Manuel Ortlechner

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LosAngeles schrieb vor 11 Minuten:

Die einzige offene Frage bei alldem Blödsinn der hier gepostet wurde ist, hat der Orti seine Gattin schon abgeholt?

Sag lieber, wer noch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wollte nur kurz erwähnen, bin im Urlaub und denke permanent an die Veilchen - Frau Tosale musste mit den Kids ALLEINE! Ins Wasser...   ...und das an ihrem Geburtstag! 

So geht Social Media... :huldigung:

IMG_20240716_112145.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
tosale schrieb vor 4 Stunden:

Wollte nur kurz erwähnen, bin im Urlaub und denke permanent an die Veilchen - Frau Tosale musste mit den Kids ALLEINE! Ins Wasser...   ...und das an ihrem Geburtstag! 

So geht Social Media... :huldigung:

IMG_20240716_112145.jpg

Zählt nur, wenn es Frau Tosale postet!

Tipps & Tricks dazu gibt es bei Famile Instalechner. (Ganz viel spannende Fantasie inklu.)

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

Ob der Schicker Andi auch mitten in der Transferzeit auf Urlaub fliegt?😎 das sind halt die kleinen aber feinen Unterschiede 

Ok. Wo steht das? 

Stört mich nicht wenn Orti in den Urlaub fliegt. Ab nächste Woche stehen allerdings schon die ersten entscheidenden Pflichtspiele an, da sollte er sich mMn schon blicken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 4 Minuten:

Ok. Wo steht das? 

Stört mich nicht wenn Orti in den Urlaub fliegt. Ab nächste Woche stehen allerdings schon die ersten entscheidenden Pflichtspiele an, da sollte er sich mMn schon blicken lassen.

Instagram Storys seiner Frau mich stört nur der Zeitpunkt ein Sportdirektor geht normalerweise nach Transferzeitende immer auf Urlaub 

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 13 Minuten:

Instagram Storys seiner Frau mich stört nur der Zeitpunkt ein Sportdirektor geht normalerweise nach Transferzeitende immer auf Urlaub 

Ich frage mich, ob Leute, die Instagramstories der Frau vom Ortlechner folgen, nicht noch etwas schräger sind als der Orti selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten:

Es muss eindeutig mehr Stimmung gegen Ortlechner gemacht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso Stimmung? der Urlaub sei ihm gegönnt nur Juli/August ist bzw sollte für einen Sportdirektor die stressigste Zeit sein aber eh egal wenn man sich zufrieden gibt ein Mittelständler zusein 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich, ob Leute, die Instagramstories der Frau vom Ortlechner folgen, nicht noch etwas schräger sind als der Orti selbst...

Hier sind nur schräge Leute :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Du Spezialist 🤦‍♂️ wenn sie es Öffentlich teilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
fak 1990 schrieb vor 12 Minuten:

Also der Sportdirektor sollte von Saisonende (Mai) bis Transferende  August Urlaubssperre haben.

Vor dieser Zeit muss er (von Jänner bis  Mitte Mai) auch Urlaubssperre bekommen da auslaufende Verträge verhandelt werden müssen, bzw schon die Planung für die nächste Saison in Arbeit genommen werden muss. Von  September bis Dezember sollte er sowieso nicht in  Urlaub gehen dürfen da die Saison voll am laufen ist, incl. Cup, und er sich natürlich vorbereiten muss auf die Winter Transfer Zeit. Könnte ja der ein oder andere Abgang oder Transfer  ins Auge gefasst werden muss 

Zwischen diesen Zeiten kann er gut und gerne Urlaub nehmen wie er will 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Zwischen diesen Zeiten kann er gut und gerne Urlaub nehmen wie er will 

Wenn seine Arbeit erledigt ist, kann er jederzeit Urlaub machen.

Dass dem zum derzeitigen Zeitpunkt nicht so ist, wird wohl jedem hier klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag