tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2023 aragorn schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich ein sehr guter Vergleich. Damals konnte offenbar ein Akademieleiter die Akademie ...nun... leiten. Und der Sportvorstand der Austria hatte damit nichts zu tun. Warum sollte das also der heutige Akademieleiter nicht schaffen? Wem die Akademie gehört ist diesbezüglich ja wurscht. Grundsätzlich eh, aber das waren noch andere Zeiten ohne Smartphons, Tik Tok usw. Und Muhr war ein alter Hase mit viel Erfahrung. Ich war damals sehr viel in der Akademie, habe ja gesehen wie es läuft und Parits hat Muhr arbeiten lassen. Der musste nur MK gerade stehen. Allerdings gab es kein einheitliches System wie jetzt gewünscht. KM spielte ja je nach Trainer ein System, die Akademie schaute auf Ballbesitzfußball und auf technisch hohe Qualität. Als die Salzburger mit ihrem System auftraten herrschte ein wenig Ratlosigkeit. Jetzt ist auch - vor allem auch durch die social Medien - viel mehr Druck auf alles was im Verein geschieht. Es haben bereits die jüngsten bei uns Spielerberater und die Eltern wahrscheinlich (kann ich persönlich nicht mehr feststellen) höhere Ansprüche. Früher gab es eine gewisse Kontinuität bei den Trainern in der Akademie, seit einigen Jahren wird viel, viel zu viel gewechselt. Ich hoffe, man bekommt dort wieder mehr Linie hinein - so wie früher. Und dann hoffe ich (allerdings war das schon damals eine Hoffnung von mir) mehr und besseres Scouting. Da fehlt es anscheinend immer noch, wenn ich Gager (den ich als Jugendtrainer sehr schätzte) zuhöre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 Orti wird bleiben,alles andere wäre ja sinnfrei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2023 Ich denke er meinte, ob dies das letzte Spiel im Kampf um Europa ist oder eben nicht. Ich hätte es nicht auf ihn bezogen. Glaube ehrlich gesagt auch nicht dass er gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2023 Blackcactus schrieb vor 6 Stunden: Ich denke er meinte, ob dies das letzte Spiel im Kampf um Europa ist oder eben nicht. Gegen wen sollten wir noch spielen im Kampf um Europa?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2023 Decay26 schrieb vor 20 Stunden: Spring nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Juni 2023 Lt. JW bleibt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2023 Ortlechner bleibt laut Werner (Handschlag zwischen den beiden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2023 Jürgen Werner für mich auch sehr sympathisch 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Veilchen 89 schrieb vor 4 Stunden: Spring nicht!!! Es ist nicht hoch genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2023 Orti wird mit neuem Arbeitspapier bis 2026 ausgestattet. Sprich, das Einkaufsprogramm des Sommertransferfensters ist abgeschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2023 (Sp)Ortlechner wurde um 3 jahre verlängert ! rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Orti wird mit neuem Arbeitspapier bis 2026 ausgestattet. Sprich, das Einkaufsprogramm des Sommertransferfensters ist abgeschlossen? Schau ma ob das einkaufsprogramm abgeschlossen ist oder ob auf eine Verletzung reagiert wird und wenn ja wie . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 17. Juli 2023 Gut so! In den vergangenen zwei Jahren hat sich sehr vieles bei uns verändert, vor allem aber wurde ein klar erkennbarer Weg eingeschlagen, den viele als sympathisch und modern einstufen, nicht umsonst purzeln die Abo- und Mitgliedschaftsrekorde. Ortlechner hat daran einen großen Anteil, allein schon im (digitalen) Außenaufritt und der Präsentation der Marke Austria Wien. Das sind genau die Bereiche, wo Jürgen Werner nicht so viel Kompetenz mitbringt, dafür ist er ein Vollprofi am Transfermarkt, also ergänzen sich die beiden ausgezeichnet und ich bin sehr froh, dass sie weiterhin im Duo für Austria Wien arbeiten werden. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: (Sp)Ortlechner wurde um 3 jahre verlängert ! Schau ma ob das einkaufsprogramm abgeschlossen ist oder ob auf eine Verletzung reagiert wird und wenn ja wie . ..oder auf abgänge.. wäre zwar schön, wenn alle blieben, aber wirtschaftlich nicht nachvollziehbar? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: Jürgen Werner nicht so viel Kompetenz mitbringt, dafür ist er ein Vollprofi am Transfermarkt, also ergänzen sich die beiden ausgezeichnet und ich bin sehr froh, dass sie weiterhin im Duo für Austria Wien arbeiten werden. Bin absolut deiner Meinung. Ein Fachmann und Vollprofi durch und durch. Umso schleierhafter wieso er nicht erkennt, dass wir auf der 6er-Position jemanden statt bzw. zu Holland brauchen. bearbeitet 17. Juli 2023 von rabbitear1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Juli 2023 veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: Ortlechner hat daran einen großen Anteil, allein schon im (digitalen) Außenaufritt und der Präsentation der Marke Austria Wien. Dafür stellt man einen Sportdirektor an? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts