brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Juli 2024 frastei schrieb vor 9 Stunden: Verbitte 🤣🤣🤣 ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: ? Ernsthaft? Mir gefällt die neue Wortkreation "verbitte" - ich glaube er meint 'verbiete' - aber in der heutigen Zeit ist ja vieles möglich 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2024 frastei schrieb vor 3 Minuten: Ernsthaft? Mir gefällt die neue Wortkreation "verbitte" - ich glaube er meint 'verbiete' - aber in der heutigen Zeit ist ja vieles möglich 😀 ja, da gibt's in der heutigen zeit sogar menschen, die ein wort nicht kennen und dann glauben, es hätte jemand spontan erfunden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Juli 2024 frastei schrieb vor 14 Minuten: Ernsthaft? Mir gefällt die neue Wortkreation "verbitte" - ich glaube er meint 'verbiete' - aber in der heutigen Zeit ist ja vieles möglich 😀 Autsch! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2024 frastei schrieb vor 17 Minuten: Ernsthaft? Mir gefällt die neue Wortkreation "verbitte" - ich glaube er meint 'verbiete' - aber in der heutigen Zeit ist ja vieles möglich 😀 https://www.korrekturen.de/kurz_erklaert/verbieten_versus_verbitten.shtml#:~:text=Das Verb sich verbitten wird,Ich verbitte mir diesen Ton! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 frastei schrieb vor 20 Minuten: Ernsthaft? Mir gefällt die neue Wortkreation "verbitte" - ich glaube er meint 'verbiete' - aber in der heutigen Zeit ist ja vieles möglich 😀 Wtf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2024 Viereee schrieb vor 21 Minuten: Wtf! Braveheart-FAK schrieb vor 24 Minuten: https://www.korrekturen.de/kurz_erklaert/verbieten_versus_verbitten.shtml#:~:text=Das Verb sich verbitten wird,Ich verbitte mir diesen Ton! Danke - sorry - habe ich wieder etwas gelernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2024 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: ja, da gibt's in der heutigen zeit sogar menschen, die ein wort nicht kennen und dann glauben, es hätte jemand spontan erfunden. People incorrectly correcting other people 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2024 Die einzige offene Frage bei alldem Blödsinn der hier gepostet wurde ist, hat der Orti seine Gattin schon abgeholt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2024 LosAngeles schrieb vor 11 Minuten: Die einzige offene Frage bei alldem Blödsinn der hier gepostet wurde ist, hat der Orti seine Gattin schon abgeholt? Sag lieber, wer noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 Wollte nur kurz erwähnen, bin im Urlaub und denke permanent an die Veilchen - Frau Tosale musste mit den Kids ALLEINE! Ins Wasser... ...und das an ihrem Geburtstag! So geht Social Media... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) tosale schrieb vor 4 Stunden: Wollte nur kurz erwähnen, bin im Urlaub und denke permanent an die Veilchen - Frau Tosale musste mit den Kids ALLEINE! Ins Wasser... ...und das an ihrem Geburtstag! So geht Social Media... Zählt nur, wenn es Frau Tosale postet! Tipps & Tricks dazu gibt es bei Famile Instalechner. (Ganz viel spannende Fantasie inklu.) bearbeitet 16. Juli 2024 von Westside 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2024 Ob der Schicker Andi auch mitten in der Transferzeit auf Urlaub fliegt?😎 das sind halt die kleinen aber feinen Unterschiede 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Ob der Schicker Andi auch mitten in der Transferzeit auf Urlaub fliegt?😎 das sind halt die kleinen aber feinen Unterschiede Ok. Wo steht das? Stört mich nicht wenn Orti in den Urlaub fliegt. Ab nächste Woche stehen allerdings schon die ersten entscheidenden Pflichtspiele an, da sollte er sich mMn schon blicken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Ok. Wo steht das? Stört mich nicht wenn Orti in den Urlaub fliegt. Ab nächste Woche stehen allerdings schon die ersten entscheidenden Pflichtspiele an, da sollte er sich mMn schon blicken lassen. Instagram Storys seiner Frau mich stört nur der Zeitpunkt ein Sportdirektor geht normalerweise nach Transferzeitende immer auf Urlaub bearbeitet 18. Juli 2024 von fak 1990 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts