Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Januar 2023 TheRealScotty schrieb vor 2 Minuten: Ich werd nicht schlau aus ihm... lange Zeit hab ich ihn für einen durchaus guten gehalten, aber sein "Harmoniebedürfnis" um dann doch wieder die Hand drüber zu halten bzw den Deckel am übergehenden Druckkochtopf, wohlwissend was er erst nach Amtsübernahme mitbekommen haben soll und was uns in diese rue de la gack geführt hat /cdn-cgi/mirage/2660ce415cfb080348810c9ab51328b7566b29ec82b927e04b835dea03236a1d/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_glubsch.gif Ja nachvollziehbares ist da wenig dabei… da gehts mir ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 Westside schrieb vor 20 Minuten: Dann lies mal nach. Steht schon alles in div. Threads. Dann soll er beim Kicker abschreiben. Es steht dort. Allerdings ohne Fakten am Tisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Januar 2023 J.E schrieb vor 3 Minuten: Es steht dort. Allerdings ohne Fakten am Tisch. Welche Fakten brauchst denn? Eine AR Sitzung die vor der GV die Ablöse Schmids besiegelte? Die GV auf der man den Mitgliedern sagte es gibt dazu vom Verein keine Entscheidung? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 Westside schrieb vor 2 Minuten: Welche Fakten brauchst denn? Eine AR Sitzung die vor der GV die Ablöse Schmids besiegelte? Die GV auf der man den Mitgliedern sagte es gibt dazu vom Verein keine Entscheidung? Genau, einen Beweis für diese Besiegelung zB. Und das wäre eben was für die Medien und nicht nur eine Aussage hier. Es könnte ja auch sein, dass es diese Besiegelung nicht gab. Und ich behaupte keinesfalls, dass DU lügst oder es nur behauptest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Januar 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: Genau, einen Beweis für diese Besiegelung zB. Und das wäre eben was für die Medien und nicht nur eine Aussage hier. Es könnte ja auch sein, dass es diese Besiegelung nicht gab. Und ich behaupte keinesfalls, dass DU lügst oder es nur behauptest. Kann ja jeder beim Verein nachfragen wann im November eine AR Sitzung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 4 Stunden: Lies dir die Threads hier durch, Anstand und Würde fehlen nicht nur bei ihm. War das jetzt dein coming out? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 Westside schrieb vor 17 Minuten: Kann ja jeder beim Verein nachfragen wann im November eine AR Sitzung war. hä? Willst jetzt sagen, es wurde bereits vor der GV auf einer Sitzung beschlossen, die es gar nicht gab? Von Anderen verlangst Fakten, und selber?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Januar 2023 J.E schrieb vor 5 Minuten: hä? Willst jetzt sagen, es wurde bereits vor der GV auf einer Sitzung beschlossen, die es gar nicht gab? Von Anderen verlangst Fakten, und selber?? Es gab eine AR Sitzung vor der GV. Was verstehst du daran nicht? Und es steht ja jedem frei auch Herrn Klöbl zb nachzufragen wann diese Sitzung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 Westside schrieb vor 2 Minuten: Es gab eine AR Sitzung vor der GV. Was verstehst du daran nicht? Und es steht ja jedem frei auch Herrn Klöbl zb nachzufragen wann diese Sitzung war. Das allein bringt ja nichts. Man bräuchte eben Fakten, was dort besprochen wurde - das mein ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Januar 2023 J.E schrieb Gerade eben: Das allein bringt ja nichts. Man bräuchte eben Fakten, was dort besprochen wurde - das mein ich. Einen einstimmigen Beschluss der den Vorstand und den Sportdirektor dazu ermächtigten den Trainer freizustellen. Kann man jetzt zwanghaft ausblenden aber in der Welt wäre MS auch noch Trainer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 Westside schrieb vor 1 Minute: Einen einstimmigen Beschluss der den Vorstand und den Sportdirektor dazu ermächtigten den Trainer freizustellen. Kann man jetzt zwanghaft ausblenden aber in der Welt wäre MS auch noch Trainer. Nein, mir ging es darum, dass du das hier schreibst aber es nicht beweisen kannst. Das ist das eine. Das zweite ist, man holt sich die Ermächtigung- das heißt aber nicht, dass es automatisch durchgeführt werden muss. Wie oft geht man in ein Mitarbeitergespräch und hat ein Kündigungsschreiben, einvernehmliche Auflösung etc. mit und entscheidet dann nach dem Gespräch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2023 Ja, wer kennt das nicht? Kommst zu deinem Mitarbeitergespräch und der Arbeitgeber hat schon deine einvernähmliche Trennung fix fertig und bereits von dir gegengezeichnet dabei 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2023 TheRealScotty schrieb vor 1 Minute: Ja, wer kennt das nicht? Kommst zu deinem Mitarbeitergespräch und der Arbeitgeber hat schon deine einvernähmliche Trennung fix fertig und bereits von dir gegengezeichnet dabei /cdn-cgi/mirage/d35d4296a12de57a5a0fdc3d6ddbb5aa5d5643ba90e8cc02b08b8bf023662c71/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif Na sowas aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Januar 2023 J.E schrieb vor 7 Minuten: Nein, mir ging es darum, dass du das hier schreibst aber es nicht beweisen kannst. Das ist das eine. Das zweite ist, man holt sich die Ermächtigung- das heißt aber nicht, dass es automatisch durchgeführt werden muss. Wie oft geht man in ein Mitarbeitergespräch und hat ein Kündigungsschreiben, einvernehmliche Auflösung etc. mit und entscheidet dann nach dem Gespräch? Ok jetzt wird’s mühsam. ich belass es dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 TheRealScotty schrieb vor 9 Minuten: Ja, wer kennt das nicht? Kommst zu deinem Mitarbeitergespräch und der Arbeitgeber hat schon deine einvernähmliche Trennung fix fertig und bereits von dir gegengezeichnet dabei /cdn-cgi/mirage/7d250190c39300be4c1ed0477b22f03b0ece34882e9634d0c4b450ae34780ca8/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif Ich mach das immer wieder für Klienten, die ein Kündigungsschreiben, Einvernehmliche wollen und wenn ich frage, was rausbekommen ist, hab ich nicht erst einmal gehört, dass man sich ausgesprochen hat und der Mitarbeiter bleibt. Hier werden a) Lügen unterstellt und b) diese dann nicht mal bewiesen. Darum ist es gegangen. Dem Westside wird es zu mühsam- nona, Fakten fordern aber selber keine bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts