Manuel Ortlechner

Recommended Posts

Austria WIEN
Der Spielmacher schrieb vor 18 Minuten:

Glaube, sogar mehr als einen Spieler

_Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten:

Ich wollte nicht übertreiben.

Ihr 2 müssts auch einen gröberen Orti-Verfolger haben, so oft wie ihr schon über ihn geschimpft habts in den letzten Jahren :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Ihr 2 müssts auch einen gröberen Orti-Verfolger haben, so oft wie ihr schon über ihn geschimpft habts in den letzten Jahren :betrunken: 

Ortlechner kann der gleiche Liebling wie MK von dir sein. Alles kein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn gar nichts mehr Anderes bleibt, kann man immer noch "Spalierstehen! Spalierstehen!" als Argument ins Treffen führen. 

Ich glaube, dass es im Grund manchen auch um nichts Anderes geht. 
Ich sehe es auch so, dass die Arbeit von Ortlechner vor Werner im Grunde ganz ok war. Sein neumodernes Managementgeschwurbel nervt mich aber auch. 

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Wenn gar nichts mehr Anderes bleibt, kann man immer noch "Spalierstehen! Spalierstehen!" als Argument ins Treffen führen. 

Ich glaube, dass es im Grund manchen auch um nichts Anderes geht. 
Ich sehe es auch so, dass die Arbeit von Ortlechner vor Werner im grunde ganz ok war. Sein neumodernes Managementgeschwurbel nervt mich aber auch. 

Was genau machte bzw macht er gut? Bitte konkrete Beispiele anführen. Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 7 Stunden:

In der Relation gab es wohl kaum einen Unterschied. Der mit den wenigen Mitteln hat es geauso gut gemacht wie der mit ausreichenden Mitteln, denke ich. Ich gebe auch hier den Orti recht, solche Vergleiche sind unsinnig und unnötig. 

Lieber tifoso, du musst aber schon zugeben, dass aus ökonomischer Sicht die Transferbilanz der letzten Jahre verheerend ist. Und in dem Zusammenhang zu behaupten, dass der Markt nicht mehr hergibt, ist einfach eine dreiste Lüge.
Aufgabe von Werner und Orti ist einerseits einen guten Kader zusammen zu stellen, andererseits aber in unserer Situation va mit Verkäufen Geld zu lukrieren. Am 2. Punkt scheitern sie bisher kolossal.

Wenn man sich dagegen Rapid oder wac ansieht, ist es für uns noch erschreckender. und Schönrederei mag ich in dem Zusammenhang gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Sein neumodernes Managementgeschwurbel nervt mich aber auch. 

Das gilt vielleicht unter Boomern als „neumodern“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 3 Minuten:

Das gilt vielleicht unter Boomern als „neumodern“.

Ich bin vermutlich schon eher GenX, aber ich hab halt tortzdem in den letzten 40 Jahren miterlebt, wie in allen Lebensbereichen Substanz zunehmend durch hohle Phrasen ersetzt wurde.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten:

Sein neumodernes Managementgeschwurbel nervt mich aber auch. 

Nur der Instaauftritt ist noch schlimmer. Und die V-Ausschnittleiberl. Und die Spaliersteherei hast auch vergessen. 

Orti trägt sein Herz halt - wenn schon nicht auf der Zunge - dann in der Mimik. Das ist in seiner Position problematisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Nur der Instaauftritt ist noch schlimmer. Und die V-Ausschnittleiberl. Und die Spaliersteherei hast auch vergessen. 

Orti trägt sein Herz halt - wenn schon nicht auf der Zunge - dann in der Mimik. Das ist in seiner Position problematisch. 

Wenn er Herz und Charakter hätte, wäre er schon längere Zeit zurück getreten oder hätte seine Frau nicht allein am Flughafen sitzen lassen. Nicht mal ein Taxi war drin :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Was genau machte bzw macht er gut? Bitte konkrete Beispiele anführen. Dankeschön.

Bevor Werner kam, sah ich da nicht viel Grund zur Kritik. 
Die Social media Offensive sehe ich als Ortelechners Beitrag, der zur Steigerung der Zuschauerzahlen führte, und auch die Transfers vor Werner unter der allinigen Ägide von Ortlchener waren für mich deutlich nachvollziehbarer als die seither (mit Ausnahme dieses Sommers, aber auch nur, weil der Aufsichtsrat das Schlimmste verhindert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Bevor Werner kam, sah ich da nicht viel Grund zur Kritik. 
Die Social media Offensive sehe ich als Ortelechners Beitrag, der zur Steigerung der Zuschauerzahlen führte, und auch die Transfers vor Werner unter der allinigen Ägide von Ortlchener waren für mich deutlich nachvollziehbarer als die seither (mit Ausnahme dieses Sommers, aber auch nur, weil der Aufsichtsrat das Schlimmste verhindert hat. 

Also ist Ortlechner für Socialmedia zuständig und sehr weit überbezahlt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag