Manuel Ortlechner

Recommended Posts

Postinho
fak 1990 schrieb vor 13 Minuten:

Instagram Storys seiner Frau mich stört nur der Zeitpunkt ein Sportdirektor geht normalerweise nach Transferzeitende immer auf Urlaub 

Ich frage mich, ob Leute, die Instagramstories der Frau vom Ortlechner folgen, nicht noch etwas schräger sind als der Orti selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten:

Es muss eindeutig mehr Stimmung gegen Ortlechner gemacht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso Stimmung? der Urlaub sei ihm gegönnt nur Juli/August ist bzw sollte für einen Sportdirektor die stressigste Zeit sein aber eh egal wenn man sich zufrieden gibt ein Mittelständler zusein 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich, ob Leute, die Instagramstories der Frau vom Ortlechner folgen, nicht noch etwas schräger sind als der Orti selbst...

Hier sind nur schräge Leute :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Du Spezialist 🤦‍♂️ wenn sie es Öffentlich teilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
fak 1990 schrieb vor 12 Minuten:

Instagram Storys seiner Frau mich stört nur der Zeitpunkt ein Sportdirektor geht normalerweise nach Transferzeitende immer auf Urlaub 

Also der Sportdirektor sollte von Saisonende (Mai) bis Transferende  August Urlaubssperre haben.

Vor dieser Zeit muss er (von Jänner bis  Mitte Mai) auch Urlaubssperre bekommen da auslaufende Verträge verhandelt werden müssen, bzw schon die Planung für die nächste Saison in Arbeit genommen werden muss. Von  September bis Dezember sollte er sowieso nicht in  Urlaub gehen dürfen da die Saison voll am laufen ist, incl. Cup, und er sich natürlich vorbereiten muss auf die Winter Transfer Zeit. Könnte ja der ein oder andere Abgang oder Transfer  ins Auge gefasst werden muss 

Zwischen diesen Zeiten kann er gut und gerne Urlaub nehmen wie er will 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Wenn seine Arbeit erledigt ist, kann er jederzeit Urlaub machen.

Dass dem zum derzeitigen Zeitpunkt nicht so ist, wird wohl jedem hier klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also der Sportdirektor sollte von Saisonende (Mai) bis Transferende  August Urlaubssperre haben.

Vor dieser Zeit muss er (von Jänner bis  Mitte Mai) auch Urlaubssperre bekommen da auslaufende Verträge verhandelt werden müssen, bzw schon die Planung für die nächste Saison in Arbeit genommen werden muss. Von  September bis Dezember sollte er sowieso nicht in  Urlaub gehen dürfen da die Saison voll am laufen ist, incl. Cup, und er sich natürlich vorbereiten muss auf die Winter Transfer Zeit. Könnte ja der ein oder andere Abgang oder Transfer  ins Auge gefasst werden muss 

Falsch im september genügend Zeit um sich Urlaub zunehmen in der Länderspielpause 😉 

Krowot schrieb vor 2 Minuten:

Wenn seine Arbeit erledigt ist, kann er jederzeit Urlaub machen.

Dass dem zum derzeitigen Zeitpunkt nicht so ist, wird wohl jedem hier klar sein.

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 8 Minuten:

Wieso Stimmung? der Urlaub sei ihm gegönnt nur Juli/August ist bzw sollte für einen Sportdirektor die stressigste Zeit sein aber eh egal wenn man sich zufrieden gibt ein Mittelständler zusein 🙂 

Irgendwie kommt man sich hier vor wie bei  der  Zauner Stehgreifbühne.

Monatelang wird gejammert dass Orti eh nur ein Grüßaugust ist, der unterm Strich eh nichts zu sagen hat, und kaum ist er kurz auf Urlaub  ist es fast existenzgefährdend für den Verein.

Ist J.W. eigentlich auch im Urlaub, oder hat er schon das Burn Out Syndrom da er scheinbar die paar Tage ohne Ortlechner nicht durchstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

Ich versteh da irgendwie beide Seiten. Es würde sich allerdings auch kurz nach Saisonende anbieten oder die Länderspielpause, um in den Urlaub zu gehen. Ich bild mir ein, dass Orti schon vor knapp 2 Jahren Mitten in der Saison in Urlaub ging, während bei uns Spiele wie Graz Auswärts waren. 

Gibts in der Bundesliga auch andere Sportdirektoren, die zu dieser Zeit in den Urlaub gehen? Wie gesagt, mich stört es nicht unbedingt, allerdings spielen wir nächste Woche schon im Europacup und anschließend im heimischen Cup. Da sollte man sich auch als Sportdirektor blicken lassen. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwie kommt man sich hier vor wie bei  der  Zauner Stehgreifbühne.

Monatelang wird gejammert dass Orti eh nur ein Grüßaugust ist, der unterm Strich eh nichts zu sagen hat, und kaum ist er kurz auf Urlaub  ist es fast existenzgefährdend für den Verein.

Ist J.W. eigentlich auch im Urlaub, oder hat er schon das Burn Out Syndrom da er scheinbar die paar Tage ohne Ortlechner nicht durchstehen kann.

Er soll Urlaub machen wann er will aber so werden wir nie weiterkommen oder denkst du der Schicker geht jetz mal gemütlich auf Urlaub? unser Sportdirektor bringt ja nichtmal zusammen das er eine Weiterverkaufsklausel bei Keles einbaut 🤦‍♂️das ist in der heutigen Zeit gang und gäbe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb Gerade eben:

Ich versteh da irgendwie beide Seiten. Es würde sich allerdings auch kurz nach Saisonende anbieten oder die Länderspielpause, um in den Urlaub zu gehen. Ich bild mir ein, dass Orti schon vor knapp 2 Jahren Mitten in der Saison in Urlaub ging, während bei uns Spiele wie Graz Auswärts waren. 

Sind in der Bundesliga auch andere Sportdirektoren, die zu dieser Zeit in den Urlaub gehen? Wie gesagt, mich stört es nicht unbedingt, allerdings spielen wir nächste Woche schon im Europacup und anschließend im heimischen Cup. Da sollte man sich auch als Sportdirektor blicken lassen. 

Wie naiv ist man hier (teilweise)eigentlich.

Geht jetzt aber nicht direkt an dich.

Glaubt echt jemand dass dieser Urlaub nicht mit dem Sport Vorstand abgesprochen ist, und dieser die Agenden von Ortlechner nicht mit übernehmen kann?

Oder dass genau in diesen paar Tagen Transferentscheidungen gefallen wären die vorher und nachher nicht zustande kommen würden.

a la Dragovic. nau wenn der Trottelsager  net da ist unterschreib ich halt nicht.

Unser Kader dürfte aktuell stehen ( ob man damit happy ist oder nicht ist eine andere Frage) Spieler werden uns in den paar Urlaubstagen von Ortlechner auch nicht verlassen weil erst dann vielleicht nicht merkt, und k.A. ob man immer noch auf Suche ist nach dem Beidlpracker der uns zum Schotter führt. 

Also ich gehe einmal nicht davon aus dass uns jetzt genau deswegen, weil Ortlechner ein paar Tage Urlaub mit seiner besseren Hälfte macht, Millionen oder der Heilsbringertransfer  entgeht.

Aber natürlich kann man auch alibihalber und zum Schein eine Urlaubssperre ansetzen um den Anschein zu geben dass noch weltbewegende Transfers ins Haus stehen.

Ob sich Transfer mäßig (und genau in dieser Woche) noch etwas tut, da gegen ich leise Zweifel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 9 Minuten:

Er soll Urlaub machen wann er will aber so werden wir nie weiterkommen oder denkst du der Schicker geht jetz mal gemütlich auf Urlaub? unser Sportdirektor bringt ja nichtmal zusammen das er eine Weiterverkaufsklausel bei Keles einbaut 🤦‍♂️das ist in der heutigen Zeit gang und gäbe 

Yep, meines Wissens nach ist es nicht ungewöhnlich dass auch Vereinsverantwortliche im Sommer Mal in Urlaub gehen.

Und jetzt ganz ehrlich, wenn es für den Verein Transfer technisch so ein Desaster wäre wenn ein Sportdirektor sich eine kurze Auszeit nimmt, dann hat man im Vorfeld sehr vieles falsch gemacht. Denn um diese Kalender Zeit reagiert man höchstens noch auf Abgänge, aber die wesentlichen zugänge sollten eigentlich schon unter Dach und Fach sein.

Ich hoffe halt nur, dass es im Kader jetzt nicht die große Fahnenflucht gibt, weil man die Chance dass Ortlechner nicht da ist nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie naiv ist man hier (teilweise)eigentlich.

Geht jetzt aber nicht direkt an dich.

Glaubt echt jemand dass dieser Urlaub nicht mit dem Sport Vorstand abgesprochen ist, und dieser die Agenden von Ortlechner nicht mit übernehmen kann?

Oder dass genau in diesen paar Tagen Transferentscheidungen gefallen wären die vorher und nachher nicht zustande kommen würden.

a la Dragovic. nau wenn der Trottelsager  net da ist unterschreib ich halt nicht.

Unser Kader dürfte aktuell stehen ( ob man damit happy ist oder nicht ist eine andere Frage) Spieler werden uns in den paar Urlaubstagen von Ortlechner auch nicht verlassen weil erst dann vielleicht nicht merkt, und k.A. ob man immer noch auf Suche ist nach dem Beidlpracker der uns zum Schotter führt. 

Also ich gehe einmal nicht davon aus dass uns jetzt genau deswegen, weil Ortlechner ein paar Tage Urlaub mit seiner besseren Hälfte macht, Millionen oder der Heilsbringertransfer  entgeht.

Aber natürlich kann man auch alibihalber und zum Schein eine Urlaubssperre ansetzen um den Anschein zu geben dass noch weltbewegende Transfers ins Haus stehen.

Ob sich Transfer mäßig (und genau in dieser Woche) noch etwas tut, da gegen ich leise Zweifel 

Schon vergessen als Herr Ortlechner vor zwei Jahren auf Ibiza war und plötzlich wurden zwei-drei Spieler geholt?😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag