Transferthread 21/22


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-
detlef schrieb vor 23 Stunden:

Mich eingeschlossen. :D

ich werde nachjubeln, wenn der nachfolger konstant besser ist! speziell die kommunikation des schlussmannes sollte besser werden, diese hürde ist auch nicht allzu hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
e3.0 schrieb am 2.6.2021 um 15:25 :

ich werde nachjubeln, wenn der nachfolger konstant besser ist! speziell die kommunikation des schlussmannes sollte besser werden, diese hürde ist auch nicht allzu hoch. 

Die Kommunikation wäre schön mal ein Anfang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kritiker81 schrieb vor 9 Stunden:

Wieso verliert Ihr nach Prass auch noch Affengruber von Liefering?

Einsatzzeit und weil sie eventuell einen Zwischschritt benötigen. Ich finde es gut, dass man den Spielern die bessere Perspektive ermöglicht, um sich zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
red pack schrieb vor 8 Stunden:

Einsatzzeit und weil sie eventuell einen Zwischschritt benötigen. Ich finde es gut, dass man den Spielern die bessere Perspektive ermöglicht, um sich zu entwickeln.

Oder halt einfach nicht gut genug für RBS. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Nö, nix mit Kot.
Man bemüht sich um den 17-jährigen Kacper Kozlowski von Pogon Stettin, der bei der Euro gegen Spanien und Schweden sogar zum Einsatz gekommen ist.

https://www.transfermarkt.at/kacper-kozlowski/profil/spieler/554284

Shit… hab ich mich grad ein bisschen vertippt ;) 

bezüglich mwepu ist es sehr still geworden. Bin gespannt was da noch so passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.