LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2024 Die einzige offene Frage bei alldem Blödsinn der hier gepostet wurde ist, hat der Orti seine Gattin schon abgeholt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2024 LosAngeles schrieb vor 11 Minuten: Die einzige offene Frage bei alldem Blödsinn der hier gepostet wurde ist, hat der Orti seine Gattin schon abgeholt? Sag lieber, wer noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 Wollte nur kurz erwähnen, bin im Urlaub und denke permanent an die Veilchen - Frau Tosale musste mit den Kids ALLEINE! Ins Wasser... ...und das an ihrem Geburtstag! So geht Social Media... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) tosale schrieb vor 4 Stunden: Wollte nur kurz erwähnen, bin im Urlaub und denke permanent an die Veilchen - Frau Tosale musste mit den Kids ALLEINE! Ins Wasser... ...und das an ihrem Geburtstag! So geht Social Media... Zählt nur, wenn es Frau Tosale postet! Tipps & Tricks dazu gibt es bei Famile Instalechner. (Ganz viel spannende Fantasie inklu.) bearbeitet 16. Juli 2024 von Westside 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2024 Ob der Schicker Andi auch mitten in der Transferzeit auf Urlaub fliegt?😎 das sind halt die kleinen aber feinen Unterschiede 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Ob der Schicker Andi auch mitten in der Transferzeit auf Urlaub fliegt?😎 das sind halt die kleinen aber feinen Unterschiede Ok. Wo steht das? Stört mich nicht wenn Orti in den Urlaub fliegt. Ab nächste Woche stehen allerdings schon die ersten entscheidenden Pflichtspiele an, da sollte er sich mMn schon blicken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Ok. Wo steht das? Stört mich nicht wenn Orti in den Urlaub fliegt. Ab nächste Woche stehen allerdings schon die ersten entscheidenden Pflichtspiele an, da sollte er sich mMn schon blicken lassen. Instagram Storys seiner Frau mich stört nur der Zeitpunkt ein Sportdirektor geht normalerweise nach Transferzeitende immer auf Urlaub bearbeitet 18. Juli 2024 von fak 1990 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Juli 2024 sprechpuppe eben auf urlaub, who cares 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2024 Es muss eindeutig mehr Stimmung gegen Ortlechner gemacht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 13 Minuten: Instagram Storys seiner Frau mich stört nur der Zeitpunkt ein Sportdirektor geht normalerweise nach Transferzeitende immer auf Urlaub Ich frage mich, ob Leute, die Instagramstories der Frau vom Ortlechner folgen, nicht noch etwas schräger sind als der Orti selbst... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Es muss eindeutig mehr Stimmung gegen Ortlechner gemacht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieso Stimmung? der Urlaub sei ihm gegönnt nur Juli/August ist bzw sollte für einen Sportdirektor die stressigste Zeit sein aber eh egal wenn man sich zufrieden gibt ein Mittelständler zusein 🙂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich, ob Leute, die Instagramstories der Frau vom Ortlechner folgen, nicht noch etwas schräger sind als der Orti selbst... Hier sind nur schräge Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2024 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Ich frage mich, ob Leute, die Instagramstories der Frau vom Ortlechner folgen, nicht noch etwas schräger sind als der Orti selbst... Du Spezialist 🤦♂️ wenn sie es Öffentlich teilt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Instagram Storys seiner Frau mich stört nur der Zeitpunkt ein Sportdirektor geht normalerweise nach Transferzeitende immer auf Urlaub Also der Sportdirektor sollte von Saisonende (Mai) bis Transferende August Urlaubssperre haben. Vor dieser Zeit muss er (von Jänner bis Mitte Mai) auch Urlaubssperre bekommen da auslaufende Verträge verhandelt werden müssen, bzw schon die Planung für die nächste Saison in Arbeit genommen werden muss. Von September bis Dezember sollte er sowieso nicht in Urlaub gehen dürfen da die Saison voll am laufen ist, incl. Cup, und er sich natürlich vorbereiten muss auf die Winter Transfer Zeit. Könnte ja der ein oder andere Abgang oder Transfer ins Auge gefasst werden muss Zwischen diesen Zeiten kann er gut und gerne Urlaub nehmen wie er will 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Zwischen diesen Zeiten kann er gut und gerne Urlaub nehmen wie er will Wenn seine Arbeit erledigt ist, kann er jederzeit Urlaub machen. Dass dem zum derzeitigen Zeitpunkt nicht so ist, wird wohl jedem hier klar sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts