Manuel Ortlechner

Recommended Posts

rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

Bin absolut deiner Meinung. Ein Fachmann und Vollprofi durch und durch. Umso schleierhafter wieso er nicht erkennt, dass wir auf der 6er-Position jemanden statt bzw. zu Holland brauchen.

Weil JW und MW anscheinend eher mit zwei 8ern spielen wollen - wahrscheinlich auch, weil der zentrale IV beim Abräumen durch aggressives nach vorne Verteidigen unterstützt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Bin absolut deiner Meinung. Ein Fachmann und Vollprofi durch und durch. Umso schleierhafter wieso er nicht erkennt, dass wir auf der 6er-Position jemanden statt bzw. zu Holland brauchen.

Is ja der patenonkel seines kindes! Holland muss spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben:

Meine o.a Beschreibung bezieht sich auf JW.

valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Weil JW und MW anscheinend eher mit zwei 8ern spielen wollen - wahrscheinlich auch, weil der zentrale IV beim Abräumen durch aggressives nach vorne Verteidigen unterstützt. 

So die Theorie. Die Umsetzung (siehe letzte Saison) bekommt eine 3-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

So die Theorie. Die Umsetzung (siehe letzte Saison) bekommt eine 3-

Die Umsetzung (siehe diese Vorbereitung und die letzten Saisonspiele mit Holland im ZM) sehe ich deutlich stärker als 3-.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb vor 5 Stunden:

Gegen unterklassige Gegner. Ausnahme Gala

Und Lustenau, Salzburg, Klagenfurt und Rapid. Nur gegen den LASK hat das defensiv absolut gar nicht gepasst, nachdem Holland in die Startelf gerückt ist. 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
unverbesserlich1911 schrieb vor 39 Minuten:

Dass einem der Scheiß net zu blöd wird.

Jürgen Werner hat Ortlechner nur deshalb verlängert, damit dieser Michael Wimmer weiter befehlen kann dass Holland spielen muss, weil dieser ja Patenonkel seines Kindes ist.

Diesen Dumpfsinn kann man bei zig Fußballern konstruieren, ob Taufpate, Trauzeuge, Schwiegersohn oder sonst etwas. Deshalb daraus  eine Stammplatz Garantie heraufzubeschwören ist so schwachsinnig dass man darin  schon  einen geistigen Offenbarungseid erkennen kann.

Und es wird auch nicht wahrer wenn man es noch 100 mal im ASB  postet.

Zusätzlich ist es extremst unfair Holland gegenüber der mit (seiner) Leistung zu überzeugen weiß.

Ich sehe Holland als wichtigen Baustein und Leistungsträger in unserer Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Vertragsverlängerung von Orti gefällt mir. Er ist ein leidenschaftlicher Austrianer mit viel Ehrgeiz, Einsatz, Verstand und vor allem auch mit Herz. Das Duo J.W& MO wird uns weiter bringen, davon bin ich überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe Holland als wichtigen Baustein und Leistungsträger in unserer Mannschaft 

Na hoffen wir's mal alle! Ich bin vorsichtig bis skeptisch - aber der erste der gerne zugibt sich getäuscht zu haben. Wie bei Ranftl. Der hat mich zu Beginn auch überhaupt nicht überzeugt und ich dachte der kann zu wenig kicken für die Position. Aber sein Wille, sein Einsatz, seine Laufbereitschaft haben mich voll überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Finde die vertragsverlängerung von Ortlechner absolut okay. Macht einen guten job

Sehe ich genauso:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Gut so!

In den vergangenen zwei Jahren hat sich sehr vieles bei uns verändert, vor allem aber wurde ein klar erkennbarer Weg eingeschlagen, den viele als sympathisch und modern einstufen, nicht umsonst purzeln die Abo- und Mitgliedschaftsrekorde. Ortlechner hat daran einen großen Anteil, allein schon im (digitalen) Außenaufritt und der Präsentation der Marke Austria Wien. Das sind genau die Bereiche, wo Jürgen Werner nicht so viel Kompetenz mitbringt, dafür ist er ein Vollprofi am Transfermarkt, also ergänzen sich die beiden ausgezeichnet und ich bin sehr froh, dass sie weiterhin im Duo für Austria Wien arbeiten werden.

Du meinst die Art und Weise wie man Schmid luxiert hat? War gar nicht mal so geil. Und ich halte es mit @brillantinbrutal- für sowas stell ich keinen SD ein was Du oben beschreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag