht. Etwa indem man jede Woche Raguz Minuten schenkt. Klingt aufrichtig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 58 Minuten: Muki wird derzeit supportet, wo es nur geht. Etwa indem man jede Woche Raguz Minuten schenkt. Klingt aufrichtig. Der arme Huskovic. Da lässt man sein Talent versumpern, obwohl man ihm doch nur viel Zeit (ein Jahrzehnt?) und die entsprechende Einsatzzeit geben müsste, um ihm die Chance zu bieten dass ihm irgendwann der Knopf aufgeht. Ist ja nur eine Vermutung, aber eventuell zeigt Raguz im Training mehr Einsatzbereitschaft und Biss, um sich für seinen Einsatz zu qualifizieren. Aber eventuell sollte man Trainingsleistungen nicht überbewerten und nur nach dem was talentehalber im fiktiven Bereich liegt, die Spieler einsetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten: Ist ja nur eine Vermutung, aber eventuell zeigt Raguz im Training mehr Einsatzbereitschaft und Biss, um sich für seinen Einsatz zu qualifizieren. Aber eventuell sollte man Trainingsleistungen nicht überbewerten und nur nach dem was talentehalber im fiktiven Bereich liegt, die Spieler einsetzen Vielleicht ist aber auch die Vertragslaufzeit bzw. sind die Managementverhältnisse ausschlaggebend? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. November 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 57 Minuten: Aber eventuell sollte man Trainingsleistungen nicht überbewerten und nur nach dem was talentehalber im fiktiven Bereich liegt, die Spieler einsetzen Nein, man sollte Matchleistungen nicht überbewerten und stets nach den Trainingsleistungen aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Muki wird derzeit supportet, wo es nur geht. Etwa indem man jede Woche Raguz Minuten schenkt. Klingt aufrichtig. Verstehe zwar nicht was der Einsatz von Mucki bzw. Raguz mit Orti zu tun hat aber ja, ASB-Meinungen sind selbstverständlich über die Trainingsleistungen und Einsatzzeiten von Langzeitverletzen zu stellen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Nein, man sollte Matchleistungen nicht überbewerten und stets nach den Trainingsleistungen aufstellen. Na da hat der Muki ja stets geglänzt. Auch im U21-Nationalteam ist er letztens in der Pause gegen Slowenien ausgewechselt worden, weil er einfach schon zu sehr geglänzt hat und Gregoritsch wollte die anderen Spieler nicht deprimieren, wenn eíner leistungsmäßig so heraussticht gegenüber den anderen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. November 2024 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Verstehe zwar nicht was der Einsatz von Mucki bzw. Raguz mit Orti zu tun hat aber ja, ASB-Meinungen sind selbstverständlich über die Trainingsleistungen und Einsatzzeiten von Langzeitverletzen zu stellen.... Gilt die alte ASB Weisheit nicht mehr, dass man dem Spieler nur viel Zeit geben muss und die notwendigen Einsatzzeiten dann wird er sicher irgendwann einmal unsere eierlegende wollmilchsau. Leider sind unsere Verantwortlichen nicht schlau genug das zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts