the dude Veilchen Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Kaum schiebt uns die Gemeinde Wien das Geld der Steuerzahler in den Arsch, schon taucht der Sportdirektor auf dem Luxury-Cover auf. Wurde das Foto am Flughafen aufgenommen? Er hat eh die Blackline Panier an. bearbeitet 14. Mai von the dude 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 14. Mai bigben79 schrieb vor 16 Minuten: Ich sag verdient, leisten ja auch etwas! PS: Deine Posting-Beschreibung ist iwas... Sorry! Ich habe halt den Sprachgebrauch des Lavanttalers kopiert, der uns in der Infrastruktur-Diskussion dilletantisches Finanzgebahren vorwirft. Ich versuch es nochmal: Der edle Sportdirektor des edlen FK Austria Wien am Luxury-Cover. Wertschätzend im wahrsten Sinne des Wortes! So besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Mai Altes Landgut schrieb vor 14 Stunden: Kaum schiebt uns die Gemeinde Wien das Geld der Steuerzahler in den Arsch, schon taucht der Sportdirektor auf dem Luxury-Cover auf. Vermutlich hatten sie genug Zeit sich hübsch zu machen, nachdem er sie rechtzeitig vom Flughafen abholen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Mai https://www.instagram.com/reel/DJgVIt3MJDD/?igsh=aWF2cmtnM2dnbW9k 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Mai catalunya schrieb vor 3 Minuten: https://www.instagram.com/reel/DJgVIt3MJDD/?igsh=aWF2cmtnM2dnbW9k das passt schon, wir auf der Tribüne brauchen dann eh ned so wertschätzend sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 15. Mai catalunya schrieb vor 9 Minuten: https://www.instagram.com/reel/DJgVIt3MJDD/?igsh=aWF2cmtnM2dnbW9k …ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai catalunya schrieb vor einer Stunde: https://www.instagram.com/reel/DJgVIt3MJDD/?igsh=aWF2cmtnM2dnbW9k Er regiert genauso, wie ich es von jemandem in seiner Position und seiner gemeinsamen Geschichte mit stöger erwarten und erhoffen würde. Es wäre so kindergarten sich da jetzt dumm zu äußern, wir sind ja nicht bei rapid. Plakate und Aufregung bei den Fans find ich nachvollziehbar und darf auch sein, aber bitte versuchen wir uns dennoch ein bisschen zusammen zu reißen. Er wird es schwer genug haben bei rapid. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 15 Minuten: Er regiert genauso, wie ich es von jemandem in seiner Position und seiner gemeinsamen Geschichte mit stöger erwarten und erhoffen würde. Es wäre so kindergarten sich da jetzt dumm zu äußern, wir sind ja nicht bei rapid. Plakate und Aufregung bei den Fans find ich nachvollziehbar und darf auch sein, aber bitte versuchen wir uns dennoch ein bisschen zusammen zu reißen. Er wird es schwer genug haben bei rapid. Sehe ich genauso. Wir leben halt in einer Welt wo Menschen sich gerne aufregen und dagegen sind. Leider, denn das führt zu keinem positiven und vernünftigen Zusammenleben innerhalb einer Gemeinschaft. Daher finde ich es auch gut, dass wir mit Orti einen vernünftigen Menschen in dieser Hinsicht haben. Mir ist es irgendwo egal wo Peter hingeht. Mir gegenüber hat er sich als Violetter geoutet, aber was sagt da schon. Es ist sein Beruf, da muss man halt anders denken. Für mich an seiner Stelle käme das zwar nie in Frage, aber was soll´s, er wird es dort mit dem BW schwer genug haben wegen seiner violetten Vergangenheit. Da wird es wenn es eines Tages nicht so läuft schon starken Gegenwind geben. Alles Gute kann ich ihm klarerweise in Hinsicht auf unsere Rivalität mit den Grünen nicht wünschen, das ist auch klar. bearbeitet 15. Mai von tifoso vero 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 06:34 Podcast mit Ortlechner. Für Fitz liegt im Moment angeblich kein konkretes Angebot am Tisch. Ortlechner führt die hohe Verfügbarkeit der Spieler, also das ausnahmsweise geringe Verletzungspech, auf die sehr gute Belastungssteuerung in der vergangenen Saison zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 07:59 Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Für Fitz liegt im Moment angeblich kein konkretes Angebot am Tisch. Dann hoffe ich, dass wir ihn behalten wollen, denn sollten wir ihn verkaufen wollen, wäre es an Irrsinn kaum zu überbieten, wenn Ort hinausposaunt, dass es keine konkreten Angebote gibt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 03:17 brillantinbrutal schrieb vor 19 Stunden: Dann hoffe ich, dass wir ihn behalten wollen, denn sollten wir ihn verkaufen wollen, wäre es an Irrsinn kaum zu überbieten, wenn Ort hinausposaunt, dass es keine konkreten Angebote gibt. Seltsam, dabei sollten das ja die Millionen für Azzouzi werden, las man im ASB. Da sei nur eine Zwischenfinanzierung nötig... Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Jedenfalls schön, wenn Fitz bleibt. Der Eigenbau wird wie jede Saison auch diesmal die Kohlen aus dem Feuer holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 09:33 pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Seltsam, dabei sollten das ja die Millionen für Azzouzi werden, las man im ASB. Da sei nur eine Zwischenfinanzierung nötig... Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Jedenfalls schön, wenn Fitz bleibt. Der Eigenbau wird wie jede Saison auch diesmal die Kohlen aus dem Feuer holen. Bei der Vertragssituation und der gespielten Saison bin ich mir fast sicher dass er uns noch um zumindest soviel Geld wie wir für El Azzouzi ausgegeben hätten verlassen wird - außer er will selber unbedingt in Wien bleiben und unterschreibt einen Vertrag den wir uns leisten können. Oder anders: Wetten wir nehmen insgesamt mehr ein als wir für El Azzouzi und Malone ausgegeben hätten? Ob es dann gscheit ist das 1.1 in einen 24 Jährigen zu investieren kann man dann wohl drüber streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Freitag um 14:59 https://www.kicker.at/wir-wuerfeln-uns-das-nicht-aus-ortlechner-ueber-knockout-abschied-und-neue-realitaet-1122794/artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 15:20 Wieder ein verlorenes Jahr – und die Verantwortung dafür tragen ganz klar Werner und Ortlechner. Ja, die vielen Siege haben kurzfristig Freude gemacht, aber wenn wir ehrlich sind: Wir treten seit Jahren auf der Stelle. Schmid hat konsequent auf den Nachwuchs gesetzt, und es kamen echte Leistungsträger nach oben. Doch dann haben Orti und Werner die Lage „reflektiert“, waren plötzlich mit der sportlichen Entwicklung unzufrieden – und warfen Schmid kurzerhand raus. Das Experiment mit Wimmer und seinem Pressingfußball? Gescheitert. Also wurde Helm installiert. Ja, er hatte, zur Überraschung vieler hier, kurzfristigen Erfolg – aber international sind wir leider sofort raus und das Geld blieb aus. Und schlimmer noch: Er setzte auf eine Mannschaft, die null Verkaufswert hat. Jetzt stehen wir ohne Titel da, mit einem überalterten Team – und wundern uns schon wieder, warum kein einziger Verein Interesse an unseren Spielern zeigt während Rapid trotz des grauslichen Fußballs 2-3 Spieler teuer verkaufen wird. Ganz ehrlich: Das ist hausgemachtes Versagen, nichts anderes. Die Dragovic-Verpflichtung war für mich ein Volltreffer, keine Frage. Aber darum herum müssen Talente aufgebaut werden. Und als wäre das alles noch nicht genug, fangen jetzt auch noch die internen Grabenkämpfe wieder an. Ich will endlich einen echten, radikalen Neustart. Ich will unsere Talente in der Kampfmannschaft sehen. Saljic, Wels, Pazourek, Radonjic, Maybach – die werden niemals etwas werden, wenn man sie weiterhin ignoriert. Und noch eins: Ich habe kein Problem damit, wenn wir mal nicht in die obere Gruppe kommen – mir geht’s um etwas anderes. Ich will endlich eine sichtbare Entwicklung, eine klare Linie. Und vor allem will ich, dass Ortlechner und Werner auch mal ehrlich auf ihre eigene Performance schauen. Bei Schmid waren sie ja schließlich auch gnadenlos kritisch. Jetzt sind sie selbst dran. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Freitag um 15:23 Altes Landgut schrieb vor 20 Minuten: https://www.kicker.at/wir-wuerfeln-uns-das-nicht-aus-ortlechner-ueber-knockout-abschied-und-neue-realitaet-1122794/artikel Für mich ist das Geschwafel schwer zu auszuhalten... Als Antwort zum Fall El Azzouzi kommt zwischen heißer Luft die Quintessenz "Aber was man als Klub lernen muss, ist nicht jede Absage, die aus sportlichen oder wirtschaftlichen Gründen erfolgt, als Niederlage zu werten" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts