Manuel Ortlechner

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden:

?

Ernsthaft? Mir gefällt die neue Wortkreation "verbitte" - ich glaube er meint 'verbiete' - aber in der heutigen Zeit ist ja vieles möglich 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
frastei schrieb vor 3 Minuten:

Ernsthaft? Mir gefällt die neue Wortkreation "verbitte" - ich glaube er meint 'verbiete' - aber in der heutigen Zeit ist ja vieles möglich 😀

ja, da gibt's in der heutigen zeit sogar menschen, die ein wort nicht kennen und dann glauben, es hätte jemand spontan erfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frastei schrieb vor 17 Minuten:

https://www.korrekturen.de/kurz_erklaert/verbieten_versus_verbitten.shtml#:~:text=Das Verb sich verbitten wird,Ich verbitte mir diesen Ton!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
frastei schrieb vor 20 Minuten:

Wtf! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

ja, da gibt's in der heutigen zeit sogar menschen, die ein wort nicht kennen und dann glauben, es hätte jemand spontan erfunden.

People incorrectly correcting other people :love:

embarassing-incorrectly-correcting-people-funny-facebook-group29.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LosAngeles schrieb vor 11 Minuten:

Die einzige offene Frage bei alldem Blödsinn der hier gepostet wurde ist, hat der Orti seine Gattin schon abgeholt?

Sag lieber, wer noch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wollte nur kurz erwähnen, bin im Urlaub und denke permanent an die Veilchen - Frau Tosale musste mit den Kids ALLEINE! Ins Wasser...   ...und das an ihrem Geburtstag! 

So geht Social Media... :huldigung:

IMG_20240716_112145.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
tosale schrieb vor 4 Stunden:

Wollte nur kurz erwähnen, bin im Urlaub und denke permanent an die Veilchen - Frau Tosale musste mit den Kids ALLEINE! Ins Wasser...   ...und das an ihrem Geburtstag! 

So geht Social Media... :huldigung:

IMG_20240716_112145.jpg

Zählt nur, wenn es Frau Tosale postet!

Tipps & Tricks dazu gibt es bei Famile Instalechner. (Ganz viel spannende Fantasie inklu.)

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

Ob der Schicker Andi auch mitten in der Transferzeit auf Urlaub fliegt?😎 das sind halt die kleinen aber feinen Unterschiede 

Ok. Wo steht das? 

Stört mich nicht wenn Orti in den Urlaub fliegt. Ab nächste Woche stehen allerdings schon die ersten entscheidenden Pflichtspiele an, da sollte er sich mMn schon blicken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Nuggetface schrieb vor 4 Minuten:

Ok. Wo steht das? 

Stört mich nicht wenn Orti in den Urlaub fliegt. Ab nächste Woche stehen allerdings schon die ersten entscheidenden Pflichtspiele an, da sollte er sich mMn schon blicken lassen.

Instagram Storys seiner Frau mich stört nur der Zeitpunkt ein Sportdirektor geht normalerweise nach Transferzeitende immer auf Urlaub 

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag